Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
kann man deine aussage so verstehen? --> wenn man so lange zeit gut funktionierende maps (in bf2) hatte, dann wäre ein bisschen abwechslung in form von weniger gut durchdachten maps schon dringend nötig! :lol:

Ich gewöhne mir an mit gleicher Münze zurück zuzahlen .Mörser und 320 nutz ich eigentlich nie.wenn mich aber der Gegner damit zuspamt gibt saures in gleicher Form .

Das mit den Loser Teams nervt echt...vor allem scheint
es IMMER auf einen Epic Lose hinauszulaufen,schonmal
aufgefallen? Ich sehe seltenst ein knappes Ergebnis. Meist
hat das Siegerteam weit über 200 Tickets vorsprung :(

Eine möglichkeit vor beitritt den aktuellen Stand auf
dem Server zu sehen wäre hilfreich...

mfg

Auch einer alleine kann 5 flaggen erorbern oder alle Mcoms zerstören:daumen:

Also ich spiele gern abends nach der abreit zum abschalten Metro :daumen: die ist herrlich einfach
aber es nervt tierisch in allen maps, das Teamplay nicht vorhanden ist. da Braucht man Squads nur um nicht in der Base zu spawnen

Ansonsten macht BF3 richtig Spass :)

kann man deine aussage so verstehen? --> wenn man so lange zeit gut funktionierende maps (in bf2) hatte, dann wäre ein bisschen abwechslung in form von weniger gut durchdachten maps schon dringend nötig! :lol:

Wenn man sich dumm genug anstellt, kann man so ziemlich alles falsch verstehen.. :schief: Es war eher darauf bezogen das hier alle Maps unterschiedlich aufgebaut sind ---> kleine Maps mit gewollten Ballungszentren sowie weite Maps wo man die Gegner gezielt suchen muss.

Frage zum Mörser : der spotet die Gegner wenn ich mit dem Fadenkreuz über die Map fahre oder ? Hab das Ding nicht so oft in Gebrauch deswegen die Frage

Axo gut zu wissen . Aber eigentlich ist der
Mörser shize oder ? Da werde ich weder grafisch noch Adrenalin mäßig extrem bedient .nur rummhocken und mausklicken.... Wird nicht meine lieblingswaffe lol

Ich tu was ich kann. ;) Den Thread hier hab ich in einem seperaten Tab offen. :D

Btw...

Gibt es iwo eine To-Do-Liste was von Dice als nächstes bearbeitet wird? Also in sachen Patches mein ich. Oder muss man sich da jedes mal überraschen lassen? :huh:

das wichtigste was DICE mit dem nächsten Patch ändern sollte, das man mit der MAV keine Roadkills machen kann,

ich werde zwar sehr selten damit gekillt, aber Teammates glauben öfter dran und das ich öfters etliche Runden damit verbringe die MAV`s erfolgreich zu zerstören nervt auch auf dauer.

wheeler schrieb:
Axo gut zu wissen . Aber eigentlich ist der
Mörser shize oder ? Da werde ich weder grafisch noch Adrenalin mäßig extrem bedient .nur rummhocken und mausklicken.... Wird nicht meine lieblingswaffe lol

Der Mörser ist ja leider nur auf den kleinen karten zu gebrauchen, die Distanz ist relativ mau...

Hey Leute,

ich will mir Battlefield 3 kaufen habe aber von den vielen Abstürzen gelesen und auch schon selber bei nem Kumpel gesehen, er scheint es jetzt mit nem BIOS Update der Graka in den griff bekommen zu haben (er nutzt die Gigabyte GTX560 TI OC)
Ich selber habe noch eine GTX260 SOC von Gigabyte verbaut und werde wohl nicht mehr dieses Jahr aufrüsten, jetzt ist meine Frage spielt hier jemand BF 3 mit der selben karte und wie sind die Erfahrungen was Microruckler mit der GTX 260 angeht (habe darüber auch hier auf PCGH nen bericht gelesen) und wie sieht es von den Grafikeinstellungen aus kann ich es nur auf minimum spielen oder auch auf medium.

P.S. Falls die Frage schon mal gestellt wurde sorry aber ich wollte mir jetzt nicht 1115 seiten durchlesen und evtl. nix finden ;)

mfg

Lone Starr

Wie siehts mit den Rest deines Systems aus? Ich würde fast schons agen, dass es mit einer GTX260 nicht lohnen würde das Game zu kaufen. Mal abgesehen davon, dass man die Grafik nicht genießen kann, würst du kaum spielbare Frameraten erreichen.

Wie macht man eigentlich roadkills mit dem mavs? Hat letztens in Metro einer 5 mal versucht dann hatte ich ihn endlich abgeschossen . Den Gegner ..... Rammen ? Kopf Brust kniehöhe ? Frontal oder von hinten ???

Ich habe oft das problem, das einfach mitten im Spiel alles schwarz wird und der PC sich nur mit Reste wieder bewegt.
Besonders ärgerlich wenn man gerade in einer richtig guten Runde ist

Kennt noch wer dieses Problem?
Mit Alt F4 ist ja nur das Spiel geschlossen, aber bei mri geht nix mehr :huh:

Wie macht man eigentlich roadkills mit dem mavs? Hat letztens in Metro einer 5 mal versucht dann hatte ich ihn endlich abgeschossen . Den Gegner ..... Rammen ? Kopf Brust kniehöhe ? Frontal oder von hinten ???

Also ich werde die MAV nie benutzen, hab es ja noch nichtmal, aber ich hab mal gelesen, das man mit hoher Geschwindigkeit auf Brüsthöhe in den Gegner fliegen soll,

die MAV ist das noobigste was ich je erlebt habe, mehr noch als das UAV aus BC2

Ich habe oft das problem, das einfach mitten im Spiel alles schwarz wird und der PC sich nur mit Reste wieder bewegt.
Besonders ärgerlich wenn man gerade in einer richtig guten Runde ist

Kennt noch wer dieses Problem?
Mit Alt F4 ist ja nur das Spiel geschlossen, aber bei mri geht nix mehr :huh:

Bis jetzt noch nicht. Was für Hardware hast du verbaut? Evtl. ein Beta-Treiber-Bug?

Zurück