Stimmt! Logik und gesunder Menschenverstand helfen hier oft nicht. Zufällig trifft man auf Gegner dort, wo man nicht mit ihnen rechnet und wo es keinen Sinn macht, daß gerade jetzt dort Gegner sein könnten. Taktik und Strategie beruhen eben auf einer Mindestintelligenz des Gegners und weißt dieser eine solche nicht vor, kann man damit garnichts anfangen.
Zusätzlich sind die Karten schlicht und ergreifend zu klein für 64 Spieler.
4. teilweise finde ich das spiel etwas unausgeglichen (z.b. ich treffe nen tank mit meinem tank als erster und weiche sogar einem treffer des gegners aus, dennoch fliegt mir der ganze drecks tank um die ohren und der gegner steigt fröhlich aus repariert seine karre und das wars

)
Das kann mehrere Ursachen haben:
1. Glück: Manchmal wird man getroffen, man nimmt jedoch keinen Schaden.
2. Panzerung: Je, nachdem, wo man trifft, verursacht ein Treffer mehr oder weniger Schaden.
3. Autolader: Wenn du keinen Autolader aktiviert hast, der Gegner aber schon, kann dieser schneller schießen als du.
5. immer wenn ich aus einem tank klettere, dann stehe ich direkt vorm gegner, wieso kann mann denn nicht hinterm tank rauskommen damit der gegner nicht einfach nur drauf halten muss??
Ja, Stimmt, geht mir voll auf den Sack! In BF2 konnte man sich darauf verlassen, daß man seitlich links aussteigt und das Fahrzeug taktisch vor dem Austeigen so manövrieren, daß man es beim Weglaufen als Deckung benutzen konnte.
also wirklich geiles spiel, aber es gibt so viele frustrierende momente, das ist schon fast zum ausflippen (das tut meinem blutdruck gar nicht gut!!)
In der Tat.