Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
@Fre@k, das mit ab 18 war nicht bezogen auf Cheater, sondern auf solche Foren wie diese, das diese halt erst ab 18 evtl. sogar 21 zugänglich sein sollten

Ich habe dich schon verstanden, aber ich meine halt das es im Spiel wichtiger sei. Dann wären hier automatisch auch keine Unter 18, weil sie es eh nicht spielen könnten :D

Außerdem gehören die jungschen halt dazu, sonst wäre das Forum sehr langweilig. Keine Sorge, die werden auch mal groß :daumen:

Wofür ist PB eingentlich gut??? wenn trotz PB cheater auf die Server kommen ist es doch unnütz.

Kein Cheatschutz funktioniert zu 100%. Meine Erfahrungen sind das PB mit am besten funktioniert, macht zwar teilweise auch Probleme (siehe BF3 Release), aber wenns dann läuft isses gut.

unglaublich wars was bei bfbc2 am ende an cheatern unterwegs war...jeder dritte server war verseucht zu bestimmten zeiten, leute mit 197:0 zb...so eine sinnlose zeitverschwendung!
und schade dass man gegen seiten wie ragehacks.net. nix machen kann

@spinal

Kann ich nur unterschreiben :)

Ich verstehe ja auch wieso Boller so gerne Metro zockt, mach ich ja auch.
Die letzten Tage hatte ich immer nach der Arbeit gezockt, also so ab 23:00 und da ist Metro einfach entspannend.

Aber womit er sich hier so unbeliebt macht, ist halt die Arroganz und die Kills mit dem M320.
Geht ja auch anders, gestern 3,75 KD auf Metro, ohne Nadespam, ohne gecampe.

Es ist deine Überheblichkeit die vielen hier etwas aufstößt. Es macht einen nicht sonderlich sympathisch wen er von sich selber behauptet, er sei ein super toller Hecht. Bei dir kommt noch hinzu, dass du in BF3 nur eine Map spielst, viele Granatwerfer Kills hast usw. was alles Dinge sind, die bei anderen Spielern nicht so..naja...beliebt sind.
Ob du nun persönlich ein netter Kerl bist oder nicht, kann ich nicht beurteilen, aber ich glaube du würdest dir und anderen mehr Freude bereiten, wenn du eben nicht so überheblich und fast schon arrogant daherkämest.

Mir zum Beispiel verderben Leute den Spaß am Spiel, die mit Ihrer Erfahrung und ihrem Können auf "Otto Normal Servern" den Gelegenheitsspielern den Spaß verderben. Und du sagst ja selber, du spielst Metro wegen den Punkten und dem Leveln, anscheinend willst du dich gar nicht mit guten Spielern messen, sondern spielst vermehrt für die Statistik und da sind Gelegenheitsspieler wie ich eben ein gefundenes Fressen.
Man darf auch nicht vergessen, du hast vermutlich mehr Stunden BF3 gespielt, als ich überhaupt Freizeit zur Verfügung habe. Und die gestalte ich dann auch nur zu einem Bruchteil mit BF3.

Sorry für OT :(

Edit: Fallls der Beitrag zu OT ist und gelöscht wird, tut es mir leid :(

bye

Spinal

Woher willst du wissen, ob auf Metro nur Anfänger spielen oder nicht, geh mal auf ein Metro CQ 64er Server, am besten abends, da tummeln sich viele High-Ranks,

wie ich schonmal sagte, bald kommen die BF2 Maps, dann werde ich nur diese spielen, da ist dann nichts mit Granatwerfer oder sonstigem Spam, da wird hauptsächlich Sturmgewehr Medipaket benutzt, evtl. noch ab und zu Supporter

ps. Ich denke Metro CQ ist sogar ideal für Leute die BF3 erst vor kurzem oder jetzt anfangen zu spielen, so können sie schnell die ganzen Waffen und Aufsätze freischalten und dabei auch noch viele Punkte machen

Zuletzt bearbeitet:
Dafür war deiner jetzt nicht sinnvoll. ;)

Back2Topic, habe gestern die F2000 freigeschaltet... meine fresse.. jetzt weiß ich warum jeder dieses Monster nimmt.. IMBA! :ugly:

Ich verkneife mir jetzt mal sämtliche Kommentare die ich grade hier zu Boller schreiben wollte.
Denn es gibt scheinbar Leute die auch nach xyz.ten mal immernoch nicht verstanden haben um was es bei BF geht.
Ist mir auch langsam egal sollen Sie halt dumm sterben!

