Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Manche Leute können es halt nicht ab, wenn sie dauernd im Spiel gekillt werden, das dadurch Neid entsteht versteht sich von selbst,

wie oft wurde ich schon als Cheater bezeichnet, auch gekickt wurde ich schon, weil ich zu gut war/bin, aber das verstehe ich einerseits auch,

wenn ich ein schlechter Spieler wäre, der auch mit der Zeit nicht besser wird und dazu noch Admin würde ich auch kicken/bannen.

Junge, du bist nicht "gut", nichtmal ansatzweise. Gut ist jemand, der egal auf welcher Map, mit egal welcher Waffe/Klasse überragend ist, und dazu im Team spielt.
Du bist nur ein Statsgeiles Kiddi, das den Sinn von BF nicht verstanden hat und besser CoD zocken sollte. Aber "gut" sicher nicht.

der Boiller ist aber richtig "beliebt". :lol:

aber es stimmt, man sollte auf vielen Maps zuhause sein.
Wenn wir im team spielen, gehen wir auch auf alle Maps nur nicht metro :) hehe

Wie kann ein Spiel so dermaßen unbalanced sein ?! Schaut es euch an...

Anhänge

• Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    924,2 KB · Aufrufe: 123
Naja der Neid auf jemanden der mit seinem Granatenwerfer ganze Zeit skilllos in die Menge ballert existiert bei mir nicht :lol: Jeder Affe kann sich hinstellen und Stump mit seinen Granaten um sich schiessen, dazu braucht man kein Skill, höchsten einen der so hoch ist dass man die Maus bedienen kann...

nur mal so nebenbei, wie hoch ist dein Killstreak?

meiner liegt bei sage und schreibe 105 Kills in Folge, ohne Death, ohne Revive.

Ich hab mein BF3 Nick schon 2mal in diesem Thread gepostet, einfach suchen, oder besser schaut in die Weltrangliste, da bin ich mit ganz weit oben.

oanvoanc schrieb:
wie kann man die ladezeiten von bf3 (online - beitreten zum server) verkürzen? hat jemand getestet, was es bringt, von hdd auf ssd zu wechseln?

Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, verkürzt sich die Ladezeit von hdd auf ssd laut pcgh-test um bis zu 80%.
Ich kann das auch nur bestätigen,da ich auf eine ssd gewechselt habe.
Ich merke garnicht mehr das er lädt.Das Warten beschränkt sich eigentlich nur noch auf das joinen des Servers.

nur mal so nebenbei, wie hoch ist dein Killstreak?

meiner liegt bei sage und schreibe 105 Kills in Folge, ohne Death, ohne Revive.

Ich hab mein BF3 Nick schon 2mal in diesem Thread gepostet, einfach suchen, oder besser schaut in die Weltrangliste, da bin ich mit ganz weit oben.

Nimm mal auf und mach einen Killstreak, der bei mind. 50 liegt bei einer Map wie Firestorm o.Ä., dann hast du meinen Respekt. Achja: Nicht zu vergessen, du müsstest schon im Team spielen, also nicht als einziger da rumcampen und M320 spammen. :schief:

Pass auf Boller ich hab nix gegen dich, kenne dich ja nicht persönlich und werde dir auch nie in Bf3 begegnen da ich Metro absolut beschissen finde.

Von mir aus kannst du noch so gut sein, ist ja alles schön und gut aber wenn du dich hier selber anschmachtest mit Sätzen wie "Meine Killstreak beträgt sage und schreibe 1.000" , "Wenn ich admin wäre würde ich bessere Spieler bannen" , "Ich war einer der ersten die Metro gezockt haben, die anderen habens nachgemacht" ; nimms mir nicht übel aber da würde ich deinem virtuelle Ich (kp ob du in Wirklichkeit auch so einer bist) mal gerne richtig in die Fresse hauen.

Und zu dem "denn mit den BF2 Maps von damals haben die vom Gameplay her wenig gemein"

Aber Metro im 64er oder was?!

Alter wach mal auf ich weiß nicht was du unter Battlefield verstehst aber Metro ist es sicher nicht.

Ouh mann, was regt ihr euch eigentlich über den Boller so auf??ß Ignoriert den doch einfach, ihr macht euch nur zum deppen bei dem. Der lacht sich bestimmt kaputt wenn er eure Beiträge liest. Einfach ignorieren und gut is. Wer das nicht schafft hat schon irgendwie n Problem.

Wisst ihr eigentlich wie das läuft, wenn jemand jemanden meldet?

Heute hat mich bei TDm jemand erst als Hacker beschimpft und dann (angeblich) gemeldet:daumen2:

Prüfen die das dann nach?

Wisst ihr eigentlich wie das läuft, wenn jemand jemanden meldet?

Heute hat mich bei TDm jemand erst als Hacker beschimpft und dann (angeblich) gemeldet:daumen2:

Prüfen die das dann nach?
Ich glaube, das kommt in einen Topf und nach einer gewissene anzahl an beschwerden, wird es Überprüft.
So, nun war ich an der Ecke wo die Glitcher hockten:ugly::devil: nur durch die Wand kann ich nicht schiesse, nur Sprengstoff macht schaden aber auch nur dann wenn die Gegner an der Wand stehen:ugly::schief:

Ich habe Screenshot von Stats, wo ich 28:0 hatte und doch steht im Battlelog, dass mein höchste rKillstreak nur 19 war. Wie kann das denn bitte sein? :huh:

Zurück