PDW-RDie ist im Nahkampf richtig fies, aber auf Distanz finde ich die nicht so toll. Mit dem ACOG kann ich die überhaupt nicht spielen, irgendwie nur ohne Aufsatz
![]()
Hört sich nach Server-Hack an. Wusste gar nicht, dass sowas für BF3 in Umlauf gekommen ist.![]()
Welche kannst du mir empfehlen die auch auf Distanz richtig gut ist, kommt da nur ein Sniper in Frage? Bin mit meinem SKS ganz gut dabei aber gibt es denn da auch noch bessere Sniper die mehr Schaden anrichten.
Und evtl ein Visier haben was genau so still hällt wie das PSO -1 (4x)

Naja Scharfschützengewehre sind fast alle gut. Die eignen sich auch am besten auf Distanz. Ansonsten eben noch die Sturmgewehre. Die AEK z.B. ist ziemlich gut und in Einzelfeuermodus auch gut für die Distanz, oder die M16A3/4
Kommt halt auch drauf an welche Klasse du gerne Spielst![]()
ich habe die letzte Zeit viel Surmsoldat und Aufklärer gemacht bin momentan Stufe 34 und muss noch einiges Freischalten Versorgung und den Aufklärer habe ich noch nicht bis Service Star 2 gemacht.Warum ist im PCGHX Server HC angegeben obwohl es dieser Haufen Dreck von Non-HC ist?
Infinity246BF2![]()

So.
Hab jetzt ein paar Runden Non-Hc im 64er mitgezockt.
Fazit:
Seit froh dass ich Push-to-talk an hatte, sonst wärt ihr jetzt wohl halb taub.
Musste mich 5x zusammenreißen meine Maus nicht in den Bildschirm zu schmeißen.
Meine Lebenserwartung ist wohl um 8 Monate gesunken.
Ich hab gerade mehr Adrenalien im Körper als nachm Training.
Ich musste diesen Text 10mal korrigieren.
Meine K/D ist jetzt wohl im Bereich zwischen -100000 und -1.000.000.000
Ich werde nie.
Nie.
Nie
Nie.
NIE.
NIEMEHR DIESEN ******************************** ABGE********* *zusammenreißen* NonHc Modus spielen. Und erst recht nicht 64er.
Btw
Warum ist im PCGHX Server HC angegeben obwohl es dieser Haufen Dreck von Non-HC ist?

Ich habe mal eine Frage zu meinem unten stehenden Bild, wie ist das möglich? Bin ich zu gut für BF3?![]()
Wenn du mehrere treffer mit einem schuss machst, kannst du über 100% kommenIch habe mal eine Frage zu meinem unten stehenden Bild, wie ist das möglich? Bin ich zu gut für BF3?![]()
MultikillIch habe mal eine Frage zu meinem unten stehenden Bild, wie ist das möglich? Bin ich zu gut für BF3?![]()

Multikill
Wenn du theoretischerweise bei deinem ersten Schuss 2 Killst und die waffe niewieder benutzt wirst du ne Präzision von 200% haben xD
Sagtmal, hat irgendjemand den minimalen Anteil der Leute die wenigstens etwas Teamplay gemacht haben, über das neue Jahr weggesperrt?
Nur noch vollidioten unterwegs heute...
@Edit:
Seit die Glitches und MAV-Tricks (bei Metro oben in die unbegehbaren dächer rein) bekannt sind, ist sind die ganzen "no RPG/M320 server leider unspielbar -.-
Nicht nur ohne RPG und ohne M320

Wenn wir ihn reporten sollen,d ann nenne mal, wie er hackt, ich muss ja was in den Kasten schreiben. Aimbot?