An dieser Stelle gibt es jetzt die letzte Ermahnung.
@Noobtuber
Du unterlässt ab sofort jegliche Aussagen zu Hacks von dir und vermeidest provozierende Beiträge
@all
Ihr unterlasst es auf Provokationen in unagemessener Weise zu antworten. Dafür gibt es den Melde-Button.
Wer sich nicht an diese letzte Ermahnung halten will, fliegt sofort. Ich hoffe ich habe mich klar ausgedrückt.
Nein erst am ende der Runde glaube ich.klarwarum auch nicht?
Glauben ist aber nicht wissen.Nein erst am ende der Runde glaube ich.
r|sen_ schrieb:In anderen Communities werden diejenigen die cheaten, hacken, andere nur provozieren etc. "entfernt", hier komischerweise die anderen User die sich über ebenjene Leute aufregen. Verrückte Welt. Da würd ich an deiner Stelle mal kurz in mich gehen und überlegen ob das so seine Richtigkeit hat...
My 2 Cents
er meinte wohl Pokerclock.wer provoziert hier wen?!
Hoffe immer noch auf eine Antwort in Bezug auf Squad joinen!
.
So dachte ich mir das auch, nur diese Möglichkeit ist bei mir ausgegraut und das obwohl ein Squad existiert und Plätze frei sind. Muss man nicht verstehen oder?!Gewünschtes Squad anklicken und dann erscheint ein kleines Feld rechts: "Beitreten".
Ist bei jedem Server so, egal auf welchem ich bin!Privatsquads. Irgendwer muss da was verstellt haben.
Dukex2 schrieb:Ist bei jedem Server so, egal auf welchem ich bin!
So dachte ich mir das auch, nur diese Möglichkeit ist bei mir ausgegraut und das obwohl ein Squad existiert und Plätze frei sind. Muss man nicht verstehen oder?!