ChaoZ
Software-Overclocker(in)
TFTP100 schrieb:Alter WTF! Voll die * warn bestimmt nordkoeraner oder so
Ärgern, dass alle Deutschen in einen Topf geworfen werden, aber dann dasselbe mit Nordkoreanern machen. Finde den Fehler!
TFTP100 schrieb:Alter WTF! Voll die * warn bestimmt nordkoeraner oder so
ChaoZ schrieb:Ärgern, dass alle Deutschen in einen Topf geworfen werden, aber dann dasselbe mit Nordkoreanern machen. Finde den Fehler!

hulkhardy1 schrieb:Ist schon klar finds nur witzig das selbst die Japaner uns nicht mögen, die Östereicher nicht, Franzosen, Engländer........man hats nicht leicht als Deutscher!![]()
@Ion
Kann es sein das da jemand verallgemeinernd?
(aber ausprobieren muss ich "die" auch mal)

Unnötig?
Und was meinst du bitte mit "unsere"? Ich sehe mich jedenfalls nicht als Nazi...

Invisible_XXI schrieb:BTT! was soll die nonsense rassen-diskussion hier?! ich bin bis jetzt in jedem noch so exotischen land stets sehr gut behandelt worden! die miesesten erfahrungen mit irgendwelchen assis habe ich in deutschland selbst gemacht. soviel dazu.
btw. der nächste extrem penetrante bug: nach einem wiederbeleben durch einen kameraden war meine commorose komplett verbuggt. sie flackerte ohne mein zutun im abstand von einer halben sekunde für den rest des spiels auf. ich konnte quasi nichts mehr machen, weil man sich beim aufpoppen der commorose nicht mit der maus umschauen oder schießen kann; laufen ging einwandfrei! das ging nur noch in der anderen halben sekunde... -.-
toll, wenn man MVP geworden wäre, aber solche bugs einen daran hindern -.-
ausstecken von maus und tastatur hat auch nicht geholfen.
richtig ätzend.
Sperrfeuer schrieb:Hast du mal einfach esc gedrückt? Hatte das Problem wenn ich q gedrückt hatte, wärend ich tot war.
Da hab ich ja lieber n paar Cheater aufm Server.Boah ich könnte durchdrehen von 28 toden sind nur 4 von den Gegnern verursacht worden der rest waren alles Teamkills inner Base.Da hab ich ja lieber n paar Cheater aufm Server.
wari schrieb:hat es schon jemand geschafft die l8 zu farmen?
das treibt mich echt noch hart an den rande des wahnsinns, diese verfluchten 5 wins in SQDM zu bekommen...
bin immer nur in beschissenen noobteams und jeder leaved!
was habt ihr euch nur dabei gedacht dice -.- FU