Pokerclock
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Beiträge mit mehr Personen- als Themenbezug habe ich ausgeblendet. Die betreffenden User halten sich ab sofort bitte zurück.
B2T
B2T
Was war denn hier wieder los? Ich verpass wieder das beste...![]()

. Von den Nerf des Tactical Light merk ich auch nichts.Von den Nerf des Tactical Light merk ich auch nichts.
Habt ihr das schonmal im Battlelog entsprechend gepostet, damit DICE weiß, dass diese Probleme auftrteten ?!![]()

Nach einem Abschuss gibts doch 10 Punkte fürs makieren (mit dem SOFLAM).Mal ne Frage zwischen durch: weiß einer, ob bei der Medalie mit dem "Laser Designator" das SOFLAM gemeint ist? Was für 300 Punkte soll man den da machen?

Nach einem Abschuss gibts doch 10 Punkte fürs makieren (mit dem SOFLAM).
Viel Spaß beim Punkte sammeln.![]()
? Bei meinem Glück mit dem Teams....
. Wer braucht schon ne Javelin wa, mit der kann man ja garnicht auf Infantrie ballern
. Da nehmmen die meisten lieber doch den RPG. Der ist ja viiiielseitiger und flexibler, als da große Teil
.Wo steht das denn ? Ich war auch der Meinung das das im aktuellen ptach gefixt werden sollte ?
changes to the flashlight and IRNV “didn’t make it in this one,” they will be “coming with the next.”
Quelle
Guten Tag zusammen,
ich habe leider immer noch die abstürze im spiel.
Mein Spiel crash manchmal nach 5 min oder an guten tagen alle 1-2 stunden. Hatte das game erstmal zur seite gelegt um auf denn nächsten patch zu warten.
Heute denn aktuellen patch gezogen, installiert und zocken gegangen. nach ca: 20 sec ist das game gecrasht. 2 versuch----> 20 min game gecrasht... ich könnte k****
Der fehler wie ihn die meisten kennen/kannten:
Während des spielen bekomme ich einen schwarzen bildschirm noch mit sound.
1-2 sec später fliege ich auf dem destop, spiel läuft im hintergrund weiter, kann aber nicht zurück in spiel tretten.
Einzige möglichkeit, übern task-manager beenden.
Das problem habe ich seid dem verkaufsstart von battlefield 3, die BETA lief jetzt um nur diese Problem einzukreise 100 %.
Obs an die Frosbite 2 liegt, hab das selbe Problem auf bei Need for speed the run ? Alle andere Spiele von mir läufen zu 100 % ohne Probleme.
Mein System (kein OC):
AMD x6
16 GB Ram DDR3
SSD 256 GB + HDD
MSI GTX 580
edit... habe natürlich antivir aus, alle treiber aktuallisiert. Ob das Bios updaten der graka. sich lohnt, soll ja bei vielen geholfen haben?
Kann mir jemand weiterhelfen ?
Nö, BF2 wurde auch mal "kaputtgepatcht".find den neuen patch echt bemerkenswert.. hatte vorher nie probleme mit bf3, jetzt gehts kaum bis gar nicht mehr
das is echt ne verdammte leistung, sowas hinzubekommen...^^
Wie funktioniert das eigentlich, dass ich seit dem Patch beim Starten des Spiels über Battlelog automatisch bei Origin angemeldet werde, wenn ich das vorher noch nicht getan hab? Passwörter werden wohlgemerkt nicht auf dem PC gespeichert. Das Passwort, was bei Origin dann automatisch eingefügt wird, ist auch länger als meins.

Los geht es mit Community-Manager zh1nt0, der per Twitter verrät, woran man bei DICE aktuell gerade arbeitet.
- Die Fixes für das Flashlight und das IRNV haben es nicht in diesen Patch geschafft - im nächsten Patch sind sie aber sicher dabei.
- Es gibt Pläne, die übergroße Chat-Box auf dem PC zu verändern und anzupassen.
- Laut zh1nt0 haben viele Fans unterschiedliche Vorstellungen, was Battlefield 3 eigentlich sein soll - das mache es für ihn sehr schwer, wirklich sinnvolles und verwertbares Feedback zu finden. Trotzdem seien die Fans mit ihrem Feedback eine unendlich große Hilfe.
Teil 2 der weiteren Patch-Details verdanken wir Community Manager Ian *crash7800* Tornay, der in einem Forum gepostet hat, was bei DICE ganz oben auf der Agenda steht. Kurz zusammengefasst: Was der gute Mann gepostet hat, ist ganz wichtig - und es gibt nicht nur gute Nachrichten und leeres Gerede, sondern das Versprechen, dass all diese Dinge in den nächsten Patches in Angriff genommen werden. .
- Wer wünscht es sich nicht, mit seinen Squad-Kameraden ganz normal zu sprechen? Ingame VoIP (Voice over IP) wird ganz sicher in einem der zukünftigen Patches kommen.
- Es gibt verschiedene Balancing-Änderungen.
- Das Chat-Fenster wir von der Größe und Position verändert werden.
- Es wird im Squad-Interface weitere Veränderungen - inklusive der Option, Squads zu erstellen - geben.
- Das generelle Interface wird auf Wunsch vieler Spieler verbessert werden. Dabei hält man sich an Design-Ideen von Fans. Wir vermuten, dass es auch der ziemlich doofen Commo Rose an den Kragen geht...
- Ja, auch Hupen werden kommen. Nur nicht im nächsten Patch...
- Auch die TV-Raketen werden gefixt werden.
- Man weiß um den Wunsch eines Spectator-Modus und eines Battlerecorders - genauere Details gibt es aber nicht.