Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
messern kann man eigentlich voll vergessen. selbst von hinten dauert die animation so lange, dass man sehr schnell von anderen gegnern abgeknallt wird! da sind 1-2 gezielte schuss in den kopf wesentlich sicherer.
in situationen, bei denen einen keine anderen gegner überraschen können, ist das natürlich was anderes...

Invisible_XXI schrieb:
messern kann man eigentlich voll vergessen. selbst von hinten dauert die animation so lange, dass man sehr schnell von anderen gegnern abgeknallt wird! da sind 1-2 gezielte schuss in den kopf wesentlich sicherer.
in situationen, bei denen einen keine anderen gegner überraschen können, ist das natürlich was anderes...

Selbst wenn ich ma überraschend hinterm gegner auftauche, nehm ich selten das messer. Is mir zu riskant. Ich boller da lieber drauf...

Man seid ihr schisser. Logischerweise messert man nicht mitten an der Front. Meine Fresse, das ist kein CoD. Und klar, wenn ihr den rücken von einem Gegner aus 70m seht, rennt ihr nicht hin und messert, sondern schießt. Aus 10m nen Camper Messern zeugt nich von Mut... Dachte nicht dass man Nrn. Exkurs im Messern hier machen muss.

Ich hab bis jetzt 3 ma gemessert. Ich bin dann zumeist so aufgeregt, dass ich in der hektik nicht den richtigen knopf treffe. Deswegen nehm ich das, was ich in der hand hab. Und des ist zumeist die wumme. Ich sollte messer ma aufs mausrädchen legen. War ich bis jetzt zu faul für.

Nachladen geht doch automatisch wenn die kniffte leer ist oder ? Und bei 249 mit ext.mag läuft da viel Blut den Basar hinunter :-))) Messern hat irgendwie nicht mehr den Stellenwert wie in bc2 kann das sein ? Irgendwie leg ich für mich nicht mehr soviel wert drauf .ist mehr so pain in the Ass für diese Drecks Camper :-)))))

Legs auf E.. Is ne einfache Gewöhnungssache.. ;) Mit der 2. Daumentaste hatte ich auch mal überlegt, aber das is mir da zu winzig alles, da heg ich die Befürchtung das ich wirklich auch durcheinander komme... Bin schon oft genug bei dem Versuch seitlich oder frontal zu messer verreckt. Das suckt, dann lieber von hinten.. ^^

melee attack ist auf der Taste f normal bei mir.

Zu dem Virenprogramm kann ich nur sagen, dass ich früher antivir benutzt habe und das Programm hat mir sehr oft probleme gemacht.
Bin jetzt mit MS security sehr zufrieden.

Zur info die AA hat zwei Raketen wenn ihr ein Heli anvisiert eine abschießen ... nach dem er die Flares benutzt, die zweite drauf jagen und mit der Minigun Feuern. Der Heli ist dann Geschichte.

Beim INVR ist mir aufgefallen, dass das Taclight im Nahkampf extrem Blendet.
Gestern eine fast perfekte Runde hingelegt auf Basar small. Wäre ich nicht 6 mal sinnlos gestorben hätte ich 39:0 gehabt. Jedes mal habe ich den gegnerischen mopp umlaufen und alles von hinten oder der Seite weg gemetzelt. Es waren teilweise im Generischenteam nur Leute unter lvl 15 es war so einfach das hat man nicht alle Tage.

Zuletzt bearbeitet:
wegen antivir... seltsam das das proggi (unter den kostenlosen lösungen) in der pcg(h?) mit am besten abschnitt :ugly: aber ja, is natürlich schrott. lieber einma zuviel gefragt wie einma zu wenig, sag ich immer. und ich hatte bisher bei meinem xp - wo das drauf is - bisher noch nie probleme mit. seit jahren ein sauberes system ohne problemchen :) und das bf3 (oder auch bc2) nen stabilitätstest is, is wohl der größte unsinn, den man erzählen kann. bc2 lief bei mir nur mit problemen - ergo, mein rechner is instabil (nach eurer logik). bf3 läuft aber problemlos (bis auf den first crash ab und an - nichma der immer ^^). müsste ja also heissen, das das system jetz stabil is oder? aber was denn nu? bc2 sagt instabil, bf3 stabil. bei mdk sagt pre-patch bf3 stabil und mit dem patch plötzlich instabil?

jungs, so verbelndet kann man ned sein. wenn ALLES andere läuft, dann liegts wohl ned am system, sondern an bf. bei wems problemlos läuft hat ganz simpel nur glück. ill garnich wissen, wies bei mir nachm patch läuft >< noch kam ich ned dazu...

Och DarkMo, was soll das denn wieder...? Lass es doch einfach mal gut sein! Jeder der den umsonst Schrott nutzen will, solls doch machen! (am liebsten wäre mir dann zwar noch wenn se das Forum mit dem Gejaule verschonen würden, aber naja.)

Und ja, ich denke es liegt nicht an der Software selber sondern an irgendetwas anderem auf dem Rechner, das diese Probleme provoziert. Denn die SW kann ja entweder nur fehlerhaft sein, ergo hätten alle diesen Fehler oder aber auf den jeweiligen Rechnern passt iwas mit der Zusammenstellung bzw. dem Zusammenspiel der verschiedenen Anwendungen (in Verbindung mit BF3) nicht. Und das halte ich pers. für wahrscheinlicher.. :schief:

@wari
kenne mich mit umts nicht aus.. werde mal nachforschungen anstellen

-------------
kurze wichtige anmerkung von mir hinsichtlich der idee über umts ins netz zu gehen und dann noch evtl shooter zocken.

nach einem umzug hatte ich das prob, daß ich nur umts bekam.
war vorher leidenschaftlicher bf2 und bc2 zocker. mit dsl 1000.

mit umts kannste vll ordentlich surfen, aber online zocken kannste vergessen. hatte bei bf2 und co immer nen ping um die 250 mit schwankungen rauf bis 400.
wetter spielt ne unglaublich große rolle. je schlechter das wetter, je schlechter dein ping. lags ohne ende.

sei froh über dein dsl 2000. um längen besser als umts beim zocken. bist du der große downloader, dann mußt halt überlegen auf umts zu gehen. aber ich bin froh es los zu sein.
ich spiele nun auch mit dsl 2000 und bin glücklich damit.

Zurück