Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Ich wollte heute eine Runde schnelles TDM spielen. Ich joine einem Server - Niederlage. Nach dem Mapwechsel läuft auf einmal Conquest, ich geh vom Server. Ich joine dem nächsten - mein Team 5 Kills vor der Niederlage. Ich denke "spielste lieber bisschen Conquest", joine einem Conquest Server und es steht 357/15 für den Gegner...
hab dann den Rest des Abends Fallout gespielt.

woher kenne ich nur sowas :) hehe
und dann dies beschissene teambalance...

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte heute eine Runde schnelles TDM spielen. Ich joine einem Server - Niederlage. Nach dem Mapwechsel läuft auf einmal Conquest, ich geh vom Server. Ich joine dem nächsten - mein Team 5 Kills vor der Niederlage. Ich denke "spielste lieber bisschen Conquest", joine einem Conquest Server und es steht 357/15 für den Gegner...
hab dann den Rest des Abends Fallout gespielt.

Kenne ich nur zu gut...
Auf Metro nur noch Buguser und Hacker, auf den anderen Karte 0-Teamplay...
Hab auch die Schnauze voll und gucke jetzt die Rückkehr der Sith :D

Kenne ich nur zu gut...
Auf Metro nur noch Buguser und Hacker, auf den anderen Karte 0-Teamplay...
Hab auch die Schnauze voll und gucke jetzt die Rückkehr der Sith :D

Wurde eben grade auch als Aimbotter beschuldigt, nur weil ich im laufe der Runde die Klasse gewechselt und sämtliche gegnerischen Scharfschützen in kurzer Zeit mit einem Headshot erledigt habe :devil:

Na mit ^ musste die Kommandozeile öffnen und dann gibts da Befehle. Wie die waren, weiß ich grad gar nicht mehr. irgendwas mit showfps jedenfalls und ein * davor...

schau mal im Internet nach den Kommandos, findest du 100%.

So, darauf hab ich gewartet. Ich nannte dich "King of the Underground", sorry, war nicht ganz so richtig. Ich nenne dich lieber mal "Mr. Russe bei Flagge steher und als Ami den Server Verlasser".....:lol:
Sollte wohl für alle reichen und sagt so gut wie alles über dein Können und deine Person aus...

als ami den server verlassen, du hast wohl keine augen im kopf, lügen ist keine gute tugend

der eckism war eben auf dem gleichen server und was macht er spammt mit m320, da war er kurz 1. und schrieb im chat, leute macht nicht unnötig punkte, ich bin erster, am ende war ich natürlich erster

und fürs team spiele ich auch, ich bin der der zum reviven in die heißen zonen läuft, auf gefahr selbst gekillt zu werden

Zuletzt bearbeitet:
Hach Boller... Ich bin zwar nicht der Gott von BF3, abe rdich schlage ich alle Mal. Hörst du endlich auf diesen Thread mit sinnlosen Herumgeprahle vollzuspammen ? DU kennst unsere Meinung und du hast deinen schwachsinnigen Standpunkt. SPiel doch einfach die Minuten,d ie du hier schriebst lieber, darüber würdne wir uns deutlich mehr freuen. Danke.

@ Boller

Dir ist schon klar das es um ein Spiel geht, ich glaub du vertieft dich etwas zu sehr in das Spiel. Hab dich auch schon auf Metro getroffen und Team play ist ja nicht so wirklich dein ding

Also Ball flach halten bevor man andere runter macht:daumen: Aja und K/D ist bei BF noch lang nicht alles

mfg

Hach Boller... Ich bin zwar nicht der Gott von BF3, abe rdich schlage ich alle Mal. Hörst du endlich auf diesen Thread mit sinnlosen Herumgeprahle vollzuspammen ? DU kennst unsere Meinung und du hast deinen schwachsinnigen Standpunkt. SPiel doch einfach die Minuten,d ie du hier schriebst lieber, darüber würdne wir uns deutlich mehr freuen. Danke.

na dann beweis es doch mal, spiel auf dem selben server wie ich, im gegnerteam.

nimm es mit fraps auf, stell es auf youtube ein, damit die leute auch mal sehen können, das du keine chance gegen mich hast

@Chester, ich bin der der am meisten revived, das zum thema teamplay, flaggen erobern und halten auch kein problem, habe insgesamt über 18500 revives (wiederbelebungen)

nochwas, ich bin der 4.beste retter in der not, bitte schön: http://bf3stats.com/leaderboard/pc_saviorkills#start_0_Infinity246BF2

Zuletzt bearbeitet:
als ami den server verlassen, du hast wohl keine augen im kopf, lügen ist keine gute tugend

der eckism war eben auf dem gleichen server und was macht er spammt mit m320, da war er kurz 1. und schrieb im chat, leute macht nicht unnötig punkte, ich bin erster, am ende war ich natürlich erster

und fürs team spiele ich auch, ich bin der der zum reviven in die heißen zonen läuft, auf gefahr selbst gekillt zu werden

M320 hab ich nie gehabt....schlecht als support...;)
Ich hab mit granaten gespammt, was soll ma denn auch andres machen...:ugly:

Klar hab ich das geschrieben, wörtlich kann's ich's hier auch sagen: Hört alle auf Punkte zu machen, ich bin ganz oben in der Liste :-D

Schlimm? Man kann's ja mal versuchen...:lol:

Und das mit dem Ami, wo du dich verpisst hast, war heut nachmittag....;)

... ja genau... mit Revives auf so ner dummen Map angeben auf der halt ständig einfach jemand tot vor dir liegt :D top... und die K/D mit Metro pushen is auch kein Problem sobald auch nur ein anderer am reviven ist :x