Ich freue mich jedenfalls auf den Patch und hoffe das mein "Lieblingsscope" dann endlich nichtmehr genutzt wird.
Ich hoffe auch das endlich dieses Cheaterpack von den Servern verschwinden, ich halts langsam echt nichtmehr aus, entweder Wallhack oder Aimbot.
Es ist immer das Gleiche und dann gibts noch diese superdollen "Gegner dreht sich um InstantOneShotHeadshot Momente" wirklich es nervt einfach nur.

greets

Stevii schrieb:
Dafür war deiner jetzt nicht sinnvoll. ;)

Back2Topic, habe gestern die F2000 freigeschaltet... meine fresse.. jetzt weiß ich warum jeder dieses Monster nimmt.. IMBA! :ugly:

So imba ist die garnicht. :p
M416,AEK,PKP...alle Waffe sind eig mMn relativ balanced, außer der USAS.

unglaublich wars was bei bfbc2 am ende an cheatern unterwegs war...jeder dritte server war verseucht zu bestimmten zeiten, leute mit 197:0 zb...so eine sinnlose zeitverschwendung!
und schade dass man gegen seiten wie ragehacks.net. nix machen kann

also wer auf dem Server bleibt, wo ein Hacker alles niedermäht und dann nicht den Server wechselt (es gibt soviele), der checkt das entweder nicht oder es ist ihm egal

@Hackslash: jeder hat ne andere Auffassung von Spielspaß, den habe ich wenn ich viel mehr Kills als Death habe, für andere wiederum ist der Rundengewinn wichtiger,

ich denke das sollte man jedem selbst überlassen, das hat nichts mit Dummheit zutun, ich spiele seit BF1943 die Reihe, ich weiß sehr wohl worum es im Spiel geht,

im Vordergrund steht der Spaß am Spiel, der Rest ist Nebensache.

Zuletzt bearbeitet:
Ich verkneife mir jetzt mal sämtliche Kommentare die ich grade hier zu Boller schreiben wollte.
Denn es gibt scheinbar Leute die auch nach xyz.ten mal immernoch nicht verstanden haben um was es bei BF geht.
Ist mir auch langsam egal sollen Sie halt dumm sterben!

Ich freue mich jedenfalls auf den Patch und hoffe das mein "Lieblingsscope" dann endlich nichtmehr genutzt wird.
Ich hoffe auch das endlich dieses Cheaterpack von den Servern verschwinden, ich halts langsam echt nichtmehr aus, entweder Wallhack oder Aimbot.
Es ist immer das Gleiche und dann gibts noch diese superdollen "Gegner dreht sich um InstantOneShotHeadshot Momente" wirklich es nervt einfach nur.

greets

ja das cheaterpack sollte verschwinden, am besten zocken di enur noch untereinander haha wie geil wäre dass denn: ein server voll von hackern aber da hätte die idioten ja keinen fun und könnten nicht auf dicke hose machen.

Bei einem BF Spieler muss der Rundengewinn im Vordergrund spielen.

Für die K/D wäre COD eher was für dich.

RICHTIG!
es ist ein teamplay shooter und grad da zerstören dumme hacker den spaß völlig und das bei absolut ignoranter und egoistischer spielweise, wie schon mehrfach erwähnt einfach hirnlos langweilig und skillfrei, vom anti-teamplay mal abgesehen!

also wer auf dem Server bleibt, wo ein Hacker alles niedermäht und dann nicht den Server wechselt (es gibt soviele), der checkt das entweder nicht oder es ist ihm egal

