PontifexM
BIOS-Overclocker(in)
Hey Leute
https://www.youtube.com/watch?v=uI-NKeXAlro&
Was hab ich mich eben aufgeregt...
-----> Strike Against SOPA & PIPAHey Leute
-----> Strike Against SOPA & PIPA...aber die Möglichkeit zu switchen bietet sich einem immer...

Fände ich doch ein wenig lepsch wenn das jeder machen würde, sobald ersichtlich ist, das das andere Team das "winning team" ist !
![]()
Ich weiss wirklich nicht, was du falsch machst, aber die Möglichkeit zu switchen bietet sich einem immer (wenn man das will). Und 80% ist dermassen übertrieben. Ja man joint viel in das Verliererteam. Das war bei BF2 nicht anders in der Anfangszeit und bei Bfbc2 genau so wenig. Aber deine Einschätzung ist sehr unverhältnismässig (vor allem, wenn man deine WL ratio betrachtet). Oh mann, dann verlass eben den Server, such dir einen mit mind. 6-7 freien Plätzen und join halt in das Gewinnerteam, falls nötig. Man kann also wirklich übertreiben. Ich spiele das Game jetzt auch schon ein paar Stunden und die Hitbox finde ich manchmal sehr schreg, aber man gewöhnt sich daran. Da es schlussendlich für beide Teams der gleiche "Nachteil" ist, bleibt es fair. Für dich als Spieler bedeutet das halt einen Zacken schneller um die Ecke zu huschen als zuvor.
Versteh ich auch nicht. Hängen bleib ich vielleicht ein - zwei mal während dem Game. Überprüf lieber mal dein Gameplay , sprich dein Sprung-timing. Mir passiert sowas also wirklich selten. Hängen? What?
Ja, das ist eine Kritik wert. Unlogisch, aber da es für beide Seiten möglich ist immer noch fair.
Wieder völlig übertrieben. Erzähl mir nicht, dass du aus 5-6 Metern Höhe fällst und es dir nur 5% Schaden nimmt. Nein. Man kann halt nicht mehr, wie in Bf2 von jedem Dach springen und kurzer Hand in 2 Metern Höhe den FS zücken. Jetzt heisst es mehr nachdenken, wo runter gehopst wird.
.
Dann lass das Game bleiben und beklag dich nicht auf jeder zweiten Seite, wie sch**** das Game ist. Wenn du dir es selbst antun willst, dann gut, aber spam ned alle Seiten voll damit. Einmal auflisten reicht.![]()
Nein, deine Leistung ist echt gut, aber du bist sau empfindlich.....

Invisible_XXI schrieb:bin grade dabei das spielen auf dauer einzustellen. es ist einfach fast immer mehr frust als spaß. selbst wenn es gut läuft, ist es einfach nur "ok" und nicht super geil, weil man schon von vorherigen runden frustriert ist und nun endlich mal eine runde gut gespielt und die statistik gerettet hat. aber gleichzeitig mit der furcht im nacken, die nächste runde wieder abzukacken.
und wenn man am abend mit dem spielen anfängt, joint man in 80% der fälle in ein inkompetentes team, das grade am abkacken ist und das auch die nächsten 10 runden weiterhin tun wird...
selbst wenn man dann noch so gut spielt, kommen immer wieder und in einer tour frustmomente.
warum kann man erst im dritten anlauf über den zaun kommen, nur um dann vom gegner in aller ruhe erlöst zu werden?
warum bleibt man so lange an 2cm hohen kanten hängen, bis man auf offener straße abgeknallt wird?
warum reicht es, wenn nur 2cm des gegnerischen kopfes aus einer deckung schauen, dass er mich locker abknallen kann?! gern auch mal die waffe durch 1m dicke, massive objekte streckend.
warum ist der fallschaden so willkürlich? sprünge aus dem dritten stock werden teils mit 5% schaden, teils mit gar keinem belohnt, wohingegen sprünge über ein 1m hohes geländer oder ins wasser sofort 100% abziehen und damit töten?!?
warum stirbt man ohne ersichtlichen grund "aus pech!?
warum spawnt man regelmäßig direkt vor dem lauf des gegners, der nur noch munter abzudrücken braucht?!
....
usw. usf.
es gibt viel zu viele frustmomente.
ich denke, meine statistik ist ganz in ordnung. liegt also nicht daran, dass ich einfach nur schlecht spiele![]()
das macht BF für mich ausIch kann zwar viele deiner Kritikpunkte nachfühlen,aber nur bis zu einem gewissen Grad.
Wenn ich mir deine Stats ansehe weiss ich nicht recht worüber du dich beklagen willst???
Bei annähernd gleicher Spielzeit bist du mir 10 Levels voraus![]()
Aber du spielst sehr viel Assault...vielleicht solltest du mal die Klasse wechseln?
Auf den grossen CQ Maps (wo ich nahezu nur anzutreffen bin) ist der Assault
IMHO relativ Stark benachteiligt.
Ich bin Engi aus Überzeugung und ein Starker Fahrzeug Abuserdas macht BF für mich aus
und hat Starke Auswirkungen auf meinen Spielstiel.
Mfg

