Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Darkknightrippper schrieb:
Kann es sein, dass die Punktezahl zur Freischaltung der Coop-Waffen geändert worden sind ?
Mir fehlte vor dem Patch nur die G3A3, grad eben konnte ich sie auswählen und unter Coop fehlt bei mir die Box mit der Anzeige, welche Waffe man als nächstes freischaltet.

Ja, wurde schon ein paar mal genannt. Die erforderliche Punktegrenze wurde offenbar herabgesetzt.

Ma eben knapp 80k Punkte gemacht :ugly:
Ach und die G36C kann man seit dem Patch in die Tonne treten :daumen2:

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    161,6 KB · Aufrufe: 121
Yellowbear schrieb:
Der Server ist ja mal super! Macht richtig Spaß (vor allem wenn am Rundenstart 32 Leute mit Pistolen neben einem Rennen, cooler Anblick :D ) und bringt richtig Punkte für Revives, Versorgung und Kills. Einzig die K/D könnte etwas leiden ;) .

Komme nicht drauf. Scheint ja sehr beliebt zu sein. Hatte immer mind. 7 leutz im queue.

Hat schon mal jemand das N7 Easteregg benutzt? Ich kann grad keinen Link posten, aber indem man im Conquest Modus auf Caspian Border ein paar Aktionen hintereinander macht, spawnt in der Base die Normandy aus Mass Effect 3. Viele Spieler berichten jedoch auch, dass bei ihnen der Banshee aus Halo gespawnt ist. Ich werds heute Abend mal ausprobieren :D

Gefechtsbericht - Battlelog / Battlefield 3
geile runde als gunner gewesen ^^ lauter kills abgestaubt >< helis, tanks, reihenweise. war irgendwie cool.

aber was habt ihr gegens g36c? die is doch io *find* un das invr find ich nach eigenem testen auch gut wies jetz is. die sichtdistanz is ausreichend und für camper im nahbereich langts immernoch :D

ChaoZ schrieb:
Hat schon mal jemand das N7 Easteregg benutzt? Ich kann grad keinen Link posten, aber indem man im Conquest Modus auf Caspian Border ein paar Aktionen hintereinander macht, spawnt in der Base die Normandy aus Mass Effect 3. Viele Spieler berichten jedoch auch, dass bei ihnen der Banshee aus Halo gespawnt ist. Ich werds heute Abend mal ausprobieren :D

Ich will's auch sehen!

irgendwie sieht das sehr nach nem fake aus >< der will bestimmt nur, das die leute im dutzendpack sich auf der landebahn zum affen machen :ugly:

irgendwie sieht das sehr nach nem fake aus >< der will bestimmt nur, das die leute im dutzendpack sich auf der landebahn zum affen machen :ugly:

War auch mein erster Gedanke. 3x hüpfen, Pistole in den Himmel ballern usw ist meines Erachtens einfach nicht nachvollziehbar. Sieht aber totzdem gut aus.

Einer der Kommentare:

its fake -_- its 3d work on somethin like 3ds max and btw the flying part ? he clearly just animated the fake space ship over the real one -_- why else would it be jittering to the sides to hide the other plane from being seen and the Lights are clearly optical flares on after effects

Zuletzt bearbeitet:
Ne, das ist natürlich ein Fake.
Klar, erst braucht er 10 Minuten um das Ding zu spawnen und dann wird es nur Sekundenbruchteile gezeigt :D
Das dumme ist: Leute, die das probieren, schaden dem eigenen Team (von wegen AA zerstören und so^^).

welche ist eigentlich die beste sniper rifle?wirklich erst die SVD oder gibt es da schon vorher welche mir ordentlich bums,und wehniger verzug?

Die SVD haste doch ganz am Anfang schon oder? Also die halbautomatische, oder heißt die anders? Die ist mMn relativ schlecht, da man (Ohne Kopfschuss) 3 schüsse brauch. Ich benutz die SV98, da brauch man 2 Schüsse, oder eben 1 fürn Kopf. Und es gibt keine Sniper die egal wo mit 1 Schuß killt. Zum Glück.

Zurück