H
hulkhardy1
Guest
Ich glaub das ist irgentwie ne Art Verzögerung, also man ist tötlich getroffen nur dauert es 1-2 Sekunden bis es passiert. Kommt ja nicht immer vor nur manchmal!
(ist ja nicht so, dass das ein Einzelfall wäre, nur habe ich es jetzt zufällig auf Video)Das ist so bei Battlefield. Ist schon seit bf1942 so und die Engine werkelt da halt immer noch irwo rum.
Bei COD oder Counterstrike gibt es das nicht![]()

ausgerechnet DU wirst erschossen...
Keine fünf Sekunden. Wie Sch*** die Fliegen, ich sag´s ja...
Bei CoD gibt es das auch. Bestes Beispiel wäre da wohl Black Ops![]()
aber wenn man trifft trifft man auch nicht so wie das bei Bf der fall ist.
ich glaub ich hät das Game Samt Tastatur ausm Fester geworfen.
Aha ok, ich kenne das nicht. Mein letztes war Cod ist schon älter und da gibts so viele inzwischenBei CoD gibt es das auch. Bestes Beispiel wäre da wohl Black Ops![]()

Ich kann´s noch besser. Mit einem Treffer erledigt werden, obwohl ich schon im Panzer war. Ich liebe das, ich zocke das Spiel gerade ein mal seit einer Woche an und ziehe direkt wieder solche Situationen an, wie Sch*** die Fliegen.(ist ja nicht so, dass das ein Einzelfall wäre, nur habe ich es jetzt zufällig auf Video)
Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Das ist wie wenn man erschossen wird und sieht das der andere mit 0% weiterrennt
Du meinst dieses Schild auf deinem Helm mit der Aufschrift "Shoot me!"?
. Da könnte ich den PC im Dreieck ausm Fenster schießen

Auf dem Video sieht es so aus, als wärest du eine Millisekunde vor dem Einsteigen erschossen, man sieht dich auch noch umfallen und dann bist du plötzlich doch im Tank. Also das war wirklich Pech würde ich sagen.
bye
Spinal
.
.
²Auf dem ersten die Damage-Anzeige von links.
wenn man gesichtet wird stimmt das ja auch
@Colonia: die Lösung heisst: zielen

.