Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Die FAMAS soll angeblich laut EA in ihre Leistung etwas verringert werden mit dem nächsten Patch. Also ich hab jetzt nicht so den Eindruck das sie so übermächtig ist!

PDW-R ;) Die ist im Nahkampf richtig fies, aber auf Distanz finde ich die nicht so toll. Mit dem ACOG kann ich die überhaupt nicht spielen, irgendwie nur ohne Aufsatz :D

Welche kannst du mir empfehlen die auch auf Distanz richtig gut ist, kommt da nur ein Sniper in Frage? Bin mit meinem SKS ganz gut dabei aber gibt es denn da auch noch bessere Sniper die mehr Schaden anrichten.
Und evtl ein Visier haben was genau so still hällt wie das PSO -1 (4x)

Hört sich nach Server-Hack an. Wusste gar nicht, dass sowas für BF3 in Umlauf gekommen ist. :what:

Wenn du wüsstest was noch alles unterwegs ist...
BF3 ist eine offene Tür für alle Hacker und PunkBuster kann rein gar nichts.
Es gibt so unendlich viele Spieler die hacken und mit sonstwas rumrennen, aber es passiert ja nichts.

Welche kannst du mir empfehlen die auch auf Distanz richtig gut ist, kommt da nur ein Sniper in Frage? Bin mit meinem SKS ganz gut dabei aber gibt es denn da auch noch bessere Sniper die mehr Schaden anrichten.
Und evtl ein Visier haben was genau so still hällt wie das PSO -1 (4x)

Naja Scharfschützengewehre sind fast alle gut. Die eignen sich auch am besten auf Distanz. Ansonsten eben noch die Sturmgewehre. Die AEK z.B. ist ziemlich gut und in Einzelfeuermodus auch gut für die Distanz, oder die M16A3/4
Kommt halt auch drauf an welche Klasse du gerne Spielst ;)

So.

Hab jetzt ein paar Runden Non-Hc im 64er mitgezockt.

Fazit:

Seit froh dass ich Push-to-talk an hatte, sonst wärt ihr jetzt wohl halb taub.

Musste mich 5x zusammenreißen meine Maus nicht in den Bildschirm zu schmeißen.

Meine Lebenserwartung ist wohl um 8 Monate gesunken.

Ich hab gerade mehr Adrenalien im Körper als nachm Training.

Ich musste diesen Text 10mal korrigieren.

Meine K/D ist jetzt wohl im Bereich zwischen -100000 und -1.000.000.000

Ich werde nie.

Nie.

Nie

Nie.

NIE.

NIEMEHR DIESEN ******************************** ABGE********* *zusammenreißen* NonHc Modus spielen. Und erst recht nicht 64er.

Btw

Warum ist im PCGHX Server HC angegeben obwohl es dieser Haufen Dreck von Non-HC ist?

Zuletzt bearbeitet:
Naja Scharfschützengewehre sind fast alle gut. Die eignen sich auch am besten auf Distanz. Ansonsten eben noch die Sturmgewehre. Die AEK z.B. ist ziemlich gut und in Einzelfeuermodus auch gut für die Distanz, oder die M16A3/4
Kommt halt auch drauf an welche Klasse du gerne Spielst ;)

Danke :) ich habe die letzte Zeit viel Surmsoldat und Aufklärer gemacht bin momentan Stufe 34 und muss noch einiges Freischalten Versorgung und den Aufklärer habe ich noch nicht bis Service Star 2 gemacht.

Ich habe mal eine Frage zu meinem unten stehenden Bild, wie ist das möglich? Bin ich zu gut für BF3? :D

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    32,4 KB · Aufrufe: 99

Ich hab im Gegensatz zu ihm sogar eine bessere Kills per Minute mit dem M320 als er. :D

Ich bestaune immer seine Stats gerade und versuche sie zu studieren, dnen wie kann der noch ein Leben haben ? :what:
Ist ja nicht so, dass er ein Ultraskillplayer wäre und irgendwie mit allem zeugs auf jeder Map rockt in jedme Modus, NEIN, er hat fats 15 000 Kills mti dem M320, so gut wie nur Metro gezockt und sonst GAR NICHTS drauf. :ugly::ugly::ugly:

Hinzuzufügen ist, dass ich mit knapp 600 Points per Minute nur 100 unte rihm liege, obwohl ich im Gegensatz zu ihm das richtige BF3 spiele und nicht die CoD-Version al Metro. Ich spiele auch sehr gerne Metro, abe rNUR ohne RPG und M320, am besten noch ohne USAS-12. :)

Das ist dann schon anspruchsvoll udn verlangt Teamplay. Und macht mir Spaß. :)

So.

