Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Und heute wieder ein neuer Cheater: KaTyASiRoFiMoVnA

Alleine die Stats:
2269 Points/min
und in 36h schon Col. Servicestar 14
Fleißig reporten wäre super -.-

kein problem mach ich gerne ;)
-erledigt

---

Heute habe ich echt die Schnauze voll von BF3!
Jeder absolut jeder der mich gekillt hat hatte das Cheatscope draufgehabt.
Das ist der absolute Wahnsinn, wann wird der Dreck endlich komplett entfernt?
Bin ich eigentlich der Einzige der noch seine Augen benutzt?

Hackslash schrieb:
kein problem mach ich gerne ;)
-erledigt

---

Heute habe ich echt die Schnauze voll von BF3!
Jeder absolut jeder der mich gekillt hat hatte das Cheatscope draufgehabt.
Das ist der absolute Wahnsinn, wann wird der Dreck endlich komplett entfernt?
Bin ich eigentlich der Einzige der noch seine Augen benutzt?

Ne bist du nicht ;) mir geht's genauso... Ich hasse das scope übe alles und denn noch die mit der m229 oder wie die heißt, ach ihr wisst schon.

Gestern hatte ich auch ein tollen Server, bzw. ein seehr tollen BF3 tag... Wollte mit TiltX und OnkelDieter ne Runde zocken, anfangs alles gut. Dann hab ich auf einmall Back to Desktop crash. Origin startet nicht mehr, hängt sich auf und "Origin.exe funktioniert nicht mehr".
Währenddessen freuen sich tilt und dieter im ts wie geil die runde doch ist :ugly: Nach einer gefühlten ewigkeit die mich fast all meine NErven gekostet hat, funktioniert es aufeinmal wieder. Also ab auf den Server. Juhuu Metro -.- aber immerhin im selben Team mit den beiden.
2 min. auto balance ich werde ins kakboon team geswitcht. ich switch nach 5 min zurück. 1 sek später, autobalance ich werde zurückgeswitch. -____- Mit dieser super Laune musste ich dann auch noch essen machen ^^ Nachdem ich fertig war, wieder eine runde mit tilt. Wieder MEtro... kurz vor ende, switch der Admin einfach die Map, Punkte bleiben aber erhalten?! WTF.. Naja ich kill den Server Admin= Kick vom Server. Komm wieder rauf, kill ihn nochmal, wieder kick -.- So ein Spasti.

Naja danach hats den einigermaßen funktioniert :D

vor ein paar posts hast du noch fröhlich damit geprahlt ein riesen hacker zu sein und jetzt sagst du, du cheatest nicht......... :daumen2:

fällt nur mir das auf oder sind derzeit wirklich so viele cheater unterwegs.. ist ja echt traurig!! :daumen2:
wie kann ich die nochmal reporten?? (jaja die frage wurde sicherlich schon 100 mal beantwortet, aber vielleicht opfert sich jemand und erläutert es MIR nochmal kurz!!) ;):daumen:

finde langsam funktioniert das teamplay mitunter recht gut --> unabhängig von den forummitgliedern, mit denen man sehr gut zusammen spielen kann (auch ohne ts, da mein scheiß mic immer noch nicht gehen will!!:()

man muss nur energisch genug anweisungen an die teammates raushauen, dann klappt es mittlerweile auch ganz gut..

wheeler schrieb:
Kann ich mir vorstellen.du bist einer von denen die 15 minuten irgendwo am arsch der welt im AA hocken und in den 15 minuten 2 kills machen:daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2:

genau. Deswegen hab ich auch das AA Service Dogtag ;-)

Ansonsten, schließe bitte nicht von dir auf mich!

Zuletzt bearbeitet:
schon wieder eine so aggressive grundstimmung.. und das zu dieser zeit.. :daumen2:

ich finde langsam sollte mal wieder etwas harmonie in diesen thread einkehren!! :P
habt euch alle lieb.. :lol:

gestern zwei coole runden auf metro gezockt und "ordentlich" punkte gemacht..
allerdings waren wir "nur" 4 gegen 4 --> mal ganz entspannt ohne dämliches rpg dauerfeuer metro spielen können!!

gefällt mir besser als 32vs32 und ständig kriegste querschläger (rpg, granaten und dieser ganze "müll") in gesicht.. ;):D

du solltest evtl. mal an dir arbeiten, wenn du bei solchen sachen so schreckhaft bist :lol:

Naja, Metro, dunkel, ruhig, du schleicht dich langsam vor und dann... BÄÄÄM springt der Gegner mit der Shotgun um die Ecke und gibt dir nen Headshot.
Klar, Headset ist aufgedreht das macht schön Krach :D

Naja, Metro, dunkel, ruhig, du schleicht dich langsam vor und dann... BÄÄÄM springt der Gegner mit der Shotgun um die Ecke und gibt dir nen Headshot.
Klar, Headset ist aufgedreht das macht schön Krach :D

und zack ist die hose voll :devil:
nee spiele lieber mit ein paar weniger leuten, allerdings kann man so natürlich nur bedingt punkte sammeln.. aber selbst bei 4vs4 habe ich gestern ordentlich punkte gemacht, das hat mir sehr gefallen :daumen::daumen::daumen:

