Dann liegt es an dir, das ruder umzureißen
würde ich gern machen,
ABER da gibt es ein problem --> t
eamplay steht nicht bei vielen leuten hoch im kurs!!
irgendwie habe ich derzeit auch einen "hänger":
1. mein team ist andauernd am verlieren, weil alle eher cod typisch unterwegs sind

2. panzer mit thermaloptik sind zum kotzen

3. ich mache zwar punkte und bin meistens unter den besten vier meines teams, aber das bringt nicht viel, wenn nur ein paar leute richtig spielen und der rest gurkt dumm rum, während das andere team auftrumpft

4. teilweise finde ich das spiel etwas unausgeglichen (z.b. ich treffe nen tank mit meinem tank als erster und weiche sogar einem treffer des gegners aus, dennoch fliegt mir der ganze drecks tank um die ohren und der gegner steigt fröhlich aus repariert seine karre und das wars

)
5. immer wenn ich aus einem tank klettere, dann stehe ich direkt vorm gegner, wieso kann mann denn nicht hinterm tank rauskommen damit der gegner nicht einfach nur drauf halten muss??
also wirklich geiles spiel, aber es gibt so viele frustrierende momente, das ist schon fast zum ausflippen
(das tut meinem blutdruck gar nicht gut!!)
grüße
ps: gestern wieder ins game rein und natürlich standen die tickets knapp 300 (gegner) gegen knapp 90 (mein team).. ÄRGERLICH!! aber habe mir geschworen drauf zuschei.... und mich nicht mehr aufzuregen..