Preylord
Freizeitschrauber(in)
ach ist das schön. man joint den ersten server am abend, nur um zu sehen, dass das eigene team (natürlich) sang und klanglos in den nächsten 5min garantiert untergehen wird (siehe bild, links).
dabei wundert es mich hier nicht mal, dass mein team absolut NICHTS auf die reihe bekommt, wenn man sich nur mal die ränge anschaut! alle full-bird-colonels im einen team, alle anfänger im anderen.
total bescheuert, dass ich in den letzten 5min auch noch erster in meinem team werden konnte! allein die tatsache, dass das so schnell möglich ist, spricht bände!
unnötig zu sagen, dass es den admin einen feuchten scheißdreck interessiert hat, dass ich mal vorsichtig die balance angesprochen habe, wie man schnell in der darauf folgenden runde sehen kann (siehe bild, rechts).
ganz im gegenteil muss man sich in solchen fällen natürlich mal wieder das gelächter des winning-teams anhören. von fair-play hat da ganz offensichtlich noch niemand was gehört!![]()
Was diesen Punkt betrifft muß ich dir nach Heute mal 100% zustimmen! Autobalance ist ein Witz und wird scheinds' von
den meisten Admins eh abgeschaltet

Ich hab jetzt wieder meine BC2 Regeln eingeführt:
- Erst in die Spielerliste schaun,Unbalanced = Ich gehe
- Adler wasweißich im Jet/Heli des Feindes = Ich gehe
- Einer mit Abschusszahlen jenseits des Guten Geschmacks =Ich gehe
- Spawn eingekesselt und unter Beschuss = Ich gehe
es immer so gut es geht aber mit obrigen Faktoren macht das keinen Spaß...

Ich bin mittlerweile soweit zu sagen sie sollen die verdammten Jets rauspatchen,
dem Heli seine Barbarische Lenkwaffen Bestückung abnehmen und den Laser
Kram Komplett weglassen...dann könnte das vielleicht wieder einigermassen
gesittet von statten gehen!
Mfg
Außer die Würde...

) wars dann umgekehrt.

*verzweifel*