Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Kann es sein, dass avira bei jedem muckt? Wegen avira konnte ich das Patch nicht installieren (vermute ich). Somit ist avira bei mir geflogen. Aktuell habe ich avast! installiert. Hat jemand Erfahrung mit avast im Bezug auf BF3/Onlinespiele allgemein? Das mit der Ausnahme bei avira hat nicht so geklappt wie es sollte. Er hat sich immer wieder beschwert.

also ich benutze ebenfalls avast und habe keine probleme. ich laß avast im still/spiel modus laufen.´
 
ich kann mir nicht vorstellen,das die map so gross sein wird wie in bf2...das wären dann ja 7 flaggen................

Meines Wissens wurde doch schon bestätigt, das B2K-Maps unter anderem 7 Flaggen haben. Hier kommt ja auch wieder das andere Conquest von BF2 zu Trage, sodass die Verteidiger von Beginn an alle Flaggen haben.
 
@Painkiller: Ich hofe du bleibst uns hier noch ein weilchen erhalten, damit hier auch wirklich Friede, Freude, Eierkuchen bleibt :D. Ich für meinen Teil kann das Gelaber von manchen auch nicht mehr ertagen. Und wenn man mal hier einwenig Selbstjustitz wallten lassen will, kriegt man irgendwelche verballen Sprüche um die Ohren :daumen2:. Kritik? Von mir aus. Aber wenn, dann, wie Pain bereits erwähnt hat, sachlich. Dann kan hier auch nicht mehr die Rede von Geflame etc. sein und alle haben sich wieder Lieb :ugly:.
Den wie von mir bereits in anderen zahlreichen Threads und DenniRauch erwähnt: es ändert absolut garnichts, wenn man hier sein Frust los wird. Dazu ist das Forum nun wirklich nicht da. Wenn man was bewegen will, dann sollte man sich gefäligst die mühe machen und sich im Battlelog austoben (sachlich versteht sich). Da besteht zumindestens die Warscheinlichkeit, dass das Problemm, evtl. sogar gewisse Lösungsvorschläge, von DICE erkannt wird und sogar angegangen wird. Wenn man sich hier gegenseitig an die Kehle geht hilft das niemanden.
Und wenn einem gewisse Posts als Spamm erscheinen, dann sollte man sich die mühe machen und diese ignorieren. Den auch hier lässt sich an den Beiträgen der jeweiligen User nichts ändern. Aber dafür haben wir ja unsere Mods :).

Ich tu was ich kann. ;) Den Thread hier hab ich in einem seperaten Tab offen. :D

Btw...

Gibt es iwo eine To-Do-Liste was von Dice als nächstes bearbeitet wird? Also in sachen Patches mein ich. Oder muss man sich da jedes mal überraschen lassen? :huh:
 
Du fliegendes Biest du :D Mit Joystick oder Tastatur?

Tastatru und Tastatur, und zum ziehlen auf die Panzer oder die Infanterie nehm ich schnell die maus.

Du hängst ja nonstop in Fliegern drin :ugly:
Ich bin schon froh, wenn ich nen paar minuten in der Luft bleibe, bin noch total auf die ArmA2-Fliegersteuerung fixiert.

ja kann man so sagen, wenn es eine Map ist wo es einen Flieger gibt, bin ich immer drin. :)
 
