Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Vor dem Patch war ich in jedem Spiel in einem Squad, jetzt nicht mehr. Vor dem joinen sehe ich den Tap jedoch habe ich nur die Option Team wechseln zur Auswahl.
Was muss ich tun um in einen Squad zu kommen oder zu erstellen?

An dieser Stelle gibt es jetzt die letzte Ermahnung.

@Noobtuber

Du unterlässt ab sofort jegliche Aussagen zu Hacks von dir und vermeidest provozierende Beiträge

@all

Ihr unterlasst es auf Provokationen in unagemessener Weise zu antworten. Dafür gibt es den Melde-Button.

Wer sich nicht an diese letzte Ermahnung halten will, fliegt sofort. Ich hoffe ich habe mich klar ausgedrückt.

In anderen Communities werden diejenigen die cheaten, hacken, andere nur provozieren etc. "entfernt", hier komischerweise die anderen User die sich über ebenjene Leute aufregen. Verrückte Welt. Da würd ich an deiner Stelle mal kurz in mich gehen und überlegen ob das so seine Richtigkeit hat...

My 2 Cents

r|sen_ schrieb:
In anderen Communities werden diejenigen die cheaten, hacken, andere nur provozieren etc. "entfernt", hier komischerweise die anderen User die sich über ebenjene Leute aufregen. Verrückte Welt. Da würd ich an deiner Stelle mal kurz in mich gehen und überlegen ob das so seine Richtigkeit hat...

My 2 Cents

wer provoziert hier wen?!

So, den ersten hat es erwischt. Wer hier nicht mal in der Lage ist eine Ignore-Funktion einzustellen oder (oh, wie selbstverständlich) sich einfach mal selbst zurücknehmen kann, muss mit Konsequenzen rechnen.

Wer nicht mit Cheatern und Hackern diskutieren will, tut es schlichtweg nicht.

Hoffe immer noch auf eine Antwort in Bezug auf Squad joinen!

Gewünschtes Squad anklicken und dann erscheint ein kleines Feld rechts: "Beitreten".

Das war´s eigentlich schon oder was meinst du?
Und wenn du wechseln willst, erst "Squad verlassen" anklicken und dann neu auswählen.

Aber ich finde nicht die Möglichkeit, Mitspieler in mein Squad einzuladen. Entweder ist Dice "unaufmerksam" oder ich :ugly: %-) ;-) .
Wenn ich es nicht bin, wird Dice hoffentlich noch nachbessern, immerhin kann ich ja auch Spieler aus dem Squad werfen.
Fehlt jedenfalls nicht mehr viel und wir haben das bereits alte, aber sehr gute & bewährte BF2-SquadSystem :top:

Zuletzt bearbeitet:
Warum sind eigentlich hinter manchen Squads Schlösser?

Wollte gestern in nen Squad von drei kumpels Joinen, konnte aber nicht..
Er meinte auch er hat da nix eingestellt..

Zurück