Scholle_Satt schrieb:ist b2k zeitlich irgendwie anders angesiedelt? Sonst könnte ich mir keinen Grund vorstellen, warum die Waffen nich bleiben sollten. Bei Vietnam wars ja notwendig.
Nein, soll die selbe Zeit sein soweit ich weiß.ist b2k zeitlich irgendwie anders angesiedelt? Sonst könnte ich mir keinen Grund vorstellen, warum die Waffen nich bleiben sollten. Bei Vietnam wars ja notwendig.
Ja hat er.warum kann ich diese drecks m320 nicht auswählen???? ich finde die nicht.die hat doch der assault oder nicht???

warum kann ich diese drecks m320 nicht auswählen???? ich finde die nicht.die hat doch der assault oder nicht???
Das haben schon 3 Leute vor dir geschrieben. Das wird ja wohl reichen.Du kannst die beim Assult auswählen. Allerdings musst du dafür das Medikit weglassen.

Da nehme ich lieber das Medipack.
amenSehe ich genauso. Mit dem Medipack kann man sich und andere heilen und kriegt dadurch viele Punkte.

ihr schreibt irgendwie alle sehr verwirrend ^^ bzw aneinander vorbei.naja der rang ist mir doch wurst, ich will aber nicht wieder mit den waffen usw. bei null anfangen..
naja wird sich ja bald alles zeigen..![]()

es geht doch nix über inkompetente vollidioten admins die nur den arsch hochbekommen,wenn sie selbst am verlieren sind...
!
.
.Public FTW!
Kann an nichts machen wa. Ich zumindestens versuche Clansever zu meiden. Meistens werden die teams so zu recht geschoben, dass die Admins stehts am gewinnen sind.