Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
jo, ist mir auch schon paar mal passiert. manchmal stirbt man, manchmal nicht. genau wie mit vielen anderen sprüngen aus 1-2 metern. z.b. wenn man in einer schräge oder auf treppen landet. sehr nervig! vor allem weils einfach vollkommen zufallsbasiert zu sein scheint, wann man stirbt. bin auch schon aus 20cm höhe gestorben... warum auch immer?!!

nervig ist auch, wenn man gekillt wurde, sich die stats anschaut und dabei wiederbelebt wird. dann bekommt man die stats manchmal überhaupt nicht mehr weg vom bildschirm! das gleiche gilt für die seite, bei der man den neuen spawnpunkt aussuchen soll... :(

und was auch überaus nervig ist: wenn kurz vor dem spawnen der gewählte spawnpunkt verschwindet und man automatisch in der hintersten base spawnt! d.h. dann entweder 3min laufweg oder selbstmord -.- das system ist bei battlefield2 noch wesentlich durchdachter gewesen: man musste sich einen neuen punkt suchen und basta. warum zur hölle musste man das verschlimmbessern?!

seine teamkameraden und squadmitglieder hört man immer noch nicht, wenn sie was brauchen... auch das war bei battlefield2 noch deutlich besser. fördert nicht grade das teamplay.

auch nervig, wenn die figur trotz 10 versuchen nicht über ein geländer hüpft, obwohl man dort schon oft drüber ist.

nervig, wenn man x versuche braucht, um ein teammitglied wiederzubeleben und dabei stirbt. oft kann man manche mitglieder überhaupt nicht wiederbeleben, egal wie oft man es versucht...

naja, das waren mal wieder 3-4 punkte, die mir gestern ordentlich auf den sack gingen... das spiel hat deutlich mehr probleme, aber zum glück treten sie nicht alle auf einmal auf -.-

Das mit dem Wiederbeleben nervt mich auch. Ebenso wie dass man teils 10 mal auf "beitreten" klicken muss um zu spawnen. Auch das hin und wieder verschwindende Fadenkreuz ist echt nervig.

gestern bin ich auf der map "seine überquerung" mal von der brücke ins wasser gesprungen..
ich musste weg von der brücke, da diese gerade überrannt wurde und wollte dem gegner in den rückenfallen.. :daumen:

RATET MAL --> bin auf dem wasser aufgeschlagen bzw. abgetropft und war sofort tot.. :what:
ganz ehrlich, das ist U N R E A L I S T I S C H ! ! ! :daumen2:
Waaas? Du bist noch bis zum Wasser gekommen?
Ich bin das erste (und das letzte mal :D) schon in der Luft gestorben und das mit der tollen "Pech" Meldung...
Und soweit wie ich weiß, soll das mit den kommenden Patch endlich mal gefixt werden.

@Boller
Warum nimmst du meine "Freundesanfrage" im Battlelog nicht an?
Angst? :ugly:
Ich habe nämlich keine Lust ständig nach deinen Namen zu suchen...

was ist los?? :P

EDIT: das gefällt dir?? du bist echt ein - achtung wortspiel - freak :ugly:

hehe :D

Letztens war das auch derbe witzig... Ich spawn an der Base und seh das der Heli da ist. Da ich am weitesten weg gespawnt bin bin ich schnell zum auto und zum Heli gebraust. (Vor mir waren 3 Leute). Ich denk nur so ******* heli verpasst, steig aus dem Wagen aus und der rollt weiter und bringt 2 von den 3 um. Haha und ich steig ganz bequem in den Heli :D

Später bin ich dann noch mit dem Tank rumgebraust, kennt ihr das wenn man auf einen ganz weit weg fliegendem Heli einfach so aus spaß schießt, ohne wirklich den Gedanken daran zu haben überhaupt zutreffen? Naja genau so hab ich eben geschossen und den tatsächlich aus der Luft geholt :D

Dann ist noch einer gaaanz langsam mit dem Fallschirm runter geflogen und den hab ich auch mit dem Tank erwischt :D
Da wärs geil wenn die Leiche 20000km durch die Luft fliegt xDD

Mit TiltX habe ich dann noch n neuen Stunt geübt xD Sein Jet explodiert er springt raus (Ziemlich weit oben), aktiviert den Fallschirm und ich hol ihn mit dem Heli aus der Luft ab :D Nachteil: Der Fallschirm klebt die ganze Zeit am Heli ^^

Ja das mit dem Fallschirm hab ich schon öfter gesehen...Kurioser anblick...

