Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Schon einer gesehen, im Battlelog?!?

"NOTICE: Tomorrow we are performing some maintenance on all platforms including Battlelog in preparation for Karkand and upcoming updates. Therefore all services will be down between 9:00 CET and 12:00 CET."

"NOTICE: Tomorrow we are performing some maintenance on all platforms including Battlelog in preparation for Karkand and upcoming updates. Therefore all services will be down between 9:00 CET and 12:00 CET."

Jo Morgen kommt der 2 GB PrePatch für den 13.12.
Bin mal gespannt ob ich wieder das ganze Spiel neuladen darf oder ob es ausnahmsweise klappt.

ICh schätz ma, dann wird morgen mit zocken wohl nix. Never patch on a playday. Ne Quatsch, is scho gut. Aber trotzdem glaub ich nicht, dass morgen viel mit Spielen is...

Jap, gab schon etliche News dazu. Ab Nachmittag wird man sicher wieder zocken können, wenn auch nicht ganz lagfrei.

Doll ich hab spätdienst und was soll ich morgen Vormittag jetzt machen ?? Na ich glaub ich zock dann mal bis 4 Uhr und Penn dann bis 12 lol son Mist aber auch ....

:D:D:D richtig so
Der m320 wurde von DICE als Dekoobjekt integriert, deswegen ist der verboten :lol::lol:

Spaß beiseite Crazy Admin VS. You = You loose
Mich stören immer mehr sachen an dem Spiel. Gut, für bescheurte Admins kann BF nix, aber z.B. das Taclight das einen auf ner Hellen Map noch auf 10m komplett erblinden lässt, nicht nur lächerlich overpowerd sondern auch unrealistisch.
Oder die tollen LAVs, die nen Jet mit 2 Schuss kampfunfähig machen.
Oder die nicht vorhandene Spawnprotection, grad eben auf Caspian Border, 7 mal hintereinander keine Sekunde gelebt und schon wieder tot.

_PeG_ schrieb:
gerade sehr coole runde und was passiert -- > server removed game oder sowas..

sind kills und punkte dann verloren??

Auch schon gehabt oder noch besser wenn dich der Admin 40 Tickets vor Schluss rausschmeisst !! Und im Match gesagt wird das keine Autos erlaubt sind und sein Team plötzlich damit fahren :(

Nein, die werden immer sofort gespeichert.

nein eben nicht
die Game Session was removed

dann wird nix abgespeichert, nur wenn die .exe abschmiert oder es einen Timeout gibt

zu geil, lag fast am Boden :D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zurück