Snak3_Plissk3n
Freizeitschrauber(in)
Ach ich reg mich auch andauernd auf...
Vllt brauche ich das ja... aber ich mag es mich aufzuregen ^^
Läuft bei Uns im TS auch nicht anders habe ich oft das Gefühl...

Wobei ich mich ganz klar dazu zähle

Ach ich reg mich auch andauernd auf...
Vllt brauche ich das ja... aber ich mag es mich aufzuregen ^^

Läuft bei Uns im TS auch nicht anders habe ich oft das Gefühl...
Wobei ich mich ganz klar dazu zähle![]()

ich glaube aufgrund des schnelllebigen marktes, des daraus immer größer werdenden drucks und der immer weiterführenden technischen möglichkeiten ist eine veröffentlichung ohne bugs einfach nicht mehr denkbar.. zumindest nicht bei den großen firmen..
eigentlich wirklich sehr schade diese entwicklung!
aber du hast recht mehr spaß als frust kommt dennoch auf..![]()

Wenn man natürlich 24std vorm PC hockt wird es irgendwann eine Zeit geben wo es nicht geht.![]()

Ich denke das hängt auch stark mit der f*ckin crossplatform Entwicklung zusammen !!!
Die Konsolen Kiddies sollen ihre 30FPS Mist halt extra entwickelt bekommen !!!![]()

Einerseits freut man sich dann das man wieder einen auf den Boden geholt hat aber andererseits versteht man nicht das dabei kein einziger stirbt.

Das ist auch so was, das verstehe ich nicht. Ich habe jedes Mal ein lautes "F**k yeah!" raus gelassen, kurz danach ein noch lauteres "WTF". Treffer und (gar) keine Wirkung?
aber es stirbt einfach keiner mehr dabei!
ah stimmt es wird ja immer derzeit immer alles eher für konsolen entwickelt, weil der absatzmarkt größer ist.. wobei ich mir das nur schwerlich vorstellen kann, da ich lieber auf einem pc in wesentlich besserer grafik zocke als auf einer konsole..
allerdings sind konsolen eben auch wesentlich günstiger..
Ich zocke auch ganz gerne mal Autorennen auf der PS3, aber mit dem Controller Shooter zocken? Nein, kann ich nicht...aber viele andere schon.

Insgesamt denke ich aber,
das die Qualität der PC Spiele unter der crossplatform Entwicklung leidet !

Also da gibt es schon eine Möglichkeit, das Ganze zu kombinieren:
Ich hab meinen PC mit dem TV verbunden,
außerdem habe ich 2 XBox 360 Wireless Pads mit dem passenden Sender, der per USB an den PC angeschlossen wird.
So kann ich einfach auf dem TV (jedoch über den PC) FIFA 12 von der Couch aus spielen
und ich kann aber auch während BF3 die Pads auspacken, wenn ich in einen Jet oder einen Heli steige,
nachdem ich die Tastenbelegung entsprechend vorher angepasst habe
Da ich jedoch eigentlich nur als Infanterist unterwegs bin, nutze ich das eher selten...
Möglich ist es aber
Insgesamt denke ich aber,
das die Qualität der PC Spiele unter der crossplatform Entwicklung leidet !

Gerade Metro HC 2000Tickets Rush 32 Leute gehabt.
Ende Januar werde ich mir den LG 42LV4500 bestellen und bin noch etwas ratlos wegen der Anbindung an den PC und was da qualitativ drin ist. Übe rden zu zocken wär enatürlich genial, abe rin meinem thread, den ich anfang Januar aufgemacht habe, hat keiner diesbezüglich helfen können, kannste da paar Tipps geben?![]()