Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Servus Leute,

Hab mit heute den neuesten Grafikkarten Treiber gezogen und Installiert.
Seit dem Spinnt das Game voll. Wenn ich eine Kleine Bewegung mache mit der Maus z.B. dann zeiht die danach noch ziemlich nach auch wenn ich in die Gegenrichtung ziehe.
Auch wenn ich zum Beispiel die taste "w" drücke zum laufen und dann los lasse läuft er manchmal trotzdem noch ein Stück weiter. Das ist eigentlich mit allen Tasten so auch beim Schießen.

Weiß jemand zufällig wie man das Problem Lösen kann?

Danke für Hilfe im Voraus.

Kann mir jemand Helfen bitte?

Aber aus was besteht die Beste Fähigkeit?
ISt das das Fahrzeug, Fluggerät oder Waffe mit der ich am meisten Punkte in der Minute gemacht habe oder was soll das Bedeuten?
Du kannst alle Statistiken erstmal bei Seite lassen. Denn um wirklich zu gewinnen muss man möglichst logisch und klug spielen. Ob man das jetzt mit den Waffen oder mit den Fahr-/Flugzeugen umsetzt, bleibt einem selbst überlassen.
Zwar kannst du dich mit deinen Freunden um den K/D Wert battlen, aber dein virtueller Schwan* wird dadurch auch nicht größer (an der Stelle nette Grüße an boller).
Nur wer Eier in der Hose hat und trotz schlechten Stats die entscheidenden kills holt -um somit zum gewinnen beizutragen- zeigt damit seine beste Fähigkeit...

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eigendlich ein Trainingsserver wo mein seine Flugkünste etwas aufrischen kann, ohne nach 5 sek von 3 Stingers niedergemeht zu werden?!

Für die übung mit dem Heli empfehle ich die Kanäle die sind von der Abwehr her gut befliegbar ohne gleich abgeschossen zu werden. event sonst einen noobserver suchen so bis lvl 15 und dort üben!
Mir selber fehlt vor allem das timing für die Flares und die Manöver gehen im HC modus noch recht schwer ohne aussen cam und fliegen und schiessen ist auch noch ein wenig eine sache aber für das gibt es ja die lenkwaffen ;)

MfG

Edit:
scythe92 schrieb:
Du kannst alle Statistiken erstmal bei Seite lassen. Denn um wirklich zu gewinnen muss man möglichst logisch und klug spielen. Ob man das jetzt mit den Waffen oder mit den Fahr-/Flugzeugen umsetzt, bleibt einem selbst überlassen.
Zwar kannst du dich mit deinen Freunden um den K/D Wert battlen, aber dein virtueller Schwan* wird dadurch auch nicht größer (an der Stelle nette Grüße an boller).
Nur wer Eier in der Hose hat und trotz schlechten Stats die entscheidenden kills holt -um somit zum gewinnen beizutragen- zeigt damit seine beste Fähigkeit...

Ich weiss und sie sind mir auch eher unwichtig! jedoch wüsste ich gerne was die Zahl zu bedeuten hat ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn nur noch Leute mit "Skill" spielen würden, hättest du keine Lust mehr am Game :schief:
Und so "noobig" ist das garnicht, sondern eher taktisch klug. Solange es zum Teamplay passt, stört das keineswegs :daumen:
doch, es ist lame gesamte runden in der basis zu hocken und wahllos granaten aufs feld zu feuern. das ist kein zweikampf und der getroffene ist ohne jedwede möglichkeit etwas dagegen zu tun, einfach tot. spielspaß für den getroffenen = 0. bei einem wettstreit sollte derjenige gewinnen, der mehr skill hat und nicht irgendein lucker, gegen den man in der konkreten situation nichts tun kann.

es mag für dich ein fantastisches gamesplay sein. meine auffassung von gelungenem gameplay ist allerdings eine andere.
wenn ich da von anderen lese, dass bf3 das perfekte spiel sei, kann man das ja nur als fanboy-geschwätz abhaken...

meiner meinung nach gehts bei der art von spielen auch nicht um skill oder sowas.. da gehts nur darum wer wen zuerst sieht , und dann auch trifft, mehr nicht ! ein hochgelevelter bf3 profi kann auch nen headshot von nem rang 1 noob bekommen, kommt hald immer auf die situation an ! :D

Ich mag die F2000 ganz besonders mit Holografisch Visier im Team DM macht es unglaublich viel spass, jede Map hat ihre Besonderheiten find ich, am Kanals oder Insel Khark macht es dermaßen viel Spass, aber auch auf Metro oder seine Crossing, und Operation Firestorm auf dem Server wo ich bin werden nämlich hintereinander alle Maps durchgespielt, werden die neuen Maps etwa auch mit in das Spiel integriert oder sind das Seperate Maps?

meiner meinung nach gehts bei der art von spielen auch nicht um skill oder sowas.. da gehts nur darum wer wen zuerst sieht , und dann auch trifft, mehr nicht ! ein hochgelevelter bf3 profi kann auch nen headshot von nem rang 1 noob bekommen, kommt hald immer auf die situation an ! :D

genau! ... jeder kann hier spaß haben! ... denn es gibt immer mittel und wege! ... und die maps bieten ebenfalls genug vielfalt um das perfekte für sich zu finde! ... Rückschläge gibt es immer wieder, das gehört dazu! ... :)

sl-baller schrieb:
genau! ... jeder kann hier spaß haben! ... denn es gibt immer mittel und wege! ... und die maps bieten ebenfalls genug vielfalt um das perfekte für sich zu finde! ... Rückschläge gibt es immer wieder, das gehört dazu! ... :)

genau :D jeder hat die gleichen chancen das spiel zu geniesen :) obwohl ich schon sagen muss das man am anfang ne arme sau ist mit den ganzen waffen ohne scopes , etc .

bei den heutigen shootern kommts meiner meinung nach gar nicht mehr wirklich aufs aiming an wie damals bei counterstrike, was halt an der kimme&korn funktion liegt^^... man legt an, dauerfeuer und trifft, soweit ja nichts negatives...

erfolg bzw skill bei bf3 hat demnach meiner meinung nichts mit tollen reaktionen oder aming zu tun, vielmehr auf taktisches positionieren, mapkenntnisse, teamwork und solche dinge..

eine weitere komponente ist eben glück, sogar eine ziemlich große. wenn ich in einem kackteam bin, kann ich grundsätzlich nix reißen, wenn ich blöd spawne beiß ich auch ins gras, ohne wirklich einfluss auf das geschehen zu haben...

skill ist eben von spiel zu spiel auslegungssache^^

rv112 schrieb:
Manche Waffen sind ohne Scope besser als mit. Und IRNV kommt mir eh nicht drauf.

Seh ich auch so invr geht garnicht! Wenn ich immer die leute seh die das benutzen und mich dauerhaft killen bekomm ich nen dicken Hals! Genau wie die Mörser einfach nur bescheuert sind. Ich hab lange CoD gespielt bin froh, dass ich mit bf3 gekauft habe, denn bei Bf Rennen zum glück lange nicht so viele noobtuber rum...

Zurück