Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Ist schon klar finds nur witzig das selbst die Japaner uns nicht mögen, die Östereicher nicht, Franzosen, Engländer........man hats nicht leicht als Deutscher!:ugly:

hulkhardy1 schrieb:
Ist schon klar finds nur witzig das selbst die Japaner uns nicht mögen, die Östereicher nicht, Franzosen, Engländer........man hats nicht leicht als Deutscher!:ugly:

Und alles hat teilweise durch den mord an sarajewo (oder so) angefangen....

BTT! was soll die nonsense rassen-diskussion hier?! ich bin bis jetzt in jedem noch so exotischen land stets sehr gut behandelt worden! die miesesten erfahrungen mit irgendwelchen assis habe ich in deutschland selbst gemacht. soviel dazu.

btw. der nächste extrem penetrante bug: nach einem wiederbeleben durch einen kameraden war meine commorose komplett verbuggt. sie flackerte ohne mein zutun im abstand von einer halben sekunde für den rest des spiels auf. ich konnte quasi nichts mehr machen, weil man sich beim aufpoppen der commorose nicht mit der maus umschauen oder schießen kann; laufen ging einwandfrei! das ging nur noch in der anderen halben sekunde... -.-
toll, wenn man MVP geworden wäre, aber solche bugs einen daran hindern -.-

ausstecken von maus und tastatur hat auch nicht geholfen.
richtig ätzend.

@Ion
Kann es sein das da jemand verallgemeinernd?
(aber ausprobieren muss ich "die" auch mal)

Ja, sry, das kam vielleicht etwas falsch rüber, sehe ich ein. Ich meinte mit "die" im Grunde "die Spieler auf diesem Server zu dieser Zeit" ;)
Bitte nicht falsch verstehen
Ich passe das besser noch an im Beitrag

Unnötig?
Und was meinst du bitte mit "unsere"? Ich sehe mich jedenfalls nicht als Nazi...

Nimm mal nicht alles so ernst...

Keiner von uns hat mehr irgendwas mit dem zu tun was vor 60 Jahren stattfand, wie schon gesagt sowas nennt man Humor (manchmal auch schwarzen ups dass darf ich ja als Deutscher nicht sagen, ich meinte maximal pikmentierter Humor)

Und mit uns meine ich Deutschland.
Wenn du keine deutsche Staatsbürgerschaft hast dann meinte ich dich damit natürlich nicht ;)

Nuja Btt würd ich sagen.

Battle Report - Battlelog / Battlefield 3

Heute die erste Runde die vernünftig lief....

Im Gegensatz zum 1:16 auf Gulf of Oman doch garnicht so schlecht :-D

Stimmt auchwieder^^

Und in der Kickbegründung :ugly:

Gibts hier jemanden der mit seiner Javelin ein paar Helis runterholen will?^^

Die aus meinem Team scheinens nicht zu kapieren was es heißt wenn man mit dem SOFLAM etwas markiert...

Invisible_XXI schrieb:
BTT! was soll die nonsense rassen-diskussion hier?! ich bin bis jetzt in jedem noch so exotischen land stets sehr gut behandelt worden! die miesesten erfahrungen mit irgendwelchen assis habe ich in deutschland selbst gemacht. soviel dazu.

btw. der nächste extrem penetrante bug: nach einem wiederbeleben durch einen kameraden war meine commorose komplett verbuggt. sie flackerte ohne mein zutun im abstand von einer halben sekunde für den rest des spiels auf. ich konnte quasi nichts mehr machen, weil man sich beim aufpoppen der commorose nicht mit der maus umschauen oder schießen kann; laufen ging einwandfrei! das ging nur noch in der anderen halben sekunde... -.-
toll, wenn man MVP geworden wäre, aber solche bugs einen daran hindern -.-

ausstecken von maus und tastatur hat auch nicht geholfen.
richtig ätzend.

Hast du mal einfach esc gedrückt? Hatte das Problem wenn ich q gedrückt hatte, wärend ich tot war.

Boah ich könnte durchdrehen von 28 toden sind nur 4 von den Gegnern verursacht worden der rest waren alles Teamkills inner Base.:daumen2: Da hab ich ja lieber n paar Cheater aufm Server.

hat es schon jemand geschafft die l8 zu farmen?

das treibt mich echt noch hart an den rande des wahnsinns, diese verfluchten 5 wins in SQDM zu bekommen...

bin immer nur in beschissenen noobteams und jeder leaved!

was habt ihr euch nur dabei gedacht dice -.- FU

wari schrieb:
hat es schon jemand geschafft die l8 zu farmen?

das treibt mich echt noch hart an den rande des wahnsinns, diese verfluchten 5 wins in SQDM zu bekommen...

bin immer nur in beschissenen noobteams und jeder leaved!

was habt ihr euch nur dabei gedacht dice -.- FU

Farmen? Ich hab mal gelesen in WOW soll man hervorragend farmen können, vielleicht versuchst du es einmal dort. :-D

p.s.: Also das ich mal farmen und bf3 in einem Zusammenhang lesen werde, hätte ich bis vor kurzem noch wehemend bestritten. Naja, es gibt ja auch Leute die bei SWTOR nach gut einem Tag am Levelcap sind, muss ja ungeheuer viel Spaß machen. ;-)

MfG

Zurück