Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Woa ihr seit so toll^^

Ich hab ne Kd von 0,961 und dass geht mir absolut am Arsch vorbei^^

Manchmal bezweifle ich echt ihr spielt dass Spiel weils Spass macht, sondern um euch einen auf eure Stats runterzuholen.

Sag mal, Kd unter 1 und du wagst es hier mitzureden? pfffff :stick:

Btw. bei dem verlinkten Ärztelied bitte diesen "Smilie" anschauen :banane:

Und zum Thema, diese ganzen Stats usw. setzen einen ja auch ein wenig unter Druck. Durch das Battlelog kann halt jeder sehen wie "gut" du bist. In einem Platoon werden die "besten" Member auch hervorgehoben.
Natürlich klingt das lächerlich, aber unterbewusst wird es bei den meißten so sein. Ich finde das auch doof. Von mir aus sollte man die eigenen Stats abschalten können.

bye
Spinal

Ich mache jede Runde zwischen 80K und 120K, ist auch nix besonderes, eher Standard auf meinem Stammserver des IZIF Clans Metro 1200Ticket CQ,

K/D momentan auf 6,19 möchte auf jeden Fall noch ne K/D von 10 erreichen.

Wird das nicht langweilig immer nur Metro CQ zu spielen?
Was machst du wenn du irgend wann den höchsten Rang hast, und eine KD von 123, spielst du dann immer noch 24/7 Metro mit mittlerweil 2000 Tickets?:what:

Wird das nicht langweilig immer nur Metro CQ zu spielen?
Was machst du wenn du irgend wann den höchsten Rang hast, und eine KD von 123, spielst du dann immer noch 24/7 Metro mit mittlerweil 2000 Tickets?:what:

Ich spiel ja auch Metro, aber nicht immer. Und es ist Rotzlangweilig.....:daumen2:
Aber so bekommt man nunmal am schnellsten die ganzen feinen Erweiterungen, durch die man auf normalen Maps bloß Kanonenfutter ist...:D
Die M320 benutz ich so gut wie garnicht. Sind ja nun schon genug Explosionen, Attraktionen dabei.:ugly:

Zurück