Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
gibts genügend

ich habe einen mit Autokick da macht Metro Fun

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

sehr episch, bf3 funktioniert plötzlich nimmehr...

da steht ewig "joining server" und origin loggt sich ständig neu ein... bei jedem versuch den server zu joinen, erscheint der login von origin, obwohl ich zuvor eingeloggt war

gestern ging noch alles -.- DRECK

hat jemand das gleiche problem?

das is nicht zu fassen, ich kann aus heiterem himmel keine server mehr joinen! gestern noch eiwandfrei gezockt!

wieso zum teufel loggt sich beim joinen mein origin immer aus?! das is doch krank -.-

Ich hab mal eine Frage..ich hab einen Monitor mit der Auflösung 1920x1200, im Grafikmenü von b3 steht aber nur 59.95Hz, hab schon im Windows 60Hz eingestellt, das selbe ist mir damals schon bei bc2 aufgefallen. Macht das was wenn 59,95 Hz angezeigt werden?

Das liegt am Format. 60Hz gibt es eigentlich nicht sondern es sind genau genommen 59.7Hz. Manche Programme oder Treiber, Monitore runden dann nur auf 60Hz auf und andere zeigen den realen Wert.
Also alles in ordnung bei dir!

Richtig so das man bei Ranked Servern die Anzahl der Spieler zum starten der Runde nicht mehr auf 1 setzen kann??? Ich muss auf vier weitere warten??? Oder hab ich was verpeilt?

Zuletzt bearbeitet:
mich wundert, dass aktuell keiner probleme hat..

ich kann bei origin nichts mehr einstellen, weder passwort ändern, noch kann ich nen neuen account für testzwecken erstellen, kommen immer irgendwelche fehler..

absehen davon dass das scheiss spiel aus heiterem himmel nicht mehr geht -.-

Das liegt am Format. 60Hz gibt es eigentlich nicht sondern es sind genau genommen 59.7Hz. Manche Programme oder Treiber, Monitore runden dann nur auf 60Hz auf und andere zeigen den realen Wert.
Also alles in ordnung bei dir!

Vielen dank

Was ich übrigenz empfehlen kann ist das man Programme die man nicht brauch im Hintergrund deaktiviert, ich habe seit einiger Zeit sämtliches Zeug entfernt was ich nicht brauche, ich hab da nur das Lautstärkefenster das Nvidia Symbol und mein Anivir Programm Avast, es sammelt sich nämlich einiges an von dem weiss man gar nicht das es aktiv ist. ;)

Zurück