M320 hab ich nie gehabt....schlecht als support...;)
Ich hab mit granaten gespammt, was soll ma denn aiuch andres machen...:ugly:

Klar hab ich das geschrieben, wörtlich kann's ich's hier auch sagen: Hört alle auf Punkte zu machen, ich bin ganz oben in der Liste :-D

Schlimm? Man kann's ja mal versuchen...:lol:

Und das mit dem Ami, wo du dich verpisst hast, war heut nachmittag....;)

sorry, aber ich hab auch andere sachen zutun, da ist es mir egal, ob ich im ami oder russenteam bin,

du kannst fraggen mit was du willst, hat nichts mit noobie sein zutun,

außer evtl. mit der MAV, denn da liegt jemand in irgendeiner ecke weit weg und roadkilled die leute, das ist für mich noobie gameplay

Sry das ich mich einmische aber Boller, was willst du mit deinem virtuellem Schwanzvergleich erreichen?
Gute Stats machen noch lange nichts aus. In meinen Augen bin ich momentan sehr schlecht in dem Game. Mir ist das scheißegal, solange das Spiel mir Spaß macht und man im Team spielt.
Bisher habe ich in keinem BF Game auf meine K/D beachtet weil ich es für unnötig halte....
Was soll dieses rumgeprahle?
Falls du dich durch diesen Post angegriffen fühlst unten Links ist der Meldebutton.

@T
Es ist irgendwie verdammt, sobald ich in einen Jet steige stürzt BF3 ab:(
Gestern war das noch nicht so. :ugly:

sorry, aber ich hab auch andere sachen zutun, da ist es mir egal, ob ich im ami oder russenteam bin,

du kannst fraggen mit was du willst, hat nichts mit noobie sein zutun,

außer evtl. mit der MAV, denn da liegt jemand in irgendeiner ecke weit weg und roadkilled die leute, das ist für mich noobie gameplay

Es war heute Nachmittag!!!! Als du Ami wurdest warst du weg, für mich sah's halt so aus....sorry;)
Hab ich jemals irgendwas mit Noob gesagt? Ich bin mir ganz sicher, das ich sowas nie geschrieben hab...man kann nehmen was man will.;)
Das MAV ist genauso im Spiel, obwohl's tierisch nervt.

Ich war in der Liste ganz oben, da war ich stolz....:ugly::D
Normalerweise bin ich da wie nen Frauenarzt, eher untenrum anzutreffen...:ugly:

Es war heute Nachmittag!!!! Als du Ami wurdest warst du weg, für mich sah's halt so aus....sorry;)
Hab ich jemals irgendwas mit Noob gesagt? Ich bin mir ganz sicher, das ich sowas nie geschrieben hab...man kann nehmen was man will.;)
Das MAV ist genauso im Spiel, obwohl's tierisch nervt.

Ich war in der Liste ganz oben, da war ich stolz....:ugly::D
Normalerweise bin ich da wie nen Frauenarzt, eher untenrum anzutreffen...:ugly:

was ich damit genau meinte ist, das man egal mit welcher waffe man fraggt, eben nicht gleich ein noobie ist, außer evtl. die MAV Freaks

hast du auch allen grund für, wer wäre das nicht, wenn man an der Spitze steht

ich denke du wirst sicherlich öfter mal auf nen Metro Server spielen,

ich hab dich sicherlich mehrmals revived und du mich und die anderen mit Muni versorgt

ps. sorry für die Beleidigung per PN wegen deines Autos, könnte ja auch ein 2.Wagen (Winterauto) sein, ich hatte auch mal ein Fiesta (paar Jahre her) eben als Winter-KFZ, falls das einer ist, auf dem Bild

Ich schlage vor ihr klärt eure Differenzen jetzt per PN oder eben in BF3. Hier im Thread geht es jedenfalls jedem Außenstehenden mittlerweile auf die Nerven.

Um es klar zu machen. Jeder weitere Beitrag, der ausschließlich irgendwelche Statistiken von sich als Spieler enthält, wird als Spam behandelt. Ebenso jede Antwort darauf.

B2T

Moin,

ich dacht ich guck hier mal rein zwecks Austausch zum Thema BF3.
Vorgefunden hab ich nen flamewar - schade!

EDIT:

Alle beruhigt? Nice.
Ist die TV-Rakete noch immer so verbuggt? Mit der komm ich derzeit gar nicht zurecht..

Lg

Das ist hier normal, keine Sorge sowas legt sich auch schnell wieder... Der "Initiator" des ganzen kommt zum Glück nur alle paar Tage, von daher ists meistens entspannt.

Zu deiner Frage, habe bisher noch nischt gegenteiliges gehört. Aber es ist doch auch wieder ein größerer Patch in der Mache, da wollten die sich doch auch des Teils annehmen, wenn ich mich recht entsinne..?

fast 15.000 kills mit m320 ....:hail: das nenne ich mal intelligentes gameplay.

ich spiele ja auch die metro aber mittlerweile ohne m320 und rpg, weil anders kann ich auch meine 10-jährige tochter dran setzen, das kriegt die auch hin...

aber ich finde es schade das ihr als den boller so angeht. ich freue mich immer wenn er hier schreibt, dann ist es immer so witzig und er zaubert mir immer ein lachen ins gesicht

ich stelle mir boller im RL so vor, das noch nicht mal der briefträger weiss wer er ist da er wenn er denn mal rausgeht sich mit kopf unten nun am hausrand ganz schüchtern bewegt.... hat ja keine m320 dabei :D:D

ich lese schon lange zeit mit und bin auch nun aktiv erst seit kurzem hier, aber wie manche angegangen werden, das finde ich nicht okay. ist ein freies land und jeder hat ein recht auf seine meinung, die muss nicht zwangsläufig mit der eigenen übereinstimmen.....

Zurück