Bu11et
BIOS-Overclocker(in)
Schön dass immer mehr Leute erkennen, was hier im Forum los ist und was die Moderatoren mit ihren befugnissen tun.
Das musst du mir jetzt genau erläutern
.Schön dass immer mehr Leute erkennen, was hier im Forum los ist und was die Moderatoren mit ihren befugnissen tun.
.

Jetzt weiß ich wer der Schurke ist der mir damit gehörig auf die nerven gehtJap und ich hab mich in die MG36 verliebt die und die QBB-95 und die letzte mit Schalldämpfer, hehhehe. Da merkt keine wo dich versteckt hast!

Ich muss ma sagen, die L96, die ist Hammer des Teil. Sehr zielgenau und macht heftig schaden. Meine neue Lieblingswaffe. Geht auch zum Rushen mit Scope. Ein Schuß und der Gegener fällt um!Selbst wenn man nicht unbedingt den Kopf trifft!

BF3 | DenKirson on XangaIch muss ma sagen, die L96, die ist Hammer des Teil. Sehr zielgenau und macht heftig schaden. Meine neue Lieblingswaffe. Geht auch zum Rushen mit Scope. Ein Schuß und der Gegener fällt um!Selbst wenn man nicht unbedingt den Kopf trifft!
), ist mir persönlich auch schon öfters passiert, dass ich nach einem Schuss tot warIch habe nur 6 versuche gebraucht. Das war bei noshar canals. War ein britischer Server und es gab nur 5 Tickets, so ging das extrem schnell.![]()

Ich spiele ja sonst nur den Pionier
Hab aber eben auf Firestorm einfach mal den Sniper ausprobiert
Und -->wtf ich gehe mit dem ja total ab
Schieße die ganzen Leute alle von den Gebäuden runter, die auf dem Kran fallen auch wie die Fliegen
Da war ich echt verwundert
Macht Spaß![]()
wari schrieb:ich hab die ganze zeit sniper gehasst... seit 5 tagen hab ich 600 kills mit der m98b und spiele den sogenannten "aggressive sniper" ^^.... funzt allerdings nur auf hardcore, mir machts aber mega laune...
Seru1195 schrieb:Reicht es nicht einfach das MAV eines Sipers zu zerstören? Habs zwar noch nie versucht, aber irgendwo gelesen.
ich muss mal irgendwas auseinanderschrauben. aber das kriege ich nicht gebacken.. wo mache ich das denn mal am besten![]()

für was soll das reichen? der sniper lebt dann immernoch. oder hä? wad meinst du mit dieser aussage xD