Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
also ich finde es gut das nicht jedes spiel so ist wie CS / COD . das ist auch der grund warum ich eigentlich nur battlefield spiele. Taktik ist einfach spannender und viel umfangreicher als stumpfes geballer.
schließt sich beides nicht aus und von stumpfem geballer wurde gar nicht gesprochen. beiträge genauer lesen!
ballern, bei dem man skill braucht UND taktisches vorgehen, das wäre schön. battlefield2 hatte da sehr viel mehr von!

die .44 magnum mit zielfernrohr ist krass! habe schon einige spannende gefechte gegen scharfschützen damit gewonnen! :D

Alter.. Da bekommt man ja wieder unkontrollierte Muskelzuckungen bei eurem Rumgewhine... IRNV is phöse, M320 is phöse, dies is phöse, das auch... Geil das hier immer nach ner Zeit n Haufen "Irgendwers" auftaucht und den Thread mit diesen Weisheiten füllt... :schief::schief::schief::daumen2:

Geht es euch auch so, dass ihr bei BC2 eher das Gefühl hattet, mehr erreichen zu können zum Teamsieg ???

Bei BF3 ist es so, dass man bei irgendeiner festgefahrenen Situation mal die Einsatzziele in Angriff nimmt und nicht nur stur auf Kills aus ist. bei BC2 kamen mir Maps weitläufiger vor, dabei aber auch verwinkelt, nicht wie bei Firestorm z.B. wo um die Hallen nichts außer Ödland ist.

Ich denke da so an Isla (wie die nochmal hieß weiß ich grad nicht genau) zum Beispiel. Da war im Rush viel mehr los, Fahrzeuge haben coole Möglichkeiten eröffnet, von kamikazeaktion bis hin zum ablenken, sodass die ganzen Leute von der Front leichtes SPiel hatten weiterzukommen usw.

Bei BF3 scheint mir Weitläufigkeit nicht mit Vielfältigkeit der Möglichkeiten gepaart zu sein. Es ist sozusagen schlauchiger geworden.

BTW: Bestimmte Waffen sollten tatsächlich gebalanced oder gar entfernt werden. Dazu zählt das M320 gespamme. Der Mörser überhaupt. IRNV vllt. ganz rausnehmen, ansonsten müsste ja jeder damit auf Grand Bazaar, wo es regnet, herumlaufen.

Hallo Leute,
mal ne kurze Frage:
Ein Freund von mir wollte heut mit mir zusammen zocken.
Der Coop-Modus hat auch wunderbar gefunzt.
Dann wollten wir ganz normal online zocken, aber er konnte auf keinen Server joinen.
Hier mal seine grob seine Hardware:

intel core duo cpu e7500 2,93 GHz 4gb ram ati radeon hd5570

Vielleicht hat ja einer von euch ne Idee woran es liegen könnte.

Ich spiele nicht so intensiv, aber ich kann mir gut vorstellen dass es in dieser Hinsicht noch besser wird. Man muss halt auch mal daran denke wie es bei BF2 angefangen hat, da war diese ganze taktische Tiefe auch noch nicht so präsent.

Btw. Ich habe ein Problem mit der Tastenbelegung. zum Beispiel kann ich das spotten nicht auf eine andere Taste oder auf die Maus legen. Es ist immer "Q". Auch wenn ich eine Waffe aufheben will, muss ich "R" drücken obwohl ich die Taste woanders hingelegt habe. Genau so bei diversen Gegenmaßnahmen bei Fahrzeugen, die liegen immer auf "X".
Da ich mit Pfeiltaste spiele (Ich werde mich wohl irgendwann umgewöhnen müssen), sind gerade "Q" und "X" so weit entfernt das ich zb. kaum zum spotten komme.