Gibt es iwo eine To-Do-Liste was von Dice als nächstes bearbeitet wird? Also in sachen Patches mein ich. Oder muss man sich da jedes mal überraschen lassen? :huh:
Community-Manager zhinto der per Twitter verrät, woran man bei DICE aktuell gerade arbeitet:
- Die Fixes für das Tactical Light und das IRNV haben es nicht in diesen Patch geschafft - im nächsten Patch sind sie aber sicher dabei.
- Es gibt Pläne, die übergroße Chat-Box auf dem PC zu verändern und anzupassen.
- Wer wünscht es sich nicht, mit seinen Squad-Kameraden ganz normal zu sprechen? Ingame VoIP (Voice over IP) wird ganz sicher in einem der zukünftigen Patches kommen.
- Es gibt verschiedene Balancing-Änderungen.
- Es wird im Squad-Interface weitere Veränderungen - inklusive der Option, Squads zu erstellen - geben.
- Das generelle Interface wird auf Wunsch vieler Spieler verbessert werden. Dabei hält man sich an Design-Ideen von Fans (Commo Rose).
- Ja, auch Hupen werden kommen. Nur nicht im nächsten Patch...
- Auch die TV-Raketen werden gefixt werden.
- Man weiß um den Wunsch eines Spectator-Modus und eines Battlerecorders - genauere Details gibt es aber nicht.
 
Also so langsam gehen mir die Helis echt aufn Sack ^^
Wenn da ein richtig guter Flieger drinn ist, kriegt man den nicht tot... und wenn er dann auch noch übern Spawn fliegt könnte ich:kotz:

Muss bald mal wieder BF zocken.. Skyrim und Batman halten mich aber davon ab :D
 
Ich weiß nicht , aber ich kann aufjedenfall nicht spielen. Der Origin Freunde Server ist auch down.

EDIT: Battlelog geht wieder , aber die Gameserver sind noch down.
 
Zuletzt bearbeitet:
meine güte. jetzt schon 3 mal in einer runde, dass ich im gleichen moment des spawnens direkt gestorben bin! nicht mal eine sekunde dauert es. da verliert man jede lust an dem spiel!!! :daumen2:
sollte das spawn-system nicht gepatcht werden!?!

ebenfalls bescheuert: wenn der spawn-punkt eine sekunde, bevor man spawnt neutralisiert wird, kommt man schön am aller letzten spawnpunkt raus, anstatt wie in bf2 einen neuen punkt auswählen zu müssen! der laufweg zurück an die front ist ebenfalls die reinste freude... NOT!

noch nie habe ich ein spiel gesehen, das so enorm frustrieren kann! selbst wenn man eine gute K/D (über 3) hat, macht es oft keine laune, weil ständig irgend eine ******* passiert! kack spawnpunkte, mal hier einen gegner übersehen, dort fallschaden für 30cm fall bekommen und 100hp verloren, da mal einen mörsereinschlag kassiert, hier mal direkt vor dem gegner gespawnt, usas/mörser/rpg/granatwerfer-spam, unfähige teammember, unfähige squads, extrem unausgeglichene teams, gegner die keinen schaden bekommen obwohl man ein ganzes magazin direkt in sie ballert und so vieles mehr. ewige wartezeiten zwischen den einzelnen runden wo sinnlos die zeit runtergezählt wird, festgefahrene (schlauch-)maps, irnv wohin das auge sieht, roadkills mit dem fliegeteil, hitboxen die 2 sekunden hinterherlaggen trotz einstelligem ping, nervende blendlichter und laser die auch bei den teamkollegen enorm nerven, teamkiller, unausgegorenes squad-system, die Q-funktion aka comrose die verschlimmbessert wurde, luckshots, usw. usf. ... was eine liste!!
trotzdem macht es irgendwo spaß, aber gibt ohne ende situationen die enorm aufregen.

so und jetzt können die ganzen uberpowner ihre flames auspacken was ich doch für ein noob bin und hier rumheule. ich erwarte nichts anderes vom CS - ich korrigiere - BF3-kindergarten.

------------------du sprichst mir aus der zockerseele. ich hatte weder bei bf2 noch bc2 solche frustmomente.ich spiele bf3 gern, aber motivationstechnisch war bf 2 um längen besser. ich find man stirbt auch viel zu schnell. bißchem mehr stehvermögen täte dem spiel gut denke ich.desweiteren wäre ich dafür, daß man nach dem respawnen für 2 sec "unsterblich" ist, so daß man sich wenigstens wehren oder in stellung bringen kann wie bei bc2.es ist enorm frustend nach dem spawnen gleich umgehauen zu werden.genauso mist ist es, daß wenn man tacklight etc an der waffe hat, beim einstieg ins game an ist. man wird sofort überall wahrgenommen, obwohl ich das ja vermeiden möchte und dieses licht nur in besonderen fällen aktiviert haben möchte. daumen klar nach unten.
 
