So... hab mir das Geheule von anderen lang genug ansehen müssen. Jetzt bin ich mal dran

.
Also erst ein mal finde ich die neuen Maps zum

. Selten so ein schwachsinn im MP gesehen. Die Balnce stimmt hier und da einfach mal garnicht. Besonders Golf von Oman... reinste panzermap

. Bei Scharqi sind die mc-coms einfach nur lächerlich postiert worden. Für die Angreifer sicherlich hilfreich, aber für die Verteidige ist der Abstand zu groß! Außerdehm ist die Angriffsfläche zu breit. Ist ein Kinderspiel als Angreifer an den Seiten direkt in die Verteidigerbase zu spazieren und einfach alles überrennen.
Ach ich könnte hier nen Roman aufzählen... Und bevor mir hier einer ankommt: "dann spiel die Maps halt nicht", sollte mal einen Blick auf die Servermappools werfen. Es gibt KAUM einen Server, der diese Maps nicht beinhaltet. Ganz zu schweigen von meinen Favoriten

.
Aber über Balance lässt sich natürlich streiten. Vllt hab ich auch einfach nur das Pech immer bei den Verlierern zu landen (2von3 Games=Loose). Wenn ich schon reinkomme und sehe, dass mehr als 4 man (manchmal sogar das komplette Team

) nicht in Aquads aufgeteilt wird, dann werd ich schon agressiv

.
Und das Sahnehäuptchen kommen die Leute, die einen dann mit Mutisprüchen volllabern, wenn man Teambalance verlangt etc. Ach hab ich schon die Rasisten erwähnt?

Bei dem Thema hört bei mir der Spaß echt auf! Und ob ihrs hören wollt oder nicht aber in dieser Sache sind die Deutschen besonders fleißig. Ich würde mich sowas von schämen für die deutsche Spielegemeintschaft.
Über Balance etc. lässt sich immer diskutieren. Aber sowas gehört überhauptnicht in einem MP. Ganz egal wie alt die Leute sind, die gehören ab 22 Uhr ins Bett oder einfach gebannt.