Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
ich hab mich in eine map verliebt :lol: seit b2k draussen ist habe ich bis auf 2 runden heute nachmitag keine orginale map mehr gespielt ^^ shaqi ist dabei mene lieblingsmap =)

Farmen? Ich hab mal gelesen in WOW soll man hervorragend farmen können, vielleicht versuchst du es einmal dort. :-D

p.s.: Also das ich mal farmen und bf3 in einem Zusammenhang lesen werde, hätte ich bis vor kurzem noch wehemend bestritten. Naja, es gibt ja auch Leute die bei SWTOR nach gut einem Tag am Levelcap sind, muss ja ungeheuer viel Spaß machen. ;-)

MfG

was genau hat dieses wort jetzt mit WoW zu tun? xD

das wort besagt im grunde nur, dass man eine bestimmte tätigkeit wiederholt und oftmals mit fehlendem sinn machen muss, um etwas bestimmtes zu erreichen..

im fall von bf3 heißt das: ich muss 100 kills mit assaultrifles und 5 wins bei SQDM farmen, erreichen, erziehlen, erdummschwätzen, whatever?

Ach und was ich auch immer geil finde wenn jemand im 3. Panzer sitz ist aber nicht andere panzer makiert oder helis denn die javelin mit 4 schuss ist sehr effektiv ;) nur kann man sie im nahkmpf nicht brauchen da das anvisieren zu lange beraucht ;)

Ja Wari es gibt hier sicher schon einige die ihre 5 Wins haben.
Ich selbst zähle mich auch dazu und bin froh diesen grottigen Modus nicht mehr spielen zu müssen.
Ich hatte allerdings das Glück nur 6 Runden für die 5 Wins spielen zu müssen.

was genau hat dieses wort jetzt mit WoW zu tun? xD

das wort besagt im grunde nur, dass man eine bestimmte tätigkeit wiederholt und oftmals mit fehlendem sinn machen muss, um etwas bestimmtes zu erreichen..

im fall von bf3 heißt das: ich muss 100 kills mit assaultrifles und 5 wins bei SQDM farmen, erreichen, erziehlen, erdummschwätzen, whatever?

Ich dachte der Sinn des Spieles ist Spaß haben. Den hast du ja offensichtlich nicht also lass doch das Farmen einfach, dann klappts auch mit dem Spaß. :-)

MfG

So... hab mir das Geheule von anderen lang genug ansehen müssen. Jetzt bin ich mal dran :D.

Also erst ein mal finde ich die neuen Maps zum :kotz:. Selten so ein schwachsinn im MP gesehen. Die Balnce stimmt hier und da einfach mal garnicht. Besonders Golf von Oman... reinste panzermap :klatsch:. Bei Scharqi sind die mc-coms einfach nur lächerlich postiert worden. Für die Angreifer sicherlich hilfreich, aber für die Verteidige ist der Abstand zu groß! Außerdehm ist die Angriffsfläche zu breit. Ist ein Kinderspiel als Angreifer an den Seiten direkt in die Verteidigerbase zu spazieren und einfach alles überrennen.
Ach ich könnte hier nen Roman aufzählen... Und bevor mir hier einer ankommt: "dann spiel die Maps halt nicht", sollte mal einen Blick auf die Servermappools werfen. Es gibt KAUM einen Server, der diese Maps nicht beinhaltet. Ganz zu schweigen von meinen Favoriten :schief:.
Aber über Balance lässt sich natürlich streiten. Vllt hab ich auch einfach nur das Pech immer bei den Verlierern zu landen (2von3 Games=Loose). Wenn ich schon reinkomme und sehe, dass mehr als 4 man (manchmal sogar das komplette Team :ugly:) nicht in Aquads aufgeteilt wird, dann werd ich schon agressiv :wall:.
Und das Sahnehäuptchen kommen die Leute, die einen dann mit Mutisprüchen volllabern, wenn man Teambalance verlangt etc. Ach hab ich schon die Rasisten erwähnt? :kotz::kotz::kotz::kotz::kotz:
Bei dem Thema hört bei mir der Spaß echt auf! Und ob ihrs hören wollt oder nicht aber in dieser Sache sind die Deutschen besonders fleißig. Ich würde mich sowas von schämen für die deutsche Spielegemeintschaft.
Über Balance etc. lässt sich immer diskutieren. Aber sowas gehört überhauptnicht in einem MP. Ganz egal wie alt die Leute sind, die gehören ab 22 Uhr ins Bett oder einfach gebannt.

Woran wird eig. festgelegt wer in einem Platoon der beste in den jeweiligen Klassen ist?? Kills, Punkte?
Durchschnittliche Punkte pro Minute. Finde ich ehrlich gesagt ein bescheuertes System, denn z.B. hat einer aus unserem Platoon 30 Sekunden lang die Support-Klasse gespielt, in der Zeit ca. 3-4 Kills gemacht und ist seitdem unangefochten Top-Support, da seine Score nie mehr sinken wird, sollte er die Klasse nicht mehr spielen.
So sind übrigens auch schon einige Leute kurzzeitig an die Weltrangspitze gekommen: Erstes Spiel überhaupt gewonnen, ergo 100% Siegesquote...

Yellowbear schrieb:
Durchschnittliche Punkte pro Minute. Finde ich ehrlich gesagt ein bescheuertes System, denn z.B. hat einer aus unserem Platoon 30 Sekunden lang die Support-Klasse gespielt, in der Zeit ca. 3-4 Kills gemacht und ist seitdem unangefochten Top-Support, da seine Score nie mehr sinken wird, sollte er die Klasse nicht mehr spielen.
So sind übrigens auch schon einige Leute kurzzeitig an die Weltrangspitze gekommen: Erstes Spiel überhaupt gewonnen, ergo 100% Siegesquote...

Is ja bescheuert ich bin einer der besten, ich glaub der beste sniper bei uns im Clan und einer der einmal recon gespielt hat ist erstmal bester recon!
Regt mich auf!

argh, eben so eine verdammt gute runde gehabt, sehr viel freigeschaltet und kurz vor rundenende schmiert die verbindung zum ea server ab. punkte und unlocks einer ganzen stunde arbeit sind weg :kotz:
das sowas nie bei einer übelst miesen runde passieren kann :(

Also war ich mit meinen Leuten doch kein Einzelfall :schief:. Mir ist noch aufgefallen, dass es genau um Mitternacht passiert ist. Kp obs Zufall war aber nach ner kurzen Zeit konnten wir wieder joinen.

Hi,

nicht übel nehmen aber was mich bei BF3 und allen anderen Shootern so richtig nervt ist das Gelaber über ich bin der Beste, ich hab die meisten Punkte und ich hab die beste K/V-Ratio usw.

Der ganze Müll ist doch nebensächlich! Ich spiel das Game um spaß zu haben und nicht um irgendwo oben in einer Liste zu stehen weil kaufen kann ich mir davon auch nichts. Wenn das für jemanden sooo wichtig ist, dann hat er den Begriff "Spiel" falsch verstanden.

Sorry, denn diese Einstellung sorgt auch für die viele Camper die sich irgendwo ein Eckchen suchen und da rumhocken und ihre Stat verbessern wollen.

LG C_c

Zurück