Der BF3 Spieler
Schraubenverwechsler(in)
Ich wollte doch nur nen cheater reporten ?! Wasn isn dat für ein Forum?!
schon nen ganz schöner zufall, das 2e sich getrennt voneinander über den selben beschweren... cheater gibts genug, aber soviel zufall trau ich dann doch ned *g* zumal man sich sicher nich in nem forum anmeldet, um nen bf3 cheater anzuschwärzen. entweder macht mans gleich im battellog oder in seinem stammforum, o man sich eh mit anderen über die thematik unterhält. wie gesagt, mir kommt das einfach unrealistisch/spanisch vor.DarkMo schrieb:wenns so is, kein ding. nur isses äusserst seltsam das allesschon nen ganz schöner zufall, das 2e sich getrennt voneinander über den selben beschweren... cheater gibts genug, aber soviel zufall trau ich dann doch ned *g* zumal man sich sicher nich in nem forum anmeldet, um nen bf3 cheater anzuschwärzen. entweder macht mans gleich im battellog oder in seinem stammforum, o man sich eh mit anderen über die thematik unterhält. wie gesagt, mir kommt das einfach unrealistisch/spanisch vor.
Wieso glaubst du das nicht? Boller zockt ja nur Metro und spammt mit seinen Granaten in den Gang, auf nem 1000Ticket-Server is das dann auch nicht so schwer so nen langen Killstreak hinzubekommen.
Dürfte btw. das sein, was als "longest Killstreakbonus" in den Stats steht.
@Robonator
Er hatte doch schonmal gesagt, das er (fast) nur Metro zockt xD
Ich bezweifel ja nichtmal das er gut spielen kann, aber ich frage mich ja wie seine Stats aussehen würden, wenn er die M320 garnicht nutzen würde![]()
wo in der metro hast du den denn gemacht?Euer längster Kopftreffer mit Sniperrifle? meiner liegt bei 748 Meter

ich cheate nicht
Wie recht du doch hast. Unglaublich was hier abgeht.In anderen Communities werden diejenigen die cheaten, hacken, andere nur provozieren etc. "entfernt", hier komischerweise die anderen User die sich über ebenjene Leute aufregen. Verrückte Welt. Da würd ich an deiner Stelle mal kurz in mich gehen und überlegen ob das so seine Richtigkeit hat...
My 2 Cents
Btw. Heisst du Ingame Qu4dc0r3eRus ??
@Qu4dc0r3 Lass es doch gut seinBtw. Heisst du Ingame Qu4dc0r3eRus ??
Entweder er cheatet oder nicht, ist doch seine Sache - mir pers. würde es mit cheaten keinen Spaß machen
Btw. Wird die USAS-12 mit Sprngmni mal abgeschwächt?

Nein heiße M3T4LG34R.@Qu4dc0r3 Lass es doch gut seinBtw. Heisst du Ingame Qu4dc0r3eRus ??
Entweder er cheatet oder nicht, ist doch seine Sache - mir pers. würde es mit cheaten keinen Spaß machen
Btw. Wird die USAS-12 mit Sprngmni mal abgeschwächt?

....und nur 3 mal 
Eigentlich sind die bei rundenstart immer da. Zumindest bei mir. Ansonsten, wenn die gesprengt wurden, tauchen die immer so ca. nach 2 min wieder auf. Sind aber sehr begehrt. Und es gibt nicht viele. Deswegen schwer gu bekommen. Ich sitz auf firestorm manchma 15 min im AA. So lange haben die anderen pech. Gibt dort pro team ja nur ein AA
wo in der metro hast du den denn gemacht?![]()
Boller schrieb:nicht auf Metro, das war ne allgemeine Frage
den habe ich auf CB gemacht

Welche Waffe findet ihr effektiver?
870MCS oder M1014?
Ich weiß nicht genau welche ich bessser finden soll..
.