@Hackslash: jeder hat ne andere Auffassung von Spielspaß, den habe ich wenn ich viel mehr Kills als Death habe, für andere wiederum ist der Rundengewinn wichtiger,

ich denke das sollte man jedem selbst überlassen, das hat nichts mit Dummheit zutun, ich spiele seit BF1943 die Reihe, ich weiß sehr wohl worum es im Spiel geht,

muss schon sagen, ich bin immer wieder überrascht wieviele auf solchen servern bleiben wenn ein offensichtlicher cheater ist, aber es ist ja auch meist nur die seite DES hackers also...und dumm is cheaten schon.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Woher willst du wissen, ob auf Metro nur Anfänger spielen oder nicht, geh mal auf ein Metro CQ 64er Server, am besten abends, da tummeln sich viele High-Ranks,

wie ich schonmal sagte, bald kommen die BF2 Maps, dann werde ich nur diese spielen, da ist dann nichts mit Granatwerfer oder sonstigem Spam, da wird hauptsächlich Sturmgewehr Medipaket benutzt, evtl. noch ab und zu Supporter

ps. Ich denke Metro CQ ist sogar ideal für Leute die BF3 erst vor kurzem oder jetzt anfangen zu spielen, so können sie schnell die ganzen Waffen und Aufsätze freischalten und dabei auch noch viele Punkte machen

Auf Metro spielen bestimmt nicht nur Anfänger, das war so nicht gemeint. Habe oft schon erlebt (damit meine ich nicht dich), dass man auf Noob Servern (bis Level XX) dann so hochrangige Typen sieht, mit KD 54/7 und das finde ich schade, das wirft die Balance auf dem Server durcheinander und ich fidne den Frustfaktor schon hoch genug bei BF3.

Edit:
Finde aber in einer Sache muss ich Boller recht geben, im Vordergrund sollte der Spielspaß stehen.

Allerdings gibt es halt Leute, den macht es Spaß "überlegen" zu sein. Denen ist das Team egal, das Gewinnen egal, hauptsache sie können andere Ärgern. Man hockt da mit bis zu 64 Leuten auf einem Server, sehr unwahrscheinlich das es sich nur um nette Leute handelt.
Stellt euch mal vor, ihr geht mit 20 unbekanntn Leuten Fussball spielen, ich glaube nicht das ihr mit allen 20 gut klarkommt, oder alle gleich gut oder gleich nett sind. Da bin ich doch froh wenn ich bei BF3 einfach den Server wechseln kann.

Die Moral von der Geschicht, ätzende Leute gibt es überall.

bye
Spinal

Zuletzt bearbeitet:
Boller schrieb:

Unglaublich das es passiert aber: Sign!

Und gerade der letzte Punkt. Spiele so wie es dir Spaß macht und ich habe halten keinen Spaß mit der M320. Letztendlich ist es nämlich eins: ein Spiel. Wer alles toternst will macht halt nen ArmA2-Clan auf.

Die F2000 streut beim schießen um zu einiges mehr als die M416. Nur die hohe Feuerrate hebt die F2000 von den anderen Assault Waffen ab. Aber das die Sturmsoldaten die (in Anführungszeichen) "stärksten" Waffen haben sollten, ist ja verständlich.
Ich selber benutze auch zum größten Teil die F2000 und so extrem OP (wie viele es sagen) ist sie nicht!
Und ich sehe es schon kommen.
Wenn die Famas mit dem DLC erscheint, wird die Waffe die nächste Whine-Welle auslösen...

ja sorry, bin noob!!!!:ugly:

trippelpost.. einfach genial :ugly:

und nun wieder zurück zum thema:

--> spieler die mehr auf die k/d ratio und stats im allgemeinen achten sollten, wenn überhaupt, bf3 im team- oder squaddeathmatch modus zocken..
denn bf3 ist nun einmal auf teamplay ausgelegt und nur so entsteht der unterschied zu den "unzähligen anderen normalen shootern" wie z.b. cod (wobei ich dieses spiel nicht schlecht reden will, habe auch einige titel der reihe gezockt, aber bf3 haut mich einfach mehr um)!! :daumen:

--> also ich nutze das f2000 gar nicht.. finde das m416 einfach am besten als assault..

Zuletzt bearbeitet:
Battlefield 3 Limited Edition konnte nicht gestartet werden. Bitte stelle sicher, dass dieses Spiel ordnungsgemäß installiert ist, und versuche es noch einmal....

Zurück