Mal ne Frage zu den Perks....können eigentlich zb im Heli die des Piloten
und Gunners kombiniert werden??? Zum Bleistift ich hab als Gunner
Zoom und Stealth und der Pilot Raketen und Flares?? Oder sind die
Schutzfunktionen Piloten Exklusiv?

(Tank ebenso?)

mfg

nervig ist auch, wenn man gekillt wurde, sich die stats anschaut und dabei wiederbelebt wird. dann bekommt man die stats manchmal überhaupt nicht mehr weg vom bildschirm! das gleiche gilt für die seite, bei der man den neuen spawnpunkt aussuchen soll

habe ich auch manchmal,

drück einfach nochmal die TAB Taste, dann verschwinden die Stats wieder

Ja das mit dem Fallschirm hab ich schon öfter gesehen...Kurioser anblick...

Mal ne Frage zu den Perks....können eigentlich zb im Heli die des Piloten
und Gunners kombiniert werden??? Zum Bleistift ich hab als Gunner
Zoom und Stealth und der Pilot Raketen und Flares?? Oder sind die
Schutzfunktionen Piloten Exklusiv?

(Tank ebenso?)

mfg
das frag ich mich auch seit längerem. als gunner im heli kann ich jedenfalls flares auslösen, nur hab ich keine ahnung, ob das "die selben" sin, wie die des piloten. aber ich würds vermuten, das das nich "stacked" - wie die squad-zusätze da (muni, granaten...). und vllt kann man so dann wirklich gescheit kombinieren, wenn man aufeinander eingespielt is.

Ich bin auch schon so beknackte Tode in BF3 gestorben, schön zu lesen dass sowas nicht nur mir passiert :)

hehe :D

Letztens war das auch derbe witzig... Ich spawn an der Base und seh das der Heli da ist. Da ich am weitesten weg gespawnt bin bin ich schnell zum auto und zum Heli gebraust. (Vor mir waren 3 Leute). Ich denk nur so ******* heli verpasst, steig aus dem Wagen aus und der rollt weiter und bringt 2 von den 3 um. Haha und ich steig ganz bequem in den Heli :D

Hmm, also ich finde das immer sehr ärgerlich wenn die Leute aus der Base sich ein fahrzeug schnappen und damit nur 20 Meter zum Tank/Heli oder kurz hinter die Base fahren um zu sniper.
Glücklicherweise kann man ja nun direkt im Heli spawnen, zwar funktioniert das auch nicht immer so gut, aber besser als wenn 20 Keute auf nen Heli zu rennen und 18 dann doof gucken :ugly:

bye
Spinal

bis jetzt hat sich langsam alles eingependelt und es lässt sich akzeptabel zocken, nur kommen langsam die drecks cheater und hacker!!!!!!!!
ich hasse jene, denn sie zerstören den spaß am mp shooter total...cheaten ist doch sau langweiliges zocken, reines punkte sammeln wie ein dummer, hirnlos und skillfrei!!!!!!!!!!!!!!

wann wird strike at karkand aktiviert?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sag mal woher nimmst du dir das Recht jemanden als Troll zu bezeichnen,

an die Mods: bitte den Post von Freakslikeme zu löschen, unnötige sinnlose Provokation, Danke.

ps. optimal wäre es, wenn Foren wie diese ab 18 erlaubt wären, glaube aber dann gebe es hier min. 50% weniger Mitglieder

haha du bist über 18? hahaha Und woher willst du wissen ob ich dich meine? Hab ich dich da bei Namen genannt? Ausserdem, woher nimmst du dir das Recht hier rumzuflamen das wir alle schlecht sind und du der beste bist?
Gut das du via Zitat den Kommentar von mir "verewigt" hast :D

sag mal woher nimmst du dir das Recht jemanden als Troll zu bezeichnen,

an die Mods: bitte den Post von Freakslikeme zu löschen, unnötige sinnlose Provokation, Danke.

ps. optimal wäre es, wenn Foren wie diese ab 18 erlaubt wären, glaube aber dann gebe es hier min. 50% weniger Mitglieder

Du kennst den Hintergrund nciht, der USER hat sich hier nur angemeldet um zu Provozieren. Deshalb reagieren hier alle so. Allerdings sollte man bei sowas nicht drauf eingehen, und einfach den Melde-Button benutzen. Wie man sieht, klappt das (danke @ Mods) :daumen:

Btw wäre ich eher dafür, das mal eine funktionierende bzw schwer zu umgehende Alterverifikation im Spiel eingebaut wird. Was wäre BF3 nur ohne die ganzen Minderjährigen :daumen: (allerdings wird das aufgrund der Verkaufszahlen wohl kaum gemacht werden).

