Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
der server gasongas ist einfach genial 500er tickets 16er slot und caspain only ...... egal ob man im winner or looser team ist, man kann immer seinen Vorteil daraus ziehen.
 
zwei runden gejoined und zwei mal verloren..argh..:-(..

wollte nur kurz nach der arbeit mein gemüt befriedigen und jetzt hab ich nen puls von hundert..

wurde 4 mal geteankilled (ich hasse das!!) und einer rann mir vors gefährt, hat sich aber immerhin endschuldigt..:-D..
 
Wie gesagt, scheint echt bissel sinnlos. Siehe anhand Vergleich User Sperrfeuer und mir.

Von den restlichen Stats is Sperrfeuer im Vergleich zu mir der wesentlich bessere Spieler. Nur beim Skill isser aus irgend nem Grund schlechter als ich. Eher unlogisch, das Ganze.

Das Spiel besteht ja nicht nur aus K/D Ratio und Treffergenauigkeit. Jemand der in einem Match 30 Tickets durch Revive rettet hat seinem Team weit mehr geholfen, als ein campender Sniper mit 30 Kills und einer K/D-Ratio von 3 (und das noch ganz ohne Kills und Heals mitgerechnet). Jemand der nen Tank reppt, während der Fahrer fleißig Gegner umnatzt, hat mehr m.Mn mehr geleistet als der Tank-Driver selbst. Hindert allerdings keinen, sich an K/D-Ratios aufzugeilen.
 
Für was bekomm ich eigentlich das Combat Efficiency und das Squad Wipe Ribbon? Habe die jetzt zwar schon mehrmals erhalten aber nie so wirklich verstanden wofür ich die den nun bekommen habe und aus den was im Battlelog darunter steht werd ich auch nicht so ganz schlau.
 
d00mfreak schrieb:
Das Spiel besteht ja nicht nur aus K/D Ratio und Treffergenauigkeit. Jemand der in einem Match 30 Tickets durch Revive rettet hat seinem Team weit mehr geholfen, als ein campender Sniper mit 30 Kills und einer K/D-Ratio von 3 (und das noch ganz ohne Kills und Heals mitgerechnet). Jemand der nen Tank reppt, während der Fahrer fleißig Gegner umnatzt, hat mehr m.Mn mehr geleistet als der Tank-Driver selbst. Hindert allerdings keinen, sich an K/D-Ratios aufzugeilen.

/sign.
Bei den großen Conquestkarten versuch ich eigentlich immer bei nem halbwegs kompetenten Panzerfahrer als Beifahrer mit zu kommen. Halte ihm dann die Engis vom leib und steige auch mal aus um nen Supporter mit C4 umzunieten oder zum reparieren.
Bloß doof, das sich immer massig Idioten die Panzer krallen, die mit Vollgas wegfahren, sobald du reparierst.
 
Sperrfeuer schrieb:
Bloß doof, das sich immer massig Idioten die Panzer krallen, die mit Vollgas wegfahren, sobald du reparierst.

Lol ja, des is geil. Du stehst da mit dem zischenden reptool und der typ knattert mit qualmendem panzer davon. muhaaa. Was idioten. Besser is noch, wenn er zurücksetzt und dich umnietet.
 
Und Helis, die es nicht schaffen, nach einem Raketentreffer zu landen - wenn das nicht gerade mitten in den feindlichen Linien ist, ist es doch egal wo man landet, weil die Reparatur sowieso 5-10 sek. braucht.

Ich finde sowieso, dass es in BF3 schwieriger geworden ist, dem Team zu helfen, weil einfach das Feedback nicht so gut ist wie in BC2.
 
Und Helis, die es nicht schaffen, nach einem Raketentreffer zu landen - wenn das nicht gerade mitten in den feindlichen Linien ist, ist es doch egal wo man landet, weil die Reparatur sowieso 5-10 sek. braucht.

Ich finde sowieso, dass es in BF3 schwieriger geworden ist, dem Team zu helfen, weil einfach das Feedback nicht so gut ist wie in BC2.

in BC2 gabs aber auch mehr knotenpunkt bzw bestimme stellen zb. bei flaggen wo man sich getroffen hat oder wo automatische welche waren.

