Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Finde ich nicht - Ich benutze lieber die Zoom Optics und niete Panzer auf Firestorm aus 600m+ Entfernung um :D

Edit: Das darf doch nicht wahr sein! BF3 laggt sogar noch schlimmer als heute Nachmittag! Ich habe mal als Test CS:S angemacht und das geht ohne Probleme :wall:

Zuletzt bearbeitet:
>ExX< schrieb:
Ich find diese Thermaloptik voll kacke:kotz:

@Lolman: Dich trifft man in BF3 auch NUR im Panzer an oder?;)

haha nahkampf müsste ich mehr trainieren haha in noob server sieht man mic mehr im nahkampf aber bei euch nicht zudem macht man extrem viele punkte und ich bin rel gut würde ich mal sagen...

flugabwehr zum teil auch noch ^^

ps im bazar warst du auch schon dabei oder?
dort hatte ic ein run ohne das mein tank kaputt ging und am ende 20:5 ca müsste da genaue resultat nachschlagen ich war jedenfalls erster und bekam den MVP Ribbon!

ja, ich bin auch relativ gut mit nem Tank, aber meistens komme ich erst gar nciht dazu so ein Ding zu bekommen :(

Am besten wenn man den Gunner noch drin hat und dann 2 Leute die dauerhaft dahinterstehen und reparieren, das wäre epic :ugly:

aber der ist unnötig mindestens ein kleines mg bräuchte er schon -.-

Vergiss nicht den CITV Typen :ugly:

Vermutlich hätte ich die morgen schon freigeschaltet gehabt - aber nein, BF3 spinnt auf einmal rum :(

Klar, dann noch einer mit einer Javelin und einer mit Stinger + Support, der Feuerschutz und Munition gibt. :daumen:

ja, ich bin auch relativ gut mit nem Tank, aber meistens komme ich erst gar nciht dazu so ein Ding zu bekommen :(

Am besten wenn man den Gunner noch drin hat und dann 2 Leute die dauerhaft dahinterstehen und reparieren, das wäre epic :ugly:

Musst dich halt beeilen :ugly:

Also ich habe erstmal genug mitm Panzer gekämpft, darin bin zwar sehr gut, aber ich sehne mich doch nach anderen Kämpfen. Derzeit hat es mir der Scharfschütze angetan, vor allem seitdem ich erst das M40A5 und jetzt das M98B habe. Auf HC rockt da sja dermaßen. Und auf Metro spiel ich dann am liebsten. Bei guten Server, wo keine 64 sind und rockets verboten sind. Schön nen 4-er Squad, immer Spawn-Break legen und mit dem M98B + ACOG abrocken oder auch mal aus der Entfernung dann mit 8x oder gar 12x Zoom schöne Kills machen. Dadurch wird auch endlich mal meine K/D und Genauigkeit gepusht, auch wenn dir mir wenig bedeutet. Als Scharfschütze kann man aber schon echt viel zum Sieg beitragen, ist mir aufgefallen. Mit ACOG und Laiserpointer schrecke ich nie zurück vor dem Aussault um die Ecke zu gehen oder alleine eine Flagge einzunehmen und zu verteidigen. :daumen:

-MIRROR- schrieb:
Klar, dann noch einer mit einer Javelin und einer mit Stinger + Support, der Feuerschutz und Munition gibt. :daumen:

übertreib nicht... aber du bist dort oben echt machtlos und bist besserer Passagier und ob jetzt 2 MG's oder 3 kommt aich nicht mehr drauf an oder boden luft raketen die nur auf flugzeuge gehen und nicht gegen panzer usw. wie bei der mobilen flugabwehr ;)

Also ich habe seit den Updates vom Battlelog bzw. dem Plugin und dem PB keine Probleme mehr. Firefox ist bei mir aber auch immer aktuell und ich gehe mit CCleaner mind. einmal die Woche drüber. Genauso immer aktuellstes Avira. Es ist schwer anderen zu helfen, weil es nicht der eigene PC ist und man nicht die Übersicht hat.

Mein Mainboard hat auch das aktuellste BIOS. ^^

Dann liegt es an dir, das ruder umzureißen ;)

würde ich gern machen, ABER da gibt es ein problem --> teamplay steht nicht bei vielen leuten hoch im kurs!! :daumen2:

irgendwie habe ich derzeit auch einen "hänger":
1. mein team ist andauernd am verlieren, weil alle eher cod typisch unterwegs sind :what:
2. panzer mit thermaloptik sind zum kotzen :stupid:
3. ich mache zwar punkte und bin meistens unter den besten vier meines teams, aber das bringt nicht viel, wenn nur ein paar leute richtig spielen und der rest gurkt dumm rum, während das andere team auftrumpft :daumen2:
4. teilweise finde ich das spiel etwas unausgeglichen (z.b. ich treffe nen tank mit meinem tank als erster und weiche sogar einem treffer des gegners aus, dennoch fliegt mir der ganze drecks tank um die ohren und der gegner steigt fröhlich aus repariert seine karre und das wars :huh:)
5. immer wenn ich aus einem tank klettere, dann stehe ich direkt vorm gegner, wieso kann mann denn nicht hinterm tank rauskommen damit der gegner nicht einfach nur drauf halten muss??

also wirklich geiles spiel, aber es gibt so viele frustrierende momente, das ist schon fast zum ausflippen (das tut meinem blutdruck gar nicht gut!!)

grüße

ps: gestern wieder ins game rein und natürlich standen die tickets knapp 300 (gegner) gegen knapp 90 (mein team).. ÄRGERLICH!! aber habe mir geschworen drauf zuschei.... und mich nicht mehr aufzuregen.. ;):daumen:

Wie bereits gesagt, steigt man beim Panzer immer da aus, wo man gerade hin guckt. Ist als Fahrer natürlich kacke, da man das Hauptgeschütz nicht vom ziel weg dreht. Als Gunner geht das noch etwas einfacher.