4vs4 ist vieeel zu wenig, wogegen 64vs64 schon wieder vieeel zu viel ist. min 24, max 48.

und direkt ein "gefällt mir".. ;):daumen:
am liebsten zocke ich auch zwischen 24 und 48.. mehr wird mir zu stressig :P

aber wie gesagt, mal eine schöne kleine "ruhige" runde - in der ich den rest dominiert habe - ist auch schön.. das hat fast etwas befriedigendes :lol:

sag mal freakslikeme wieso hast du den "größten" prozessor, aber nur eine "kleine" graka?? die zusammenstellung finde ich etwas merkwürdig.. also nur interessehalber.. bist auf die gtx580 aus dem gewinnspiel aus, was?? ABER DAS WIRD SCHON MEINE :P:lol:

haha ja "damals" als ich den PC zusammengestellt habe, habe ich das Gewinnspiel schon gerochen und mir vorgenommen die 580er zu gewinnen :P

Nene, es ist keine 580er geworden, weil
- Ich unbedingt das Seasonic X-560 haben wollte (~50€ Mehrpreis als ein normales NT)
- Ich unbedingt das Corsair 600T Special Edition White haben wollte (~100€ Mehrpreis als ein "normales" Case)
- Ich nicht komplett mit dem P/L verhalten der 580er einverstanden war/bin. 200€ für 30% war mir zuwieder :D

Und eig. wollte ich den i7er auch übertakten, aber mit dem Bios komm ich nicht mehr klar und die Tutorials sind nicht wirklich (für mich) gescheit / geeignet / ich verstehs nich :D Den Q6600 hab ich noch verstanden und geschafft ^^

Letztens durfte ich dank TiltX gegen den besten Heli Flieger von BF3 spielen, (Den hat tiltx extra über Battlelog gesucht um mit ihm ZUSAMMEN zuspielen, aber nein wird sind im gegner team). Alter der Typ ging mir sowas von aufn Sack :D

haha ja "damals" als ich den PC zusammengestellt habe, habe ich das Gewinnspiel schon gerochen und mir vorgenommen die 580er zu gewinnen :P

Nene, es ist keine 580er geworden, weil
- Ich unbedingt das Seasonic X-560 haben wollte (~50€ Mehrpreis als ein normales NT)
- Ich unbedingt das Corsair 600T Special Edition White haben wollte (~100€ Mehrpreis als ein "normales" Case)
- Ich nicht komplett mit dem P/L verhalten der 580er einverstanden war/bin. 200€ für 30% war mir zuwieder :D

Und eig. wollte ich den i7er auch übertakten, aber mit dem Bios komm ich nicht mehr klar und die Tutorials sind nicht wirklich (für mich) gescheit / geeignet / ich verstehs nich :D Den Q6600 hab ich noch verstanden und geschafft ^^

Letztens durfte ich dank TiltX gegen den besten Heli Flieger von BF3 spielen, (Den hat tiltx extra über Battlelog gesucht um mit ihm ZUSAMMEN zuspielen, aber nein wird sind im gegner team). Alter der Typ ging mir sowas von aufn Sack :D

das argument mit dem p/l ist natürlich nicht von der hand zuweisen!! :daumen:

es ist wahnsinn, was einige mit den helis anstellen.. davon kann ich nur träumen!! :(
neulich saß ich mit pcgh_exx im tank und das hat - wie ich fand - auch wunderbar gepasst!! tanks sollte man "immer nur" zu zweit nutzen, um optimale ergebnisse zu erzielen!!

gestern bin ich auf der map "seine überquerung" mal von der brücke ins wasser gesprungen..
ich musste weg von der brücke, da diese gerade überrannt wurde und wollte dem gegner in den rückenfallen.. :daumen:

RATET MAL --> bin auf dem wasser aufgeschlagen bzw. abgetropft und war sofort tot.. :what:
ganz ehrlich, das ist U N R E A L I S T I S C H ! ! ! :daumen2:

gestern bin ich auf der map "seine überquerung" mal von der brücke ins wasser gesprungen..
ich musste weg von der brücke, da diese gerade überrannt wurde und wollte dem gegner in den rückenfallen.. :daumen:

RATET MAL --> bin auf dem wasser aufgeschlagen bzw. abgetropft und war sofort tot.. :what:

Jedem das was er verdient :D :P

haha ne kommt drauf an wie hoch die Brücke war und wie tief das wasser ^^

so hoch sin die brücken da ned. da müsste jeder 10m turmspringer auf der welt ein kurzes sportliches dasein genießen. wasser wird zwar irgendwann hart wie stein, aber doch ned nach 2 metern -.-

klarer fall von genickbruch....kommt vor:D

Zurück