Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Guten Tag zusammen,

ich habe leider immer noch die abstürze im spiel.

Mein Spiel crash manchmal nach 5 min oder an guten tagen alle 1-2 stunden. Hatte das game erstmal zur seite gelegt um auf denn nächsten patch zu warten.

Heute denn aktuellen patch gezogen, installiert und zocken gegangen. nach ca: 20 sec ist das game gecrasht. 2 versuch----> 20 min game gecrasht... ich könnte k****

Der fehler wie ihn die meisten kennen/kannten:

Während des spielen bekomme ich einen schwarzen bildschirm noch mit sound.
1-2 sec später fliege ich auf dem destop, spiel läuft im hintergrund weiter, kann aber nicht zurück in spiel tretten.
Einzige möglichkeit, übern task-manager beenden.

Das problem habe ich seid dem verkaufsstart von battlefield 3, die BETA lief jetzt um nur diese Problem einzukreise 100 %.

Obs an die Frosbite 2 liegt, hab das selbe Problem auf bei Need for speed the run ? Alle andere Spiele von mir läufen zu 100 % ohne Probleme.

Mein System (kein OC):

AMD x6
16 GB Ram DDR3
SSD 256 GB + HDD
MSI GTX 580

edit... habe natürlich antivir aus, alle treiber aktuallisiert. Ob das Bios updaten der graka. sich lohnt, soll ja bei vielen geholfen haben?

Kann mir jemand weiterhelfen ?

komplette neuinstallation von origin und bf3 hat nichts gebracht, kann immer noch nicht joinen und origin reloggt ständig..

desweiteren kann ich auch keinen neuen account erstellen oder das passwort ändern..

unfassbar, dass ich der einzige mit diesem problem bin, siehts doch so aus, als käme das problem von origins seite.. -.-

Kuriosität seit dem Update :ugly:
Ich krieg ewig das "Verbinde mit Server" Fester angezeigt...dachte schon ,Toll jetzt hab ich
höhere Ladezeiten als vorher...dabei legts jetzt BF3 in die Taskleiste! :what: Einfach aufs BF3 Symbol
in der Leiste klicken und man ist im Spiel :ugly: ...aber laufen tuts immernoch gut :daumen:

Mfg

bisher bekannten lösungsansetze für den appcrash mist (ggf. im parallel laufendem threads zu diesem thema hier im forum “bf3 hängt sich auf“ und “bf3 absturz problem“ schauen):

- takt der graka verringern oder eben volt erhöhen (msi afterburner)
- hd audio treiber deinstallieren oder im gerätemanager deaktivieren
- bei asus karten alle zusatzsoftware (gamer osd und smart doctor) vom pc schmeißen
- aktuellen beta treiber von nvidia installieren (sofern man einer nvidia graka hat)

mehr fällt mir gerade nicht ein..;-)..

grüße

ps: ob die zwei threads wirklich so heißen weiß ich gerade nicht, bin mit dem handy im forum..

Also wenn man das hier manchmal so ließt, frag ich mich echt was ihr mit euren rechnern macht, dass das game immer abkackt.

Andere sache... Ich finde es mal übelst zum kotzen das ich hals pilot nur 20 punkte ca bekomme wenn leute mit der minigun die gegner umnieten

Gruss schönen donnerstag

Der Tip mit der taskleiste ist auch cool.
Wenn er noch immer am verbinden ist ,aber schon das bf3 Icon unten Links in der taskleiste erscheint, einfach draufklicken und das Game beginnt. Macht man das nicht wartet man sich u u nen Wolf

wheeler schrieb:
also nochmal.gibt es eine sicht im flieger ,ohne cockpit? früher ging das glaube ich mit C ,aber jetzt?

Nein, gibt es nicht. Es gibt nur eine außen Ansicht die aber zum Verfolgen von anderen Jets sehr genial ist. Dass es keine Innenansicht ohne Cockpit gibt, finde ich egtl ziemlich gut. Mit Cockpit machts auch um einiges mehr Spaß!

Ich weiß jetzt nicht ob hier jemand das selbe Problem hat wie ich, aber seit dem Update werde ich nach ca. 5 min. vom Server gekickt. Mal durch Admin und mal wegen Punkbuster. Pb hab ich update installiert hat aber nichts gebracht :(

Ok danke. Wo befindet sich eigentlich der meldebutton für auffällige Spieler . Hab mal geschaut aber nix gefunden ???

Nichts überstürzen ;) Weisst du wie oft am Tag ich als Cheater und Hacker beschimpft werde wenn ich mit dem Jet unterwegs bin? Wenn ich so nachdenke dann glaube ich nicht mal mehr daran dass es überhaupt iwelche Cheater in BF3 gibt. Zumindest ist mir keiner über den Weg gelaufen. Es sind halt Spieler die a) glück haben oder b) sehr gut sind.

auf der anderen Seite lese jede einzelne Runder im Chat "guter Hack" "scheiß Cheater" und dass soll ich alles glauben? Ja vielleicht gibt es den einen oder anderen Cheater aber sicher nicht in der Menge wie sie gepriesen werden. :schief:

Ich habe noch keinen einzigen Cheater ingame getroffen.

ja anscheinend nicht, da er immer noch nicht gesperrt ist. Und nur weil er hohe statistik hat heißt es nicht dass er Cheatet. Ich selbst hatte schon 46:3. Dazu benötigt man schlichtweg Glück und einen Server mit vielen Noobs und viel Munition.

Ok danke. Wo befindet sich eigentlich der meldebutton für auffällige Spieler . Hab mal geschaut aber nix gefunden ???

Im Profil des Spielers

battlelog.jpg

Weil EA entweder nicht hinterher kommt oder es ignoriert. Jemand den ich gemeldet hatte, der ganz offensichtlich nen Aimbot hatte, ist immer noch im Battlelog.
Allgemein solltet ihr beide aber mal an eurem Umgangston arbeiten.

Zurück