Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Scholle_Satt schrieb:
ist b2k zeitlich irgendwie anders angesiedelt? Sonst könnte ich mir keinen Grund vorstellen, warum die Waffen nich bleiben sollten. Bei Vietnam wars ja notwendig.

sehe ich genauso..

würde mich persönlich etwas nerven, vor allem weil ich auch so gerade mal rang 22 bin und dann müsste ich nochmal mit den waffen anfangen..*würg*

Habe ich gerade auch gesehen. War nebenbei etwas am schreiben :).

Ich finde es echt faszinierend, dass manche Leute schon die M320 auf Rang 75+ haben. Die laufen echt nur damit rum..

naja der rang ist mir doch wurst, ich will aber nicht wieder mit den waffen usw. bei null anfangen.. :what:
naja wird sich ja bald alles zeigen.. :daumen:
ihr schreibt irgendwie alle sehr verwirrend ^^ bzw aneinander vorbei.

also die neuen waffen werden sicherlich von 0 an gespielt werden müssen (das was andere wohl zu dir meinten) und die bestehenden (sofern sie in karkand auch nutzbar sind) sind dann sicher - wie der rang auch - einfach so übernommen, wie man sie auch normal hat (das was du wohl meintest ^^). aber ich wäre vorsichtshalber noch nich allzu euphorisch was b2k angeht. wer weis, wie "originalgetreu" die sein werden. selbst wenn die map an sich noch ungefähr die gleichen grundzüge aufweist (selbst da wär ich skeptisch ><), wer weis, ob auch die flaggen gleich gesetzt sind. ich mein, stellt euch vor, die causual gamer werden plötzlich auf ne ordentliche map losgelassen oO da muss man doch "optimieren" :lol: :ugly:

ich konnte übrigens dieses lästige problem lösen, wo bf3 immer bei j"oining server" hängen bleibt und origin sich reloggt..

okay, lösen ist vllt nich korrekt, dennoch funktioniert jetzt bf3 wieder.

Battlelog muss per website aufgerufen werden und man joint ganz normal auf den jeweiligen server. währendessen startet sich origin automatisch und siehe da, er loggt sofort ein und man kann spielen..

will man den server wechseln, killt man origin über den taskmanager und sucht sich ganz normal per battlelog nen neuen server aus, joint diesem und origin loggt sich automatisch wieder neu ein...

ist vllt ne unbefriedigende lösung, dennoch bin ich wieder in der lage zu spielen...

es geht doch nix über inkompetente vollidioten admins die nur den arsch hochbekommen,wenn sie selbst am verlieren sind...

Public FTW :D!

Kann man nichts machen wa. Ich zumindestens versuche Clansever zu meiden. Meistens werden die teams so zu recht geschoben, dass die Admins stehts am gewinnen sind :daumen2:.

€dit: Verdammt nochmal langsam nervt mich meine Tasta. Immer werden manche buchstaben nciht angegeben :klatsch:.

Zuletzt bearbeitet:
So ein ****! 15K Punkte im Panzer. Irgendwas mit dem Heli freigeschaltet und Flagdefender Dogtag. 2. Platz im Leaderboard. Und was is mitten im Spiel?!: "Game disconnected; Game Session on server was removed". :wall::wall::wall:

Bekomm ich dat Zeugs und die Punkte trotzdem gutgeschrieben?!? Das war ne nette Runde.

Zurück