_PeG_
BIOS-Overclocker(in)
klarer fall von genickbruch....kommt vor![]()
is klar aus 10 meter höhe............ FAIL

klarer fall von genickbruch....kommt vor![]()

Hast du kein Agility geskillt?! Kein wunder!

Waaas? Du bist noch bis zum Wasser gekommen?gestern bin ich auf der map "seine überquerung" mal von der brücke ins wasser gesprungen..
ich musste weg von der brücke, da diese gerade überrannt wurde und wollte dem gegner in den rückenfallen..
RATET MAL --> bin auf dem wasser aufgeschlagen bzw. abgetropft und war sofort tot..
ganz ehrlich, das ist U N R E A L I S T I S C H ! ! !![]()
) schon in der Luft gestorben und das mit der tollen "Pech" Meldung...
was ist los??
EDIT: das gefällt dir?? du bist echt ein - achtung wortspiel - freak![]()

Nachteil: Der Fallschirm klebt die ganze Zeit am Heli ^^nervig ist auch, wenn man gekillt wurde, sich die stats anschaut und dabei wiederbelebt wird. dann bekommt man die stats manchmal überhaupt nicht mehr weg vom bildschirm! das gleiche gilt für die seite, bei der man den neuen spawnpunkt aussuchen soll
das frag ich mich auch seit längerem. als gunner im heli kann ich jedenfalls flares auslösen, nur hab ich keine ahnung, ob das "die selben" sin, wie die des piloten. aber ich würds vermuten, das das nich "stacked" - wie die squad-zusätze da (muni, granaten...). und vllt kann man so dann wirklich gescheit kombinieren, wenn man aufeinander eingespielt is.Ja das mit dem Fallschirm hab ich schon öfter gesehen...Kurioser anblick...
Mal ne Frage zu den Perks....können eigentlich zb im Heli die des Piloten
und Gunners kombiniert werden??? Zum Bleistift ich hab als Gunner
Zoom und Stealth und der Pilot Raketen und Flares?? Oder sind die
Schutzfunktionen Piloten Exklusiv?
(Tank ebenso?)
mfg

hehe![]()
Letztens war das auch derbe witzig... Ich spawn an der Base und seh das der Heli da ist. Da ich am weitesten weg gespawnt bin bin ich schnell zum auto und zum Heli gebraust. (Vor mir waren 3 Leute). Ich denk nur so ******* heli verpasst, steig aus dem Wagen aus und der rollt weiter und bringt 2 von den 3 um. Haha und ich steig ganz bequem in den Heli![]()

13.12wann wird strike at karkand aktiviert?
sag mal woher nimmst du dir das Recht jemanden als Troll zu bezeichnen,
an die Mods: bitte den Post von Freakslikeme zu löschen, unnötige sinnlose Provokation, Danke.
ps. optimal wäre es, wenn Foren wie diese ab 18 erlaubt wären, glaube aber dann gebe es hier min. 50% weniger Mitglieder

sag mal woher nimmst du dir das Recht jemanden als Troll zu bezeichnen,
an die Mods: bitte den Post von Freakslikeme zu löschen, unnötige sinnlose Provokation, Danke.
ps. optimal wäre es, wenn Foren wie diese ab 18 erlaubt wären, glaube aber dann gebe es hier min. 50% weniger Mitglieder
(allerdings wird das aufgrund der Verkaufszahlen wohl kaum gemacht werden).
--> ich habe niemanden beleidigt oder ähnliches, ganz im gegenteil ich war sehr sachlich!!sorry for OT: Ich habe nie bahauptet das alle anderen schlecht sind, aber das ich ein sehr guter Spieler bin, daran besteht kein Zweifel, we das Gegnenteil beweisen möchte, kann gerne gegen mich spielen
BTT: Big freu auf Karkand next week, auf den BF2 Maps trennt sich dann endlich die Spreu vom Weizen,
BF2 Veteranen wissen was ich meine.
@Fre@k, das mit ab 18 war nicht bezogen auf Cheater, sondern auf solche Foren wie diese, das diese halt erst ab 18 evtl. sogar 21 zugänglich sein sollten

Sehe ich fast genau so.Es ist deine Überheblichkeit die vielen hier etwas aufstößt. Es macht einen nicht sonderlich sympathisch wen er von sich selber behauptet, er sei ein super toller Hecht. Bei dir kommt noch hinzu, dass du in BF3 nur eine Map spielst, viele Granatwerfer Kills hast usw. was alles Dinge sind, die bei anderen Spielern nicht so..naja...beliebt sind.
Mir zum Beispiel verderben Leute den Spaß am Spiel, die mit Ihrer Erfahrung und ihrem Können auf "Otto Normal Servern" den Gelegenheitsspielern den Spaß verderben. Und du sagst ja selber, du spielst Metro wegen den Punkten und dem Leveln, anscheinend willst du dich gar nicht mit guten Spielern messen, sondern spielst vermehrt für die Statistik und da sind Gelegenheitsspieler wie ich eben ein gefundenes Fressen.
Man darf auch nicht vergessen, du hast vermutlich mehr Stunden BF3 gespielt, als ich überhaupt Freizeit zur Verfügung habe. Und die gestalte ich dann auch nur zu einem Bruchteil mit BF3.