Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Sagt einmal, ihr Profis, warum gibt es zur Zeit so viele Schwachmaten bei BF3.
- Ballern in der Basis die eigenen Fahrzeuge kaputt
- schießen auf die Eigenen, wenn die zu dicht am Panzer oder Hubi sind
- fahren mit Speed los, damit man nicht mehr mitkommt

Gibt es Server wo man Spaß am spielen bekommt?

Die gibts, dass ist aber, als würdes du eine Nadel im Heuhaufen suchen. Über gute Server würde ich mich auch freuen. :D

Mit Freunden oder mit wem auch immer, machen auch diese Server spaß.;)

Habt ihr auch manchmal das Problem, dass die Grafik ab und zu "wechselt"? Also dann siehts iwie ein wenig aus wie Borderlands... Hab ich ganz häufig wenn ich im Jet rumfliege und bei großen Distanzen, z.B. beim Snipern..

Kann man da was machen?

Genau das hab ich auch shcon gehabt. Die grafik sieht dann aus, wie eine Zeichnung, die mit Blleistift gefertigt wurde :ugly:. Tritt bei mir ebenfalls beim Snipern bzw. auf größere Distanz auf. Vorallem, wenn man die Flugzeugträger aus großer Reichweite betrachtet.
Ich denke aber nicht, dass es dazu Lösungen gibt, da der "Bug" relativ selten ist.

-MIRROR- schrieb:
Ich hätte aber gleich aus der Base raus mit meinem Panzer raufgeballert, das SOFLAM wäre sofort schrott, dmait haben sie keine Chance und irgendwann würden sie die Sache sien lassen. xD

Ich hatte auf CB schonmal so einen Verein am Hals,die haben erst auf den Felsen
bei der Antenne gehockt und alles Platt geschossen was die Strasse oder die Wiese
raufwollte...dann sind sie in die Tankstelle umgezogen...wenn du schon in deiner
Base getriggert wirst ist das dann schon nicht mehr so Lustig...

Trotzdem Gutes Teamwork,Hut ab.

mfg

Genau das hab ich auch shcon gehabt. Die grafik sieht dann aus, wie eine Zeichnung, die mit Blleistift gefertigt wurde :ugly:. Tritt bei mir ebenfalls beim Snipern bzw. auf größere Distanz auf. Vorallem, wenn man die Flugzeugträger aus großer Reichweite betrachtet.
Ich denke aber nicht, dass es dazu Lösungen gibt, da der "Bug" relativ selten ist.

Naja aber das hab ich ja erst seit kurzem.... Irgendwas muss sich da ja verändert haben

das ist bei caspian boarder auch...

das zoomen in bf3 ist mit einem optischen zoom einer cam zu vergleichen... das aktuelle bild wird ienfach nur vergrößert, ohne dass sich die texturen und details ändern...

Ja aber das heißt ja nicht das sich die komplette Textur verändert. Das hat sie ja vorher auch nicht gemacht. Und im Jet hat man ja auch kein Zoom und trotzdem hat man manchmal diesen Grafik-Bug, oder was auch immer das ist.

Ich finde dass das total stark ausschaut! Dieser Bleistifteffekt gefällt mir!:daumen:

Ich find den ja iwie geil, habe das aber öfters mal auf allen Karten xD

- fahren mit Speed los, damit man nicht mehr mitkommt
Dafür kenn ich sogar 3 gute Gründe:
1. Wenn man die halbe runde lang vorher immer nur ein drinn hatte der nur wild in der Luft rumballert selbst wenn Gegner vor ein stehen.
2. Wenn man ein aus dem eigenen Squad als Beifahrer will.
3. Nur für HC: Weil ein sonst der Panzer sofort vom eigenen Team geplättet wird.

Geil is immer, wenn einer beim Rundenstart zum Panzer hechtet und dann in der Ausfahrt 5 Mann vom Team umfährt! :what: Ich musste in TKen. Is normal nich so mein Ding. Aber des musste sein!

Ich weiß nicht....

...wenn ich diesen "Bug" -Bleistiftzeichnung- sehe und mir dazu manche Dogtags anschaue... die Zeichnungen auf den Dogtags sind ja im selben Stil "gezeichnet" wie dieser Bug! ...Zufall? Ich glaube nicht...:hail:

Wenn man mit dem Repeartool einen Panzer beschädigt und dann der Fahrer aussteigt um in wieder zu reparieren und man dann selber in den Panzer steigt um ihn mit seinem eigenen zu erschienen......ist echt witzig so was, heheehhe!

Edit: Jaaaaaaaaa Post Nr. 15.000!:hail:

Zurück