Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
So ein ****! 15K Punkte im Panzer. Irgendwas mit dem Heli freigeschaltet und Flagdefender Dogtag. 2. Platz im Leaderboard. Und was is mitten im Spiel?!: "Game disconnected; Game Session on server was removed". :wall::wall::wall:

Bekomm ich dat Zeugs und die Punkte trotzdem gutgeschrieben?!? Das war ne nette Runde.

wie oft wirst du diese frage hier eigentlich noch stellen? die wurde dir bestimmt schon 4 mal beantwortet.....:daumen2:
 
Kein Plan. Hab ich die schonma gestellt. Ich kann mir sowas nie merken. Dann frag ich halt nochma. Wird dette jetzt gespeichert oda nicht?!? In den Stats hab ich das DogTag da noch nicht drinne stehen.
 
Ich hab mal eine Frage, ich hatte mit meinem PC die letzten zwei Tage Probleme, ich habe den neuesten Beta Treiber von Nvidia installiert doch ich hatte wieder einen Blackscreen während der Grakatreiberdeinstallation, musste mein Windows neu machen weil ich dann bei Hochfahren wieder einen Blackscreen hatte, als ich dann mein Windows neu gemacht habe und den Aktuellen Beta Treiber installierte bekam ich dann bei Sli einschalten immer einen Blackscreen ich habe mein Windows die letzten zwei Tage ~ 10 mal neu gemacht und ich habe immer wieder andere Sachen ausprobiert wie z.b die aktuellsten Chipsatztreiber vom Board installiert. Doch leider immer wenn ich mein Sli aktivieren wollte Blackscreen. Der Hammer war das ich dann immer den PC am Knopf ausschalten musste und immer nach dem Windows 7 Symbol kurz vom dem ersten Bild im Windows Schwarzer Bildschirm, und das immer und immer wieder nach jeder Frischen Windowsinstallation. Ich habe den vorletzten Beta Treiber 285.79 benutzt bevor der neueste Beta Treiber raus kam. Doch als ich dann bei der letzten Windowsinstallation den nicht mehr Aktuellsten 285.79 installierte hat alles Prima und funktionierte das Sli ließ sich ganz normal wieder einschalten und sämtliche Programme und Updates sowie Service Pack 1 wurden wieder ganz normal installiert. Evtl nutzt jemand hier auch ein Sli System aus zwei 570 GTX und hat die selbe Erfahrung gemacht? Ich habe aber noch eine Frage..muss ich wenn ich zwei 570 GTX habe extra noch Direct X Installieren ich wurde diesbezüglich in meinem Thread gefragt doch bin ich mir dessen nich sicher ob ich das noch zusätzlich installieren muss? Wenn ja wo bekomme ich das für Win 7 64Bit?

Gruß

Motörhead
 
mir geht das spiel soooo dermaßen aufn sack.... zumindest in der zeit die ich brauche, bis ich mal ins spiel reinkomme -.-

selten so ein widerstpenstigen mist erlebt, drölf errors, 4 mal origin killen und etliche disconnects sind was ganz normales in einer bf3 session..

frage mich immer wieder was in den köpfen der programmieren vorgehen muss so ein MISTPATCH zu veröffentlichen! ich hatte vor dem patch keinerlei probleme..

JA, ich bin MAD!
 
Zuletzt bearbeitet:
geh heute mitm kumpel auf der straße, meint er so wegen den vorbeifahrenden autos "ey die idioten solln mal die taclights ausmachen" :what:
 
Hey Leute,

ich will mir Battlefield 3 kaufen habe aber von den vielen Abstürzen gelesen und auch schon selber bei nem Kumpel gesehen, er scheint es jetzt mit nem BIOS Update der Graka in den griff bekommen zu haben (er nutzt die Gigabyte GTX560 TI OC)
Ich selber habe noch eine GTX260 SOC von Gigabyte verbaut und werde wohl nicht mehr dieses Jahr aufrüsten, jetzt ist meine Frage spielt hier jemand BF 3 mit der selben karte und wie sind die Erfahrungen was Microruckler mit der GTX 260 angeht (habe darüber auch hier auf PCGH nen bericht gelesen) und wie sieht es von den Grafikeinstellungen aus kann ich es nur auf minimum spielen oder auch auf medium.

P.S. Falls die Frage schon mal gestellt wurde sorry aber ich wollte mir jetzt nicht 1115 seiten durchlesen und evtl. nix finden ;)

mfg

Lone Starr
 
Mein b3 läuft jetzt wieder und mir kommt es auf jeden fall deutlich so vor das die FPS viel höher sind nach frischer Windowsinstallation und auf das b3 Profil gestellt im Treiber.
 
meine güte, manche maps spielen sich so grottenschlecht auf rush.. da sind mir doch rush-only karten wie damals in bc2 lieber...

grad operation firestorm auf rush gezockt.. VIEL zu groß für 32 spieler, total lahm und nervigiges gecampe, 6 kills ueber die gesamte spielzeit... einfach nur langweilig :/

aber ich bins gewöhnt bei bf3 die meißte zeit nur rumzulaufen oder zu warten...
 
Was mir gerade einfällt, konnte man bei BF3 die Mausgeschwindigkeit nicht verschieden konfigurieren, je nachdem wie ich unterwegs bin?
Ich hab ne Deathadder von Razer, als Linkshänderversion, da kann man die Dpi nur unter der Maus verstellen.
Aber im Heli brauche ich ne größere Mausempfindlichkeit, als zu Fuss.
 
Zurück