Dennoch glaube ich, das 99% der Cheater noch nichtmal Haare am Sack haben (@ all unter 18, bitte nicht wieder die Worte sorum drehen das alle Minderjährigen Cheater sind, danke!).

sorry for OT: Ich habe nie behauptet das alle anderen schlecht sind, aber das ich ein sehr guter Spieler bin, daran besteht kein Zweifel, wer das Gegnenteil beweisen möchte, kann gerne gegen mich spielen

BTT: Big freu auf Karkand next week, auf den BF2 Maps trennt sich dann endlich die Spreu vom Weizen,

BF2 Veteranen wissen was ich meine.

@Fre@k, das mit ab 18 war nicht bezogen auf Cheater, sondern auf solche Foren wie diese, das diese halt erst ab 18 evtl. sogar 21 zugänglich sein sollten

Zuletzt bearbeitet:
hm irgendwie ist ein beitrag von mir verschwunden.. :D --> ich habe niemanden beleidigt oder ähnliches, ganz im gegenteil ich war sehr sachlich!!

schade, dass hacker/cheater und sonst wer alles schreiben dürfen (egal wie provozierend), aber dann darauf reagiert wird, verschwinden diese kommentare..

EDIT: moderator hat es nochmal via pn erklärt und somit ist es auch okay!!

naja wie dem auch sei.. hat schon jemand etwas gelesen, dass diese seltsamen "hinfallen und sofort sterben" tode via patch behoben werden??

Zuletzt bearbeitet:
sorry for OT: Ich habe nie bahauptet das alle anderen schlecht sind, aber das ich ein sehr guter Spieler bin, daran besteht kein Zweifel, we das Gegnenteil beweisen möchte, kann gerne gegen mich spielen

BTT: Big freu auf Karkand next week, auf den BF2 Maps trennt sich dann endlich die Spreu vom Weizen,

BF2 Veteranen wissen was ich meine.

@Fre@k, das mit ab 18 war nicht bezogen auf Cheater, sondern auf solche Foren wie diese, das diese halt erst ab 18 evtl. sogar 21 zugänglich sein sollten

Es ist deine Überheblichkeit die vielen hier etwas aufstößt. Es macht einen nicht sonderlich sympathisch wen er von sich selber behauptet, er sei ein super toller Hecht. Bei dir kommt noch hinzu, dass du in BF3 nur eine Map spielst, viele Granatwerfer Kills hast usw. was alles Dinge sind, die bei anderen Spielern nicht so..naja...beliebt sind.
Ob du nun persönlich ein netter Kerl bist oder nicht, kann ich nicht beurteilen, aber ich glaube du würdest dir und anderen mehr Freude bereiten, wenn du eben nicht so überheblich und fast schon arrogant daherkämest.

Mir zum Beispiel verderben Leute den Spaß am Spiel, die mit Ihrer Erfahrung und ihrem Können auf "Otto Normal Servern" den Gelegenheitsspielern den Spaß verderben. Und du sagst ja selber, du spielst Metro wegen den Punkten und dem Leveln, anscheinend willst du dich gar nicht mit guten Spielern messen, sondern spielst vermehrt für die Statistik und da sind Gelegenheitsspieler wie ich eben ein gefundenes Fressen.
Man darf auch nicht vergessen, du hast vermutlich mehr Stunden BF3 gespielt, als ich überhaupt Freizeit zur Verfügung habe. Und die gestalte ich dann auch nur zu einem Bruchteil mit BF3.

Sorry für OT :(

Edit: Fallls der Beitrag zu OT ist und gelöscht wird, tut es mir leid :(

bye
Spinal

Es ist deine Überheblichkeit die vielen hier etwas aufstößt. Es macht einen nicht sonderlich sympathisch wen er von sich selber behauptet, er sei ein super toller Hecht. Bei dir kommt noch hinzu, dass du in BF3 nur eine Map spielst, viele Granatwerfer Kills hast usw. was alles Dinge sind, die bei anderen Spielern nicht so..naja...beliebt sind.

Mir zum Beispiel verderben Leute den Spaß am Spiel, die mit Ihrer Erfahrung und ihrem Können auf "Otto Normal Servern" den Gelegenheitsspielern den Spaß verderben. Und du sagst ja selber, du spielst Metro wegen den Punkten und dem Leveln, anscheinend willst du dich gar nicht mit guten Spielern messen, sondern spielst vermehrt für die Statistik und da sind Gelegenheitsspieler wie ich eben ein gefundenes Fressen.
Man darf auch nicht vergessen, du hast vermutlich mehr Stunden BF3 gespielt, als ich überhaupt Freizeit zur Verfügung habe. Und die gestalte ich dann auch nur zu einem Bruchteil mit BF3.
Sehe ich fast genau so.:daumen:

Zurück