Sperrfeuer
Software-Overclocker(in)
So genervt von 80% der HC Spieler...
Dann mal zurück zum normalen Modus, da kann ich wenigstens in Ruhe Panzer fahren
Dann mal zurück zum normalen Modus, da kann ich wenigstens in Ruhe Panzer fahren

Ich mache jede Runde zwischen 80K und 120K, ist auch nix besonderes, eher Standard auf meinem Stammserver des IZIF Clans Metro 1200Ticket CQ,
K/D momentan auf 6,19 möchte auf jeden Fall noch ne K/D von 10 erreichen.
Woa ihr seit so toll^^
Ich hab ne Kd von 0,961 und dass geht mir absolut am Arsch vorbei^^
Manchmal bezweifle ich echt ihr spielt dass Spiel weils Spass macht, sondern um euch einen auf eure Stats runterzuholen.

Edit:
gibts irgendwo ein Fred mit Namen und Server der PCGH Com.
Weiß wer was oder könnte was dazu schreiben, bevor das 222222222222K K/D Rate Thema weiter diskutiert wird

Ich mache jede Runde zwischen 80K und 120K, ist auch nix besonderes, eher Standard auf meinem Stammserver des IZIF Clans Metro 1200Ticket CQ,
K/D momentan auf 6,19 möchte auf jeden Fall noch ne K/D von 10 erreichen.

Singlecoreplayer2500+ schrieb:

Wird das nicht langweilig immer nur Metro CQ zu spielen?
Was machst du wenn du irgend wann den höchsten Rang hast, und eine KD von 123, spielst du dann immer noch 24/7 Metro mit mittlerweil 2000 Tickets?![]()

King of the underground, is der neu? Den kenn ich noch nit.

war ne woche nicht da,was gibts neues???

Eckism schrieb:Sach ma, nimmst du Drogen oder was is mit dir los?
Boller, Mr. Metro....Metro gleichzusetzen mit Untergrund, sprich, Englisch Underground....![]()
Was hat des jetzt mit drogen zu tun?

Eckism schrieb:Du kommst einem manchmal so vor, als ob du Zusammenhänge nicht verstehst, die ohne weiters meiner 6 jährigen Nichte schlüßig sind.(dezent Ausgedrückt)
Auf Deutsch, du bist manchmal total verpeilt....![]()
Kann sein...