Edit: Achso, habt ihr das auch? Oder gar ne Lösung?

bye
Spinal

Ich habe auch ein problem? ich kann keinen COOP zocken, weil imme rirgendein Problem auftritt, sagt das Battlelog. Nie kommt es wirklich zustande mit einem. Sonst kann ich super zocken, nur COOP funzt nie..

ich weis im moment nicht wirklich was ich besser finden soll: BF3 oder bfbc2 ... Klar BF3 hat viel mehr Fahrzeuge, vorallem die jets sind klasse, aber trotz dieser typischen "Battlefield eigenschaften" kommt es mir immer COD mäßiger vor :/ caspian border und Operation firestorm sind ja ganz nett gemacht aber leider muss man echt trotz 64 spielern seine gegner regelrecht suchen was zu fuß auch nicht gerade lustig ist. also nachdem ich das hier grschrieben habe , finde ich fast das bc2 das bessere spielfeeling hatte. jede waffe ist anders, und nicht fast immer das selbe.. es gab zwar keine 10000 modis dafür aber das war auch nicht nötig . bc2 hatte einfach mehr taktik( heavy metal sag ich da nur :D )

Was ist eigentlich in der Rangliste unter Skills Beste Fähigkeit?

Ich hab dort 338 und bin der beste meiner freunde und hab kein Plan was das ist ^^

also Skillwert rechnet sich so zusammen, killst du einen der einen höheren Rang hat, bekommst du mehr Skill-Punkte, killst du einen der einen niedrigeren Rang hat, bekommst du wenig Skill-Punkte

also wer es schafft mich zu killen, der bekommt sehr viele Skill-Punkte,

hier meine Traumstats, natürlich ohne Hack o.ä.

Battlelog / Sign in

heute ab 22 Uhr bin ich am gamen

also Skillwert rechnet sich so zusammen, killst du einen der einen höheren Rang hat, bekommst du mehr Skill-Punkte, killst du einen der einen niedrigeren Rang hat, bekommst du wenig Skill-Punkte

also wer es schafft mich zu killen, der bekommt sehr viele Skill-Punkte,

hier meine Traumstats, natürlich ohne Hack o.ä.

Battlelog / Sign in

heute ab 22 Uhr bin ich am gamen

haha und wie kann denn passieren das man nach 2 völlig verkackten runden von 338 auf -199 fliegt :lol: ich glaube dem kein Wort mehr :what:

Edit: Also Battlelog glaube ich nichts mehr nicht dir ;)

Zuletzt bearbeitet:
An dieser Stelle gibt es jetzt die letzte Ermahnung.

@Noobtuber

Du unterlässt ab sofort jegliche Aussagen zu Hacks von dir und vermeidest provozierende Beiträge

@all

Ihr unterlasst es auf Provokationen in unagemessener Weise zu antworten. Dafür gibt es den Melde-Button.

Wer sich nicht an diese letzte Ermahnung halten will, fliegt sofort. Ich hoffe ich habe mich klar ausgedrückt.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

ach ja und @Boller

mit M320 schaff ich das auch, wahrscheinlich nur Metro Noobtuber/Camper :what:

Ähmm...
Battlefield!!!
Panzer,Jets,Helis.
Haste nur Inf-Only Server bei BF2 gespielt?
Wurde doch auch erst später reingepatcht.

Caspian Border bringt das BF2 Feeling mit am besten rüber.
(Finde ich persönlich)

Klar...Sharqi und Karkand sind sowiso 1A Maps...aber doch bitte mit "Blech" was da ab und zu mal rumfährt,oder fliegt.

das ist im endeffekt geschmackssache.. habe damals in bf2 ausschließlich nur infanteriemaps gezockt^^ die karte strike at karkand hat eben genau das repräsentiert, was ich unter dem "bf2-feeling" verstehe...

große und taktische karten, aber mit diesem "ichbinanderFront-Mittendringefühl" ^^.... dieses feeling kommt bei mir auf caspian boarder zb nicht auf...

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

ach ja und @Boller

mit M320 schaff ich das auch, wahrscheinlich nur Metro Noobtuber/Camper :what:

...
Genau das Video wollte ich hier auch grade posten :lol:

Zurück