Das stimmt nicht wheeler. Die Russen haben die SVD von Anfang an und die Amis die SKS. Die SV98 ist die erste Waffe, die man als Sniper für beide Seiten freischaltet.

Ein Punkt ist mMn viel besser.FreaksLikeMe schrieb:So isses
Was mich tierisch aufregt ist das Visier von den Russen. Die verfluchten "Dreiecke" sind sowas von unnütz. Ich treff damit fast gar nichts auf großer DistanzEin Punkt ist mMn viel besser.

Die Commo Rose 2.0
Nun hat der "Voice Over"-Producer über Twitter ausgeplaudert, worauf viele Fans schon lange gewartet und gehofft haben: Es gibt eine neue Commo Rose, die all die Features beinhalten wird, die man sich gewünscht hat.
- Man hat ein großes Update durchgeführt - die Spieler könnten die Commo Rose jetzt sogar mögen...
- Das Update geht so weit, dass man von einer Commo Rose 2.0 spricht. Und ja, sie kommt sehr bald per Update...
- Und ja, man kann natürlich auch einen Medic oder Munition per Commo Rose anfordern...
- Trotz allem nicht möglich: Wegpunkte für sein Squad abseits von Flaggen und MCOMs zu setzen. Aber seien wir ehrlich: Das Feature wurde selbst in Battlefield 2 oder 2142 von nicht mal 0.1 Prozent der Squad-Leader genutzt...
Es tut sich was:
Hoffentlich kommt sie bald.
Battlefield 3 - Neue Commo Rose - Back to Karkand Gameplay - Mehr
)Ich finde die meisten visiere der russen schlechter als bei den Amerikanern. Sogar im Tank finde ich das Visier vom Abrams besser.

Wäre DAS nicht ein reizvoller letzter Unlock für den Sniper?
Dann hätte er auch was um Vehikeln zu leibe zu rücken
Tactical-Life.com: Three shots with the Anzio 20mm - YouTube
Muuuhhhaaa
Mfg

Toll zeigen das Gewehr, aber nicht was es anrichtet.Wäre DAS nicht ein reizvoller letzter Unlock für den Sniper?
Muuuhhhaaa
Mfg

Wäre DAS nicht ein reizvoller letzter Unlock für den Sniper?
Muuuhhhaaa
Mfg
ich habe es bei bf2 oft genutzt und habe auch oft gesehen, wie es von anderen squadleadern genutzt wurde....Die Commo Rose 2.0
- Trotz allem nicht möglich: Wegpunkte für sein Squad abseits von Flaggen und MCOMs zu setzen. Aber seien wir ehrlich: Das Feature wurde selbst in Battlefield 2 oder 2142 von nicht mal 0.1 Prozent der Squad-Leader genutzt...
hoffentlich kommt sie dann an die commorose von bf2 ran, oder zumindest näher, oder gar besser?! 
ich habe es bei bf2 oft genutzt und habe auch oft gesehen, wie es von anderen squadleadern genutzt wurde....
ohne dieses feature kann man immer nur den direkten weg zu einer flagge markieren und nicht die flanke oder den umweg, um sich dorthin zu bewegen.
nun gut, immerhin wird die commorose etwas verbessert. das ist ja schon mal was, worüber man sich freuen darfhoffentlich kommt sie dann an die commorose von bf2 ran, oder zumindest näher, oder gar besser?!
![]()

ich finde es krass, dass die recons nach wie vor, selbst im nahkampf, außerordentlich gut mit ihren sniperrifles treffen können! habe ich so noch bei keinem anderen spiel gesehen. aber vllt liegt das auch am crappy-netcode...

ich habe es bei bf2 oft genutzt und habe auch oft gesehen, wie es von anderen squadleadern genutzt wurde....
ohne dieses feature kann man immer nur den direkten weg zu einer flagge markieren und nicht die flanke oder den umweg, um sich dorthin zu bewegen.
nun gut, immerhin wird die commorose etwas verbessert. das ist ja schon mal was, worüber man sich freuen darfhoffentlich kommt sie dann an die commorose von bf2 ran, oder zumindest näher, oder gar besser?!
![]()