...glaube es, oder lass es, aber der fallschaden ist oft willkürlich! habe schon mehr als genug sprünge aus dem zweiten und dritten stock locker überlebt. immer wieder mal auch völlig ohne schaden. klar ist das zu meinem vorteil, daher frustriert das auch nicht so, wie die ebenso häufigen situationen, in denen man nach 1m fall plötzlich tot ist. mit dem fallschirm hat das rein gar nichts zu tun...

bin grade dabei das spielen auf dauer einzustellen. es ist einfach fast immer mehr frust als spaß. selbst wenn es gut läuft, ist es einfach nur "ok" und nicht super geil, weil man schon von vorherigen runden frustriert ist und nun endlich mal eine runde gut gespielt und die statistik gerettet hat. aber gleichzeitig mit der furcht im nacken, die nächste runde wieder abzukacken.
und wenn man am abend mit dem spielen anfängt, joint man in 80% der fälle in ein inkompetentes team, das grade am abkacken ist und das auch die nächsten 10 runden weiterhin tun wird...
selbst wenn man dann noch so gut spielt, kommen immer wieder und in einer tour frustmomente.
warum kann man erst im dritten anlauf über den zaun kommen, nur um dann vom gegner in aller ruhe erlöst zu werden?
warum bleibt man so lange an 2cm hohen kanten hängen, bis man auf offener straße abgeknallt wird?
warum reicht es, wenn nur 2cm des gegnerischen kopfes aus einer deckung schauen, dass er mich locker abknallen kann?! gern auch mal die waffe durch 1m dicke, massive objekte streckend.
warum ist der fallschaden so willkürlich? sprünge aus dem dritten stock werden teils mit 5% schaden, teils mit gar keinem belohnt, wohingegen sprünge über ein 1m hohes geländer oder ins wasser sofort 100% abziehen und damit töten?!?
warum stirbt man ohne ersichtlichen grund "aus pech!?
warum spawnt man regelmäßig direkt vor dem lauf des gegners, der nur noch munter abzudrücken braucht?!
....
usw. usf.
es gibt viel zu viele frustmomente.
ich denke, meine statistik ist ganz in ordnung. liegt also nicht daran, dass ich einfach nur schlecht spiele![]()
@ rv112
Sehe gerade in deiner Sig. dass du die HD7970 dein eigen nennst.
Wie leuft den BF3 mit der Karte, (alles auf Ultra und max. AA???)
MFG
Ich kann zwar viele deiner Kritikpunkte nachfühlen,aber nur bis zu einem gewissen Grad.
Wenn ich mir deine Stats ansehe weiss ich nicht recht worüber du dich beklagen willst???
Hey Leute
-MIRROR- schrieb:Worüber hast du dich aufgeregt? Ich kann es leider nicht mehr ansehen, aber was war denn da so?
Ist es nicht davon abhängig wo man landet? So kam es mir zumindest vor und das gefiel mir eigentlich. Springe ich auf platten Boden, passt es. Springe ich bspw auf ien Geländer, AuaIch springe so oft aus dem 1. Stock und meist geht es gut, aber hin und wieder brauch ich direkt nen Medic oder bin einfach down !!!

Ist es nicht davon abhängig wo man landet? So kam es mir zumindest vor und das gefiel mir eigentlich. Springe ich auf platten Boden, passt es. Springe ich bspw auf ien Geländer, Aua![]()