Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
wenns so is, kein ding. nur isses äusserst seltsam das alles ;) schon nen ganz schöner zufall, das 2e sich getrennt voneinander über den selben beschweren... cheater gibts genug, aber soviel zufall trau ich dann doch ned *g* zumal man sich sicher nich in nem forum anmeldet, um nen bf3 cheater anzuschwärzen. entweder macht mans gleich im battellog oder in seinem stammforum, o man sich eh mit anderen über die thematik unterhält. wie gesagt, mir kommt das einfach unrealistisch/spanisch vor.

DarkMo schrieb:
wenns so is, kein ding. nur isses äusserst seltsam das alles ;) schon nen ganz schöner zufall, das 2e sich getrennt voneinander über den selben beschweren... cheater gibts genug, aber soviel zufall trau ich dann doch ned *g* zumal man sich sicher nich in nem forum anmeldet, um nen bf3 cheater anzuschwärzen. entweder macht mans gleich im battellog oder in seinem stammforum, o man sich eh mit anderen über die thematik unterhält. wie gesagt, mir kommt das einfach unrealistisch/spanisch vor.

ich cheate nicht

Wieso glaubst du das nicht? Boller zockt ja nur Metro und spammt mit seinen Granaten in den Gang, auf nem 1000Ticket-Server is das dann auch nicht so schwer so nen langen Killstreak hinzubekommen.
Dürfte btw. das sein, was als "longest Killstreakbonus" in den Stats steht.

@Robonator
Er hatte doch schonmal gesagt, das er (fast) nur Metro zockt xD
Ich bezweifel ja nichtmal das er gut spielen kann, aber ich frage mich ja wie seine Stats aussehen würden, wenn er die M320 garnicht nutzen würde ;)

auch nicht viel schlechter glaub mir, mit der F2000 habe ich ja auch schon über 2800 Kills, also bitte ja

werden ja bald sehen wenn BF2 Maps released wird, dann bin nur auf Karkand unterwegs, auch Sharqi natürlich

by the way, der Hauptgrund warum ich und viele andere nur Metro spielen ist, das man auf Metro die meisten Punkte machen kann und dadurch viel schneller hochlevelt.

Euer längster Kopftreffer mit Sniperrifle? meiner liegt bei 748 Meter

Kopftreffer mit EOD oder MAV zählen nicht

Zuletzt bearbeitet:
ich hab bis heute nicht gecheckt wie und wann diese AA-tanks spawnen... bei rundenstart sind sie nie da, ab un zu tauchen sie dann mal auf...

weiß da jemand konkret bescheid?

Eigentlich sind die bei rundenstart immer da. Zumindest bei mir. Ansonsten, wenn die gesprengt wurden, tauchen die immer so ca. nach 2 min wieder auf. Sind aber sehr begehrt. Und es gibt nicht viele. Deswegen schwer gu bekommen. Ich sitz auf firestorm manchma 15 min im AA. So lange haben die anderen pech. Gibt dort pro team ja nur ein AA

In anderen Communities werden diejenigen die cheaten, hacken, andere nur provozieren etc. "entfernt", hier komischerweise die anderen User die sich über ebenjene Leute aufregen. Verrückte Welt. Da würd ich an deiner Stelle mal kurz in mich gehen und überlegen ob das so seine Richtigkeit hat...

My 2 Cents
Wie recht du doch hast. Unglaublich was hier abgeht.

@Qu4dc0r3 Lass es doch gut sein ;) Btw. Heisst du Ingame Qu4dc0r3eRus ??

Entweder er cheatet oder nicht, ist doch seine Sache - mir pers. würde es mit cheaten keinen Spaß machen ;)
Btw. Wird die USAS-12 mit Sprngmni mal abgeschwächt?

@Qu4dc0r3 Lass es doch gut sein ;) Btw. Heisst du Ingame Qu4dc0r3eRus ??

Entweder er cheatet oder nicht, ist doch seine Sache - mir pers. würde es mit cheaten keinen Spaß machen ;)
Btw. Wird die USAS-12 mit Sprngmni mal abgeschwächt?
Nein heiße M3T4LG34R.

Und nein, ich lasse es nicht sein. Es ist einfach nur unfair. Ich habe sogar Pokerclock deswegen mal ein Feedback von mir gegeben. Wenn er wenigstens beide Seiten bestrafen würde, dann würd ich garnichts sagen. Aber so...:daumen2:

So manchmal schimmelt dann doch das Teamplay durch :D
Heut den ganzen Tag nur Mist,egal wo ich hin bin...und dann vorhin
so´n Spanier getroffen der mit mir im Tank harmonierte :daumen:
CITV und Guidedshell....Hammer!
Wenn ich mich ned verzählt hab 4 Jets,5 Helis, 8 Tanks :ugly:....und nur 3 mal
hinüber...nur der Gunner hätt ein bisserl wacher sein können :schief:

Mfg

Eigentlich sind die bei rundenstart immer da. Zumindest bei mir. Ansonsten, wenn die gesprengt wurden, tauchen die immer so ca. nach 2 min wieder auf. Sind aber sehr begehrt. Und es gibt nicht viele. Deswegen schwer gu bekommen. Ich sitz auf firestorm manchma 15 min im AA. So lange haben die anderen pech. Gibt dort pro team ja nur ein AA

ich weiß es nicht.. hab schon oft drauf geachtet, zumal ich auch niemanden damit hab wegfahren sehen^^

Welche Waffe findet ihr effektiver?

870MCS oder M1014?

Ich weiß nicht genau welche ich bessser finden soll..

Hab erlich gesagt nicht viel erfahrung mit der M104. Aber bis grad eben hab ich die 870er auf masterdotag gelevelt. Ist mir lieber, als jede andere Pumpe. mit der muss man wenigstens genauer zielen... alles andere ist nur Dauerfeuer :nene:.

Und heute wieder ein neuer Cheater: KaTyASiRoFiMoVnA

Alleine die Stats:
2269 Points/min
und in 36h schon Col. Servicestar 14
Fleißig reporten wäre super -.-

Zurück