BF3 spielt sich offener und alles verteilt sich mehr.




das mit den medics und keine medipacks nervt auch manchmal. aber viele haben anstatt medipack den grenadelauncher dabei...


mun wird man immer los egal wo und wann. dafür komm ich nicht so oft zum rezzen wie in BC2,entweder is keiner da oder er liegt mitten im gegnerischen feuer -.-


reppen is auch so ne sache. bei BC2 hat man mal im vorbeilaufen repariert bzw man hatte ab und zu mal was zum reppen. bei BF3 jetzt ergibt sich selten die chance meistens sind die tanks ganz wo anders oder mitten im gefecht. da macht man mit den minen mehr in der zeit.

der Javelin brauch entweder mehr dmg oder kürzere locktime.
 
habe noch ein ganz anderes problem, tlw. kann ich zum beispiel die gegnerische flagge nicht markieren um meine teammates aufs nächste ziel aufmerksam zu machen.. klappt nur ab und an mal, dass nervt ganz schön..
kann nur noch der squadleader ;) dat is der hacken hierbei ^^ serverseitig lässt sich auch einstellen, ob man nur beim leader oderbeim ganzen squad spawnen kann - als nächstes features dieses tollen hechtes ^^
 
achso..na so ein käse!!

selbst wenn ich dann leaser bin und markiere,dann ist es doch allen egal und jeder macht nur seins.......................

aber denke das sich das mit dem teamplay mit der zeit noch verbessert..hoffentlich..
 
Ich kanns einfach nicht oft genug sagen :D

Man hört es einfach nicht - Wenn ich zufällig sehe, dass eine Flagge markiert ist, gehe ich auch hin, aber mein Squad tut das leider nicht.
 
achso..na so ein käse!!

selbst wenn ich dann leaser bin und markiere,dann ist es doch allen egal und jeder macht nur seins.......................

aber denke das sich das mit dem teamplay mit der zeit noch verbessert..hoffentlich..

Das hängt wohl stark davon ab, ob sich gezielt zusammenfindet oder einfach nur wild zusammengeschmissen wird. Doch selbst bei letzterem fall habe bis jetzt bei den paar wenigen runden doch schon mit guten leuten gespielt und im konquest spielmodi einige tolle momente erlebt.

Nur beim wiederbeleben bleibt man dann oft eiskalt...habs selbst aber auch noch nicht auf die reihe bekommen, denn entweder war derjenige hinn, bevor ich ihn erreicht habe oder ich wurde selbst zusammengeschossen. Aber selbst in solchen situationen macht das spiel eine heidenspaß. Ich würde gern regelmäsiger mit leuten zusammen zocken, mit denen ich auch chatten kann, denn als battlefield neuling bin ich es nicht gewohnt, nebenher zu tippen, was sich bei meinem schreibtempo eh nicht zu vereinbaren wäre.

Würd mich freuen, wenn sich jemand mit selbigem anliegen per pn meldet oder gleich bei origin. Accountname: Mohnknusperle



mfg mahlzahn
 
Für sowas hat der liebe Gott uns das TS gegeben... Oder halt Skype etc.. ;)

Skype hab ich auch.... Teamspeak hab ich bis jetzt nicht benötigt. Das sollte aber nützlich werden, falls sich willige mitspieler finden, die gewisse spielregeln auch halbwegs ernst nehmen und befolgen. Sonst kann das teamplay nicht funktionieren.

Kann ich per teamspeak denn auch einfach einen server joinen, und mit den anderen teammitgliedern chatten, ohne diese zuvor im teamspeak geaddet zu haben? Wie erwähnt verwendete ich bisher nur skype. Mit teamspeak funktioniert das ja etwas anders, als bei skype.
 
Ja kannste, musst halt nur den Server kennen... Musst mal in den Platoons gucken, da sind meist einige am Spielen miteinander. Mit wem man gut zocken kann ergibt sich meist nach einer gewissen Zeit.
 
man, das spiel regt mich grade nur noch auf. ich komme mir echt vor wie der letzte kacknoob, weil ich einfach nichts auf die reihe kriege. bin echt schon am überlegen, ob ich das spiel bis zum karkand-dlc zur seite lege, in der hoffnung, dass ich mit den alten, bekannten maps besser zurechtkomme. so gefrustet war ich echt schon lange nicht mehr :(
 
Ich kanns verstehen. Hatte das auch anfangs. Jetzt gibt es zwar immernoch diese Momente, aber es wird besser.
Vielleicht sollte man Anfangs nicht alle Maps spielen, sondern erstmal nur so 2 oder 3. Am besten eher offene Maps wie Kharg Island, wo man schnell alles kennt und sich an die eigentliche Spielmechanik gewöhnen kann. Danach traut man sich mit dem "neuen" Selbstbewusstsein auf die unbekannten Maps, um erstmal zwar wieder einen Dämpfer zu kriegen, aber das wird dann auch schnell besser :)

bye
Spinal
 
Zurück