Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Ach... ist das herrlich !!!

Da geht mir doch "früh morgens" in meinem Urlaub direkt das Herz auf, wenn ich lese, was ich seit gestern alles verpasst habe :hail:

@Topic:

War gestern Abend auf nem Metro Server / Conquest Large mit 3500 Tickets...
das hätte ich mir besser nicht angetan - einfach nur Absturz:

Wenn das Team des Clans / Admins gerade alle Punkte hatte und das RU_Team so richtig schön durchgezogen hat, war alles OK !

Einige Zeit später jedoch, haben wir im RU_Team die Kurve gekriegt und sind bis zu C durch und haben dann das Clan / Admin Team der Amis durchgezogen...

das ging dann 2-3 Minuten so und plötzlich sind wir alle im RU_Team so 10x hintereinander gestorben, wegen "Pech" !!!

Der Admin meinte dann, wir dürfen nur bis zum ersten Raum nach "C", weiter nicht, sonst sterben wir wieder wie die Fliegen an Pech !!!

So eine kackb00nsche*ße !!!

Und zu dem Zeitpunkt waren erst 1500 Tickets weg... man musste sich echt zusammenreißen um den Str*chern nicht die Meinung zu geigen...
sonst hätte es wahrscheinlich kicks gegeben und die Punkte wären fott...

Einfach nur LAME das der Admin das ganze gegnerische Team auf einmal killen kann !!!

:what: :daumen2:

Du hast den "Hinweis" von Powerclock nicht gelesen, kann das sein...?

öhm nöööö :huh:
da suche ich mal nach, sry

edit:
nun habe ich und ich stimme ihm zu 1.000% zu :)
naja ich habe ja nix von mir gepostet ....
habe ich nicht nötig.. ich mus snix auf den tisch legen, ist er zu kurz für :D

aber er muss nicht gross sein, er muss nur fleissig sein :D:D

sorry für OT

du siehst es auch auf deiner übersichtsseite das er alles behält. man kann im grundsatz jederzeit den server verlassen. wird halt nur als nicht zu ende gespielt betrachtet

BF3 speichert doch schon immer, wenn ich ALT+F4 drücke um die laufende Session zu verlassen. Insofern wayne, wenn ich früher vom Server abhaue.

Um es klar zu machen. Jeder weitere Beitrag, der ausschließlich irgendwelche Statistiken von sich als Spieler enthält, wird als Spam behandelt. Ebenso jede Antwort darauf.

B2T

Danke.

Da ich in meinem letztem Beitrag das Spiel anscheinen zu sehr runtergemacht habe werde ich nun wegen angeblich fehlendem Punkbuster aller 30Sekunden gekickt und kann nichtmehr spielen. :)

Zu dem "Ey du Homo", da habe ich auch Erfahrungen mit und kann dir sagen:

Möglichkeit 1: Alkohol
Möglichkeit 2: Jemand war an seinem Pc der da nicht hätte sein sollen

:-D

Zuletzt bearbeitet:
merkt ihr eigentlich, dass dieses battlelog im endeffekt den ganzen spielspaß versaut, man muss/möchte immer auf die stats schauen, dass die eh nicht zu schlecht sind; genau deshalb spielen auch so viele diese drecks map metro und geben dann noch mit ihren stats an...

Stats anderer Spieler interessieren mich überhaupt nicht. Mich interessieren ja noch nicht mal meine eigenen Stats.
Ich freue mich über Teamplay, Taktik, Freiheit und - der Weg ist das Ziel.
Metro ist für mich keine Battlefield-Conquest-Map, weder vom Aufbau, vom Gameplay noch von der Atmosphäre. Das letzte mal, dass ich Metro freiwillig gespielt habe, war zur BF3-Beta-Phase. Ansonsten betrete ich nur Server, deren Maprotation (u.a.) Metro befreit ist.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich nach Stats schauen würde, würde ich auch 64er Server spielen. Die machen mir aber kein Spaß, weil da Taktik seltenst zum Tragen kommt. Ich spiel lieber 32er. Da hab ich dann zwar nicht so viele Kills, aber es ist viel mehr Spielspaß vorhanden. Da fällt mir auf, ich hab dieses Jahr noch garnicht gezockt. Später ma BF3 ankurbeln.

Mal was ganz anderes: Ich finde, DICE sollte im HUD des Helikopters eine kleine Anzeige einbauen, die zeigt, ob der Gunner bzw. der Pilot grade Flares bereit hat oder sie grade aktiviert hat. Ich hatte schon oft das Problem, dass es selbst mit Voicechat hieß: "Jetzt mach ich Flares, jetzt musst du machen, verdammt jetzt hab ich auch schon gemacht - BUMM.". Von fremden Gunnern/Piloten ganz zu schweigen, da weiss man ja nicht mal, was der andere für Gadgets drin hat. Das wäre auch noch ne praktische Anzeige, wenn noch Platz ist :). Könnte man auch im Panzer gebrauchen.

Zur TV-Rakete: Habe sie seit kurzem, die ist ja unglaublich schlecht zu steuern :D. Irgendwie fehlt mir da auch komplett das Raumgefühl, wenn es darum geht, andere fliegende Helis zu treffen :(.

Und diese Situationen, in denen man schon gefühlt eine Sekunde hinter der Deckung liegt, aber trotzdem noch getroffen wird: Ist das patchbar oder einfach hoher Ping bzw. Lag?

Stats anderer Spieler interessieren mich überhaupt nicht. Mich interessieren ja noch nicht mal meine eigenen Stats.
Ich freue mich über Teamplay, Taktik, Freiheit und - der Weg ist das Ziel.
Metro ist für mich keine Battlefield-Conquest-Map, weder vom Aufbau, vom Gameplay noch von der Atmosphäre. Das letzte mal, dass ich Metro freiwillig gespielt habe, war zur BF3-Beta-Phase. Ansonsten betrete ich nur Server, deren Maprotation (u.a.) Metro befreit ist.

Ich glaub die Map habe die aus dem Only-Infantery-Mod von BF3 genommen, glaub der heißt CoD ;)

Zurück