bin grade dabei das spielen auf dauer einzustellen. es ist einfach fast immer mehr frust als spaß. selbst wenn es gut läuft, ist es einfach nur "ok" und nicht super geil, weil man schon von vorherigen runden frustriert ist und nun endlich mal eine runde gut gespielt und die statistik gerettet hat. aber gleichzeitig mit der furcht im nacken, die nächste runde wieder abzukacken.
und wenn man am abend mit dem spielen anfängt, joint man in 80% der fälle in ein inkompetentes team, das grade am abkacken ist und das auch die nächsten 10 runden weiterhin tun wird...
selbst wenn man dann noch so gut spielt, kommen immer wieder und in einer tour frustmomente.
warum kann man erst im dritten anlauf über den zaun kommen, nur um dann vom gegner in aller ruhe erlöst zu werden?
warum bleibt man so lange an 2cm hohen kanten hängen, bis man auf offener straße abgeknallt wird?
warum reicht es, wenn nur 2cm des gegnerischen kopfes aus einer deckung schauen, dass er mich locker abknallen kann?! gern auch mal die waffe durch 1m dicke, massive objekte streckend.
warum ist der fallschaden so willkürlich? sprünge aus dem dritten stock werden teils mit 5% schaden, teils mit gar keinem belohnt, wohingegen sprünge über ein 1m hohes geländer oder ins wasser sofort 100% abziehen und damit töten?!?
warum stirbt man ohne ersichtlichen grund "aus pech!?
warum spawnt man regelmäßig direkt vor dem lauf des gegners, der nur noch munter abzudrücken braucht?!
....
usw. usf.
es gibt viel zu viele frustmomente.
ich denke,
meine statistik ist ganz in ordnung. liegt also nicht daran, dass ich einfach nur schlecht spiele