MAN!!! Ich sage Avira, er soll bf3.exe immer ignorierne und dann kommt beim versuch das SPiel zu starten wieder die MEldung! Was soll ich noch tun ?! Avira lässt es einfach nicht!!!
LÖSUNG ?!

Da haben wir sie wieder , die Nazis ....NA TOLL...............
Game disconnected: you were kicked by PunkBuster. Stated reason: PunkBuster kicked player 'XXXXXX' (for 0 minutes) ... Sorry, players from Germany are not allowed." [Admin Decision]

Wie zur Hölle geht das? Ich habs gestern immer wieder versucht aber nix ist passiert, egal wie schnell oder kraftvoll oder wie lange ich gegen deren Köpfe fliege, die gehen nicht drauf![]()

MAN!!! Ich sage Avira, er soll bf3.exe immer ignorierne und dann kommt beim versuch das SPiel zu starten wieder die MEldung! Was soll ich noch tun ?! Avira lässt es einfach nicht!!!
LÖSUNG ?!

Zum Glück wurden wenigstens die Stats gespeichert.
was kannst du eigentlich ohne zu meckern und zu maulen...messern kann er also auch nicht.....ich glaube BF3 ist echt zu anspruchsvoll für dich lol
meine statistiken in jedem online-shooter (auch bf3) sagen etwas anderesIch bin nicht arrogant. Da sist nur logisch durchdacht man. Wieso soll ich auf nen campe rin den kopf ballern, wenn ich ihn genauso am kragen packen kann? Ist genauso sicher und ich spare Munition und Aufmerksamkeit! Denn, wenn die Animation nimmt zwar Zeit, doch der Typ kann nichts machen.
Du musst einfach den Überblick auf dme Schlachtfeld haben und auch Erfahrung, dann passiert das in 99% der FÄlle nicht, dass dich jemand beim Messern killt. Ich habe knapp 100 Melee-kills und bei gerad emal 3 Versuchen bis jetzt wurd eich dabei gekillt, abe rnur weil ich sein Dogtag unbedingt haben wollte.
Außerdem mache ich das nicht um ihn zu demütigen, das mache ich nur bei cheatern und campern, sondenr um dogtags zu sammeln! Da gibts eben schöne
aber netter versuch mir die kompetenz abzusprechen.
) zu riskieren! also wenns hier jemand nicht drauf hat, dann sicherlich nicht ich.immer ignorieren funktioniert bei mir zumindest beim patch ganz gut.MAN!!! Ich sage Avira, er soll bf3.exe immer ignorierne und dann kommt beim versuch das SPiel zu starten wieder die MEldung! Was soll ich noch tun ?! Avira lässt es einfach nicht!!!
LÖSUNG ?!
vielleicht rafft es avira auch bei dir nach ein paar neustarts? einfach mal versuchenkann ich den patch auch extern ziehn? weil ich irgendwie nicht downloaden wil :/
meine statistiken in jedem online-shooter (auch bf3) sagen etwas anderes![]()
Der Download startet automatisch, wenn du Origin (beta) startest.
Wie willst du Patch denn bekommen, wenn du nicht downloaden willst?!?