hempsmoker
BIOS-Overclocker(in)
Mach doch mal nem Screen!
Mach doch mal nem Screen!

Invisible_XXI schrieb:messern kann man eigentlich voll vergessen. selbst von hinten dauert die animation so lange, dass man sehr schnell von anderen gegnern abgeknallt wird! da sind 1-2 gezielte schuss in den kopf wesentlich sicherer.
in situationen, bei denen einen keine anderen gegner überraschen können, ist das natürlich was anderes...
Ich hab bis jetzt 3 ma gemessert. Ich bin dann zumeist so aufgeregt, dass ich in der hektik nicht den richtigen knopf treffe. Deswegen nehm ich das, was ich in der hand hab. Und des ist zumeist die wumme. Ich sollte messer ma aufs mausrädchen legen. War ich bis jetzt zu faul für.

)) Messern hat irgendwie nicht mehr den Stellenwert wie in bc2 kann das sein ? Irgendwie leg ich für mich nicht mehr soviel wert drauf .ist mehr so pain in the Ass für diese Drecks Camper
))))
Mit der 2. Daumentaste hatte ich auch mal überlegt, aber das is mir da zu winzig alles, da heg ich die Befürchtung das ich wirklich auch durcheinander komme... Bin schon oft genug bei dem Versuch seitlich oder frontal zu messer verreckt. Das suckt, dann lieber von hinten.. ^^
aber ja, is natürlich schrott. lieber einma zuviel gefragt wie einma zu wenig, sag ich immer. und ich hatte bisher bei meinem xp - wo das drauf is - bisher noch nie probleme mit. seit jahren ein sauberes system ohne problemchen
und das bf3 (oder auch bc2) nen stabilitätstest is, is wohl der größte unsinn, den man erzählen kann. bc2 lief bei mir nur mit problemen - ergo, mein rechner is instabil (nach eurer logik). bf3 läuft aber problemlos (bis auf den first crash ab und an - nichma der immer ^^). müsste ja also heissen, das das system jetz stabil is oder? aber was denn nu? bc2 sagt instabil, bf3 stabil. bei mdk sagt pre-patch bf3 stabil und mit dem patch plötzlich instabil?