Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Naja, je niedriger der IQ-Wert des Spielers desto niedriger sind seine Ansprüche.
Irgendwann ist man dann an dem Punkt angelangt an dem man WoW seit der Beta spielt und es immernoch für super hält und dann eben bei Metro Only landet.
Die Gesellschaft verblödet leider immer mehr, die Auswirkungen kann man hier live mitlesen, mehr bleibt mir dazu nicht zu sagen.

Möge das Geflame und das Gejaule beginnen!

Wünsche allen erstmal einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Ach ihr seit doch eh alle Du.. so wie ihr euch gegenseitig anmacht. Der eine zockt halt so gerne, der andere so. Manchmal denk ich echt hier rennen nur Kiddis rum... Ääääääh, deins is doof, meins is besser wuääääh. Gott, es ist echt peinlich! Lasst euch doch einfach mal gegenseitig euren Spaß!!! Bobs...

Wenn die Stammbelegschaft drauf ist, siehst du kaum die Sonne, die meisten sind M320 Spezialisten und mit Sturmgewehren auch sehr gut, halt so wie ich

ich freue mich immer wieder wenn ich etwas von Dir lese :D da muss ich immer lachen.

ich spiele auch Metro, die Spezialisten die du meinst kenne ich auch, die spammen mit Granaten m320 und rpg´s alles dermassen voll, das auch nix mehr geht :lol:
vor allem wie du dich immer selbst lobst....

wie heisst du ?? Blitzkid?? Wir sollten uns mal treffen, dann darfst du mal mein Messer spüren :lol::lol:

aber ich danke Dir das ich mal wieder herzhaft lachen konnte, wenn ich solche Ergüsse lese....

Gruß an Pisa :hail:

ich musste auch gut lachen als ich m320 spezialisten gelesen hab.
komisch, dass das ding nicht umsonst noobtuber heisst xD btw war der song der hammer dazu.

BIitzkid ist aber glaube Scholle gewesen.

Boller war doch irgendwas mit BF3 Infinity.

aber Metro kann man mal spielen, aber ist im großen und ganzen dreck.

chaosking96 schrieb:
ich freue mich immer wieder wenn ich etwas von Dir lese :D da muss ich immer lachen.

ich spiele auch Metro, die Spezialisten die du meinst kenne ich auch, die spammen mit Granaten m320 und rpg´s alles dermassen voll, das auch nix mehr geht :lol:
vor allem wie du dich immer selbst lobst....

wie heisst du ?? Blitzkid?? Wir sollten uns mal treffen, dann darfst du mal mein Messer spüren :lol::lol:

aber ich danke Dir das ich mal wieder herzhaft lachen konnte, wenn ich solche Ergüsse lese....

Gruß an Pisa :hail:

Äh, was hat jetzt mein Ingamenick mit dem Boller zu tun. Du wirfst da bissel was durcheinander. ;-)

das problem sind nicht die spieler, die die schwächen des spiels ausnutzen, sondern das spiel: gäbe es nicht so viele möglichkeiten wie z.b. metro conquest, bei denen man einfach stumpfsinnig in der ecke liegen, granaten etc. spammen und damit auch noch gut punkte und awards machen könnte, würden auch nicht so viele spieler so - mMn - dämlich/stumpfsinnig spielen.
das problem sind hauptsächlich die maps bzw. deren aufbau. v.a. metro und damavad peak im conquest sind fast immer furchtbar festgefahren.

aber nun gut, es gibt genug anspruchslose spieler, die nur aus ihrer statistik spaß ziehen und gar nicht richtig spielen möchten. die suchen sich in battlefield eine art moorhuhn mit m320 und co... andere möchten dagegen lieber tatsächlich spielen... jedem das seine, nicht wahr?

Invisible_XXI schrieb:
das problem sind nicht die spieler, die die schwächen des spiels ausnutzen, sondern das spiel: gäbe es nicht so viele möglichkeiten wie z.b. metro conquest, bei denen man einfach stumpfsinnig in der ecke liegen, granaten etc. spammen und damit auch noch gut punkte und awards machen könnte, würden auch nicht so viele spieler so - mMn - dämlich/stumpfsinnig spielen.
das problem sind hauptsächlich die maps bzw. deren aufbau. v.a. metro und damavad peak im conquest sind fast immer furchtbar festgefahren.

aber nun gut, es gibt genug anspruchslose spieler, die nur aus ihrer statistik spaß ziehen und gar nicht richtig spielen möchten. die suchen sich in battlefield eine art moorhuhn mit m320 und co... andere möchten dagegen lieber tatsächlich spielen... jedem das seine, nicht wahr?

Word!

Schon komisch das gerade Metro, die COD-Map im Battlefield-Universum, am beliebtesten ist.
Irgend was läuft da mächtig schief.

Mir egal, ich weis wo die richtigen Battlefield-Spieler zu finden sind, deswegen trifft man mich so gut wie nie auf Metro an.
Diese angebliche Conquest-Runde in TDM-Gewand ist doch der Witz.
Meine ganzen ehemaligen BF2-Mades zocken die Runde genau wie ich statistisch gesehen am seltensten.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

auch ja und auf BF3Stats sind nun die Battlereports online

Anscheinend rennen in BF3 zu viele CoD-Bobs rum, und das sind leider ziemlich viele (metro hat in der umfrage 25% gehabt), die die ganze Zeit bloss Metro 1000+ Tickets Spielen... Stumpfes rumgeballer, viele Kills, gute K/D aber ist das Battlefield? Ein ganz klares nein für mich!
Das sind dann die, die auf den großen maps rumheulen, wenn se von nem jet, sniper oder panzer abgeballert werden, während sie auf ihren medpacks sitzen weil sie mit ihrer völlig OP Medic waffe nix dagegen machen können.

Hoffentlich wird das denen schnell langweilig, solche Leute können mir in BF gestohlen bleiben :daumen2:

und du gehörst dann vermutlich zu den bobs die rumheulen, weil sie auf infanterymaps face to face keine chance haben und in der base vehiclecamping machen, um überhaupt mal kills zu bekommen...

verallgemeinerungen sind schon toll, gell ? :-)

Die App von Gamestar berichtet grad, dass die FAMAS generft wird. Dies ist das Resultat der kontinuierlichen Beschwerden der BF-Community über das Gewehr. Laut einem Tweet von DICE ist man sich aber nicht sicher, ob man die FAMAS überhaupt genug nerfen könnte.

Bissel schade, ich hab die FAMAS zwar nicht mehr gespielt, da ich mit ihr schon meinen Stern hab, aber die Zeit wo ich sie gespielt hab, fand ich sie sehr gut, bzw. ich mochte sie sehr gern.

Zurück