Ich auch. Ich freue mich auf endlich folgende Patches. Vor allem welche, die Fehler und Bugs, sowie Performance-Probleme beheben. Die sind sehr nötig. Das squad-Management ließe sich auch deutlich verbessern.

ne optimierung für Handybrowser wäre auch ne super sache!!!
Und wenn das mit der Party auch besser läuft dann passt ja alles :daumen:

Einige Sachen wurden schon auf der PC Games gennant. Aber ein vollständige Liste bleibt weiterhin aus.

- Bei DICE arbeitet man sehr hart am Support für Battlefield 3 - diverse Serve-Updates sollten das bestätigen.
- Der Patch kommt irgendwann nächste Woche für den PC; Konsoleros kommen erst ein bisschen später in den Genuss des Updates. Die böse Software-Zertifizierung der Konsolen-Hersteller schlägt mal wieder zu...
- Mit dem PC-Patch gibt es eine erhöhte Stabilität und weniger Abstürze, ein paar minimale Bugs wurden entfernt.
- Außerdem dabei: Ein angepasstes Waffen-Balancing, bessere Squad-Kontrollfunktionen, Verbesserungen am Interface und weitere Verbesserungen, die die Community sich gewünscht hat.
- Auch die negative Mausbeschleunigung wird nach dem Patch Geschichte sein...

Gerade der von mir markierte Punkt lässt noch viel Spekulationsraum.

Die TV ist ja nicht ausgereift.
Wie schon sagt... "Abprallen von Fahrzeuge u. Gebäude"
Zumal muss man echt genau Treffen, was nicht einfach ist, da der Explosionsradius mehr als gering ist. Warum sollte man nicht mit einen gezielten Treffen auch belohnt werden.Hinzu kommt ja noch, wenn Pilot und Schütze eine Salve rauf Ballern, kann der Fahrer auch nichts machen.

Gegenfrage:
Ich bin mit einem aus dem Forum im Panzer zu zweit rumgefahren und wir haben jeden Heli runtergeholt, den wir gesehen haben.
Der Hubschrauberpilot hatte keine Chance gegen uns.
Ich war in der CITV und er hatte die Lenkrakete dabei.
Hubschrauber anvisieren -> Rakete anvisieren -> Rakete losschießen -> Hubschrauber mit einem Schuss komplett zerstört.
Panzer mit einem Schuss auf unter 50% gebracht.
Sogar auf Flugzeuge geht es, allerdings ist die Rakete da zu langsam.

Da kann der Hubschrauber auch nix machen, naja fast nix, das ECM nutzt ja kaum einer, da sie lieber Flares dabei haben.

Kann man eigentlich auch die Medals mehrfach bekommen?
Jup, aber gibt bei 10 gleiche Medaillen keine extra Belohnung :/

Da kann der Hubschrauber auch nix machen, naja fast nix, das ECM nutzt ja kaum einer, da sie lieber Flares dabei haben.

Sehe da eh keinen Unterschied bzw Vorteil gegenüber dem anderen. Habe beides schon benutzt und kommt doch im Prinzip aufs selbe hinaus.

Die TV hat wirklich einen sehr kleinen Wirkungsradius. Hab damit gestern auf einen markierten Infanterist geziehlt, Rakete knallte etwa einen halben Meter neben ihm auf den Boden und es gab keinen Kill. Denke da wird aber eh noch nachgebessert.

Den Tank sollte ich auch langsam mal leveln, hab da noch kaum was freigeschaltet. Was man aber so alles liest hat der Tank schon sehr extrem viele Features, vielleicht schon fast zuviel für meinen Geschmack.

so, gestern hatte ich endlich auch mal die möglichkeit zum zocken.
meine anfängliche euphorie hat sich dann aber auch schnell wieder in luft aufgelöst :( aber nach der kurzen zeit will ich noch kein endgültiges urteil fällen, bei bc2 hats auch erstmal ne weile gedauert, bis ich mich zurechtgefunden habe.

das spiel an sich ist schon nicht schlecht, aber es gibt noch sehr viel zu verbessern. mir ist auch sofort aufgefallen, dass es scheinbar deutlich weniger teamplay als noch bei bc2 gibt. die anzahl an wiederbelebungen scheint eher niedrig zu sein und medkits muß man auch mit der lupe suchen.
die minimap ist im aktuellen zustand nutzlos, da viel zu unübersichtlich. das chatfenster ist übertrieben groß. das anpassen der klasse ist, meiner meinung nach, etwas zu umständlich ausgefallen. viel zu wenig zerstörung, im vergleich zu bc2.
naja, gibt noch mehr dinge, die mir noch nicht so ganz zusagen, aber ich hoffe, dass in der hinsicht noch bisschen was geändert wird.

Zurück