Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Ich spiele momentan mit der PDW-9 + Magazinerweiterrung und dem ACOG 4x ich kann euch das auf jeden Fall empfehlen.

Ich spiele momentan mit der PDW-9 + Magazinerweiterrung und dem ACOG 4x ich kann euch das auf jeden Fall empfehlen.
Danke, werde ich mal ausprobieren, ich bin eh auf der Suche nach einer neuen Lieblingswaffe.

Ouh mann, was regt ihr euch eigentlich über den Boller so auf??ß Ignoriert den doch einfach, ihr macht euch nur zum deppen bei dem. Der lacht sich bestimmt kaputt wenn er eure Beiträge liest. Einfach ignorieren und gut is.
Und dafür bekommste jetzt auch mal von MIR einen Like. ;) Leute wie Boller nennt man im Internet Trolle, also beherzigt einfach die Gegenmaßnahmen auf Wikipedia. :lol:

Das ist aber schnell wenn ich server betreten drücke und nicht in einer Warteschleife bin (also direkt kann)
dauert das 8-15 min.:huh:

also das ist wirklich extrem lange. bei mir dauert der erste serverbeitritt etwa 3-4 min mit den alten karten. bei b2k-maps geht es viel schneller. serverbrowser haste ja auf europa gestellt und nen ping zwischen 50-130?? dann möglichst kleine karten wählen la 24 oder 32. bei 15 min wartezeit haut da irgendwas nicht hin. evtl firewall oder antovirenprog-problem? wenn du dann beigetreten bist, wie ist denn das spielgefühl? träge oder flüssig?
edit: wie ich gerade sehe hast einen besseren rechner als ich. hab auch nen 955be, aber nur 4gb ram und nur ne gtx 460.

Hatte grade ne echt gute Runde auf Seine Crossing :daumen:
Leider ist jetzt schon der Batterepord nicht mehr verfügbar -.-
Hatte 35/13 und n dicken haufen Punkte

Nochmal zum Thema BF3 und SSD Ladezeiten. Ich hab mir heute eine 60GB OCZ Agility 3 reingesetzt und die Ladezeiten sind seither mehr als DEUTLICH kürzer! Pro alter MP Map (also nicht B2K) sind ca. 10-15 Sekunden von nöten. Meistens hat man nach dem Laden jetzt einen schwarzen Bildschirm, da der Server die Map noch nicht geladen hat ;). Bringt aber deutlich was.
Werde die Agility aber gegen eine m4 tauschen, da sie trotz SATA3 nur 200MB/s read macht und wohl ein bekanntes Problem bei OCZ ist... :(

Nochmal zum Thema BF3 und SSD Ladezeiten. Ich hab mir heute eine 60GB OCZ Agility 3 reingesetzt und die Ladezeiten sind seither mehr als DEUTLICH kürzer! Pro alter MP Map (also nicht B2K) sind ca. 10-15 Sekunden von nöten. Meistens hat man nach dem Laden jetzt einen schwarzen Bildschirm, da der Server die Map noch nicht geladen hat ;). Bringt aber deutlich was.
Werde die Agility aber gegen eine m4 tauschen, da sie trotz SATA3 nur 200MB/s read macht und wohl ein bekanntes Problem bei OCZ ist... :(

ok ssd bringt wirklich was. aber bei ihm bis 15min serverbeitritt hat bestimmt nichts mit der festplatte zu tun. da liegt was anderes im argen. na vll meldet er sich ja nochmal.

Ich spiele momentan mit der PDW-9 + Magazinerweiterrung und dem ACOG 4x ich kann euch das auf jeden Fall empfehlen.​

PDW-R ;) Die ist im Nahkampf richtig fies, aber auf Distanz finde ich die nicht so toll. Mit dem ACOG kann ich die überhaupt nicht spielen, irgendwie nur ohne Aufsatz :D

nur mal so nebenbei, wie hoch ist dein Killstreak?

meiner liegt bei sage und schreibe 105 Kills in Folge, ohne Death, ohne Revive.

Ich hab mein BF3 Nick schon 2mal in diesem Thread gepostet, einfach suchen, oder besser schaut in die Weltrangliste, da bin ich mit ganz weit oben.

So, darauf hab ich gewartet. Ich nannte dich "King of the Underground", sorry, war nicht ganz so richtig. Ich nenne dich lieber mal "Mr. Russe bei Flagge steher und als Ami den Server Verlasser".....:lol:
Sollte wohl für alle reichen und sagt so gut wie alles über dein Können und deine Person aus...

PDW-R ;) Die ist im Nahkampf richtig fies, aber auf Distanz finde ich die nicht so toll. Mit dem ACOG kann ich die überhaupt nicht spielen, irgendwie nur ohne Aufsatz :D

Geht mir ganz genauso. Höchstens noch mit RDS ^^

Vielleicht zählt er bei den Killstreaks die Revives mit ein?

Könnte sein, aber selbst dann, ich hatte schon einmal, das wieß ich 100%, da saß ich im Panzer als Verteidige rund habe 23 Kills gemacht ohne zu sterben! :what:

spreng ist nicht so gut wie flechet ;)

Es ist anders. Und im Schnitt wirst du 100% mehr Kills mit Spreng machen können als mit Flechet, wenn amnd as objektiv betrachtet.

Also wenn man mal auf Bollers Battlelog Profil geht, sieht man aber dass er auch Caspian Border und Sharqi spielt. :hail:
Es besteht also Hoffnung. :lol:

richtig stark ist die USAS auch nur auf metro... und das soll sie auch meiner meinung, shotguns müssen im nahkampf besser sein als jede andere waffe, weshalb sollte man sie sonst benutzen?

metro HC mit usas is schon ne fieße sache... an punkten wo sich die fronten festfahren einfach reinhalten ohne was zu sehen, und schon fallen sie wie die mücken :)

Bitte mal Reporten: "Punkbuster-SUXX". Eben kress gehackt! Video:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Also wenn man mal auf Bollers Battlelog Profil geht, sieht man aber dass er auch Caspian Border und Sharqi spielt. :hail:
Es besteht also Hoffnung. :lol:

Wie heißt er denn nun??

Bitte mal Reporten: "Punkbuster-SUXX". Eben kress gehackt! Video:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Wenn wir ihn reporten sollen,d ann nenne mal, wie er hackt, ich muss ja was in den Kasten schreiben. Aimbot?

Wie heißt er denn nun??

Wenn wir ihn reporten sollen,d ann nenne mal, wie er hackt, ich muss ja was in den Kasten schreiben. Aimbot?

Weiß nicht. Das Gegnerteam konnte nicht spawnen, sie waren vorher schon tot. Schon bevor die Runde losging, hatte er 10 Kills. Der stand bei uns an der Base und hat nichts gemacht und die anderen sind gestorben.

richtig stark ist die USAS auch nur auf metro... und das soll sie auch meiner meinung, shotguns müssen im nahkampf besser sein als jede andere waffe, weshalb sollte man sie sonst benutzen?
Das die Schrotis im Nahkampf stark sein sollen finde ich ja auch richtig so, aber wenn ich nen paar Meter daneben schiess und die Gegner nochimmer umfallen finde ich das schon ein bisschen übertrieben.

Wie heißt er denn nun??
Infinity246BF2

Weiß nicht. Das Gegnerteam konnte nicht spawnen, sie waren vorher schon tot. Schon bevor die Runde losging, hatte er 10 Kills. Der stand bei uns an der Base und hat nichts gemacht und die anderen sind gestorben.

Hört sich nach Server-Hack an. Wusste gar nicht, dass sowas für BF3 in Umlauf gekommen ist. :what:

Zurück