Mir ist aufgefallen, dass viele auf den 64er oder 32er Servern spielen .... leider ist auf diesen Servern immer so viel los, dass man ständig
zugespammt wird ..... man wird für Campen noch belohnt und viele wollen nur auf den Putz hauen ...... Auf den kleinen Servern kann man viel mehr für sein Team erreichen und es gibt kaum Camper .... aber das mit den Luft Einheiten geht schon auf den Senkel wenn es auf der Map staionäre AA gäbe die so stark wären, das Helis und Flieger nur so vom Himmel fallen wäre schön.
Es kommt schon mal vor, dass man alle Punkte auf der Map kontrolliert und das gegnerische Team ist mit 1 Heli und 2 Jets unterwegs ist und sich wundert warum das Team in 20min es nicht schafft einen Punkt zu holen.
 
Community-Manager zhinto der per Twitter verrät, woran man bei DICE aktuell gerade arbeitet:
- Die Fixes für das Tactical Light und das IRNV haben es nicht in diesen Patch geschafft - im nächsten Patch sind sie aber sicher dabei.
- Es gibt Pläne, die übergroße Chat-Box auf dem PC zu verändern und anzupassen.
- Wer wünscht es sich nicht, mit seinen Squad-Kameraden ganz normal zu sprechen? Ingame VoIP (Voice over IP) wird ganz sicher in einem der zukünftigen Patches kommen.
- Es gibt verschiedene Balancing-Änderungen.
- Es wird im Squad-Interface weitere Veränderungen - inklusive der Option, Squads zu erstellen - geben.
- Das generelle Interface wird auf Wunsch vieler Spieler verbessert werden. Dabei hält man sich an Design-Ideen von Fans (Commo Rose).
- Ja, auch Hupen werden kommen. Nur nicht im nächsten Patch...
- Auch die TV-Raketen werden gefixt werden.
- Man weiß um den Wunsch eines Spectator-Modus und eines Battlerecorders - genauere Details gibt es aber nicht.

Na da haben se aber mal wieder die wirklich WICHTIGEN Sachen nach vorne gezogen... Taclight & IRNV fixen, suuuuper wichtig.. Wehe wenn se das IRNV abschwächen, dann können die mich ma ganz doll am Arsch..... Anstatt sich mal um RELEVANTE Dinge zu kümmern.. :schief: Solche Vollhorsts..
 
das battlefield feeling zeichnet sich für mich gerade durch die große anzahl von spielern aus. daher möchte ich schon am liebsten mit 64spielern spielen. es scheint mir nur so zu sein, dass viele der karten gar nicht für so viele spieler ausgelegt sind!
bei bf2 waren die karten noch recht variabel in der größe und jede größe war durchdacht und funktionierte (bis auf ausnahmen) sehr gut. bei bf3 sind die karten dagegen entweder zu groß, sodass man nur alle paar minuten einen gegner antrifft oder viel zu beengt, sodass die teams sich an 1-2 punkten "festfahren".

Na da haben se aber mal wieder die wirklich WICHTIGEN Sachen nach vorne gezogen... Taclight & IRNV fixen, suuuuper wichtig.. Wehe wenn se das IRNV abschwächen, dann können die mich ma ganz doll am Arsch..... Anstatt sich mal um RELEVANTE Dinge zu kümmern.. :schief: Solche Vollhorsts..
solange die relevanten dinge ebenfalls gefixt werden, begrüße ich die abschwächung von taclights und irnv sehr!
wie oft ich gegner sehe, die sowohl taclight als auch irnv an der waffe haben!! und dazu am besten noch den granatwerfer im zweiten slot :daumen2:
 
Zurück