Hab jetzt ein paar Runden Non-Hc im 64er mitgezockt.

Fazit:

Seit froh dass ich Push-to-talk an hatte, sonst wärt ihr jetzt wohl halb taub.

Musste mich 5x zusammenreißen meine Maus nicht in den Bildschirm zu schmeißen.

Meine Lebenserwartung ist wohl um 8 Monate gesunken.

Ich hab gerade mehr Adrenalien im Körper als nachm Training.

Ich musste diesen Text 10mal korrigieren.

Meine K/D ist jetzt wohl im Bereich zwischen -100000 und -1.000.000.000

Ich werde nie.

Nie.

Nie

Nie.

NIE.

NIEMEHR DIESEN ******************************** ABGE********* *zusammenreißen* NonHc Modus spielen. Und erst recht nicht 64er.

Btw

Warum ist im PCGHX Server HC angegeben obwohl es dieser Haufen Dreck von Non-HC ist?

Geil! :D

DU würdets dich da shcon noch reinfinden, für non-HC muss man auch anders spielen. Ich spiele mal zur Info beides, man muss aber auch sich dem Modus anpassen.

Ich habe mal eine Frage zu meinem unten stehenden Bild, wie ist das möglich? Bin ich zu gut für BF3? :D

Hats wahrscheinlich 99% mit der Waffe den gegner getroffen und dann eben eine bestimmte Anzahl an headshots, die dne Score über 100% gebracht haben ?! X'D

Multikill ;)
Wenn du theoretischerweise bei deinem ersten Schuss 2 Killst und die waffe niewieder benutzt wirst du ne Präzision von 200% haben xD

Sagtmal, hat irgendjemand den minimalen Anteil der Leute die wenigstens etwas Teamplay gemacht haben, über das neue Jahr weggesperrt?
Nur noch vollidioten unterwegs heute...

@Edit:
Seit die Glitches und MAV-Tricks (bei Metro oben in die unbegehbaren dächer rein) bekannt sind, ist sind die ganzen "no RPG/M320 server leider unspielbar -.-

Zuletzt bearbeitet:
Multikill ;)
Wenn du theoretischerweise bei deinem ersten Schuss 2 Killst und die waffe niewieder benutzt wirst du ne Präzision von 200% haben xD

Sagtmal, hat irgendjemand den minimalen Anteil der Leute die wenigstens etwas Teamplay gemacht haben, über das neue Jahr weggesperrt?
Nur noch vollidioten unterwegs heute...

@Edit:
Seit die Glitches und MAV-Tricks (bei Metro oben in die unbegehbaren dächer rein) bekannt sind, ist sind die ganzen "no RPG/M320 server leider unspielbar -.-

Richtig.
Tja, tut mir Leid für dich, aber ich kann mich nciht teilen. xD

Was für unbegehbare Dächer?
Kannst du mir mal per PN schrieben, was das nun für Glitches sind usw. ?

btw: Dann sind sie beid enicht mehr spielbar ;) Nicht nur ohne RPG und ohne M320

Danke für die Antworten, dann werde ich demnächst mit dem erst besten Scharfschützengewehr einen Triple Headshot machen und die Waffe einrahmen... :D

Ich wollte heute eine Runde schnelles TDM spielen. Ich joine einem Server - Niederlage. Nach dem Mapwechsel läuft auf einmal Conquest, ich geh vom Server. Ich joine dem nächsten - mein Team 5 Kills vor der Niederlage. Ich denke "spielste lieber bisschen Conquest", joine einem Conquest Server und es steht 357/15 für den Gegner...
hab dann den Rest des Abends Fallout gespielt.

Zurück