Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
ganz neu:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Wow, gerade eben auf Metro richtig krachen lassen mit der M60E4 (?!) 12-fach Kill :D. Am Ende samt Orden usw. über 39k Punkte, mein Rekord bisher. :hail:

Metro kann richtig schön sein :D Kommt immer auf den Tag und die Server an.

Inzwischen habe ich mich ja in Pistol/Knife only verguckt :ugly:
Autoban für alle die das missachten, Taclighter werden gebannt wenn der Admin da ist.

Letzt Runde mal eben 27/5 :D

Bekommt man da auch die Schleifen für soundsoviel Knife- oder Pistolkills pro Runde?!?

Mehr Granaten wären aber nicht schlecht. Blöd das man eigentlich nur eine hat. Das hätte man vllt auch mal ändern können

Würde den direkt platt machen wenn so einer auf der Map ist.

Ich bin von der Map runter. Wir hatten keinen Spawnpunkt, nur die Base. Spawn und du warst platt. Dachte ich, soll ich mich jetzt aufregen. Nein. Bin ich lieber abgehauen.

Wie war doch gleich dein Ingame-Name Scholle?

Wobei ich mit der Pistole vorher fast immer nur Suppressing und Help Kills bekommen habe -.-'
teilweise wirklich 5 mal hintereinander Helpkill 90-99 Points..

@ Sperrfeuer

Weißt du ob da auch die Vollautomatiks erlaubt sind?
Ich liiiiiiebe die G18!
Auf jedenfall eine Adrese die vorgemerkt ist... ;)

mfg

Preylord schrieb:
@ Sperrfeuer

Weißt du ob da auch die Vollautomatiks erlaubt sind?
Ich liiiiiiebe die G18!
Auf jedenfall eine Adrese die vorgemerkt ist... ;)

mfg

Ja alle erlaubt, aber auf den etwas großeren Distanzen wirst du mit der g18 nicht immer Spaß haben ;)
Unf gegen mehrere Kannst du es meist vergessen.
Granaten etc sind verboten, lediglich die Smokerounds der m230 gehen...solange man niemanden killt.

Ich Wechsel da immer zwischen der .44 mit ZF und der 433 :D

Wow, hätte nie gedacht, dass der Patch so gut wirkt:daumen:
BF3 hat mir zum ersten Mal seit Release mehr als ein Spiel lang Spaß gemacht:)

man sollte halt immer schauen, welche auswirkungen verschiedene elemente auf das gameplay, balancing und spielerlebnis haben.

wenn man mit invr und f2000 größere vorteile gegenüber anderen waffen und aufsätzen hat, ist die folge, dass jeder diese kombination nutzen müsste, damit weiterhin chancengleichheit besteht. und ein großer teil der spieler nutzt ja auch genau das. da kann man den spielern auch keinen vorwurf machen, schließlich nutzen sie die gegebenen möglichkeiten und wollen keine nachteile haben. verständlich. aber ich laste es den entwicklern an, dass sie da nicht genug sorgfalt reingesteckt oder sich genug gedanken gemacht haben. die konsequenz ist nämlich leider, dass man fast schon zu einer bestimmten waffe inkl. aufsatz gezwungen wird, ergo wird der rest der waffen überflüssig und es ist weniger abwechslung im spiel.
gut gebalanced wäre es, hätte jede waffe/aufsatz leichte vor- und nachteile oder würde sich anders spielen, womit letztenendes - über alle attribute und eigenschaften gemittelt - alle waffen gleichstark wären, sich jedoch unterschiedlich spielen würden. damit hätten wir chancengleichheit und abwechslung, was sich beides positiv auf das spielerlebnis auswirken würde.

da gebe ich dir natürlich zu 100% recht. es muss wirklich gut balanced werden und da scheint es stellschrauben zu geben bei den entwicklern, die nicht gerade einer feinjustierung entsprechen...

ich sehe auch immer nur das alle mit f2000 rumrennen, oder grosse waffe und als drauf :)

Hey Leute,
Habt ihr eine Ahnung wenn man bei bf3 ins Spiel kommt und irgendwann es abstürzt mit der Meldung " anzeigetreiber muss neu hergestellt werden" ?? Danach kann ich bf3 übrigens nurnoch per taskmanager beenden.
Wäre sehr froh wenn jemand eine Antwort darauf hat.
Habe den graka Treiber Auch schon neu installiert. die GPU ist eine gtx 560 ti

MFG Gaggle27

Kann es sein, dass die Punktezahl zur Freischaltung der Coop-Waffen geändert worden sind ?
Mir fehlte vor dem Patch nur die G3A3, grad eben konnte ich sie auswählen und unter Coop fehlt bei mir die Box mit der Anzeige, welche Waffe man als nächstes freischaltet.

Zurück