Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Och DarkMo, was soll das denn wieder...? Lass es doch einfach mal gut sein! Jeder der den umsonst Schrott nutzen will, solls doch machen! (am liebsten wäre mir dann zwar noch wenn se das Forum mit dem Gejaule verschonen würden, aber naja.)
in der psychologie und dem marketing wird das qualitätsillusion des preises genannt :daumen: viel zahlen, hilft auch viel... ist klar!:lol:
witzig ist aber schon, dass es nicht in deine welt passt, dass battlefield nicht perfekt programmiert sein könnte. hat ein bisschen was von fanboy-gehabe. no offence intended.

Man seid ihr schisser. Logischerweise messert man nicht mitten an der Front. Meine Fresse, das ist kein CoD. Und klar, wenn ihr den rücken von einem Gegner aus 70m seht, rennt ihr nicht hin und messert, sondern schießt. Aus 10m nen Camper Messern zeugt nich von Mut... Dachte nicht dass man Nrn. Exkurs im Messern hier machen muss.
wie arrogant kann man eigentlich sein?
ich bleibe dabei:
messern kann man eigentlich voll vergessen. selbst von hinten dauert die animation so lange, dass man sehr schnell von anderen gegnern abgeknallt wird! da sind 1-2 gezielte schuss in den kopf wesentlich sicherer.
in situationen, bei denen einen keine anderen gegner überraschen können, ist das natürlich was anderes...
wenn man nicht komplett abseits des schlachtfelds messert, kommt es oft vor, dass doch plötzlich ein gegner vor einem steht oder einem in den rücken schießt. 1-2 schuss in den kopf sind da WESENTLICH effektiver (=schneller und sicherer) als zu messern. messern bringts doch nur, um den anderen zu demütigen und sich selbst geil vorzukommen.

gestern abend ist bei mir endlich mal spielspaß aufgekommen :)
bin jetzt erstmal zu 32er servern gewechselt und schon läufts so wie ich mir das gedacht habe. vor allem auf saine crossing hats sehr viel spaß gemacht und es gab sogar mal richtiges teamplay :daumen:

zum thema messer: konnte gestern ganz in ruhe zwei typen von hinten messern, die sogar direkt nebeneinander standen und mein team von einem gebäude aus unter beschuss nahmen. als die messeranimation beim ersten opfer lief, hatte ich erst noch bedenken und dachte der typ daneben schießt mich gleich übern haufen. aber zum glück hat ers nicht gemerkt :D

sagt mal, kennt einer von euch eine gute seite, wo man mal alle waffenattribute (schaden, feuerrate, rückstoß) miteinander vergleichen kann? wäre mal ganz interessant zu wissen.

wenn man nicht komplett abseits des schlachtfelds messert, kommt es oft vor, dass doch plötzlich ein gegner vor einem steht oder einem in den rücken schießt. 1-2 schuss in den kopf sind da WESENTLICH effektiver (=schneller und sicherer) als zu messern. messern bringts doch nur, um den anderen zu demütigen und sich selbst geil vorzukommen.
Schneller und sicherer?
Mitten auf dem Schlachtfeld zu messern ist dämlich. Das ist ja auch logisch. Aber bei einem Sniper dient es erstens zur Demütigung und zweitens zur eigenen Sicherheit. Ich baller doch nicht auf einen Sniper der starr auf dem Boden liegt. Da kann ich ja direkt meine Position durch wahlloses rumgeschieße bekannt geben. Einfach das Messer zücken und abhauen...
Und wenn ich z.B. in Caspian Border einen Gegner im Haus sehe kommt auch das Messer zum Einsatz. Denn ich fang mit Sicherheit keine unnötige Ballerei (bei einer noch nicht eingenommenen Flagge) an!

ich bleibe dabei:

was kannst du eigentlich ohne zu meckern und zu maulen...messern kann er also auch nicht.....ich glaube BF3 ist echt zu anspruchsvoll für dich lol

ich bleibe dabei:

Ich bin nicht arrogant. Da sist nur logisch durchdacht man. Wieso soll ich auf nen campe rin den kopf ballern, wenn ich ihn genauso am kragen packen kann? Ist genauso sicher und ich spare Munition und Aufmerksamkeit! Denn, wenn die Animation nimmt zwar Zeit, doch der Typ kann nichts machen.

Du musst einfach den Überblick auf dme Schlachtfeld haben und auch Erfahrung, dann passiert das in 99% der FÄlle nicht, dass dich jemand beim Messern killt. Ich habe knapp 100 Melee-kills und bei gerad emal 3 Versuchen bis jetzt wurd eich dabei gekillt, abe rnur weil ich sein Dogtag unbedingt haben wollte.

Außerdem mache ich das nicht um ihn zu demütigen, das mache ich nur bei cheatern und campern, sondenr um dogtags zu sammeln! Da gibts eben schöne

MAN!!! Ich sage Avira, er soll bf3.exe immer ignorierne und dann kommt beim versuch das SPiel zu starten wieder die MEldung! Was soll ich noch tun ?! Avira lässt es einfach nicht!!!:daumen2:

LÖSUNG ?!

Ich hab ein PRoblem.
Ich habe gerade zum ersten mal nach dem Patch BF3 gestartet. Wenn ich nun nen Server joine und dann drauf bin, also die MAp fertig geladen hat, kann ich zwar alles hören was passiert. Der Bildschirm bleibt jedoch schwarz?
Was ist das? Ich habe es nun schon auf 6 verschiedenen Servern probiert.

@stimpi2k4-Ich würde mir internet über Satelit holen, da kannst du dann auch dein TV drüber anschließen.

-------------
über satelit ist das gleiche prob mit den pings. ist doch auch logisch. das signal muß erstmal zum sateliten und dann wider zurück. folglich ist der ping hoch.
satelit ist außerdem noch nicht ausgereift und derzeit noch zu teuer.
eine alternative dürft höchstens das lte sein. hier ist dann aber das prob, daß sich da viele gleichzeitig an dem netz bedienen. von daher wird auch hier der ping stark schwanken.
effizienter und schneller als umts ist lte aber auf jeden fall.
lte gibt es aber noch lange nicht überall.

low ich öffne gerade origin(heute erstemal) und downloadet irgendetwas bei bf3

da steht repair install

edit: und bei battlelog "gameupdate"
2# edit: und jetzt nach "repair install" downloadet er ein Update.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück