Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Das liegt daran, das du nie mit mir gespielt hast :ugly:
23h, 125 Medic Ribbons, den Granatwerfer habe ich einmal benutzt.

Aber es stimmt schon, die Mehrheit supportet leider nicht. Und teilweise rennen Sie auch am Support vorbei xD

Zuletzt bearbeitet:
Blizzard23 schrieb:
Ich muss aber auch zugeben, das ich noch nie einen Ruf nach Ammo oder Health wahr genommen habe. Ertönt da überhaupt eine Anfrage?

Jain. Es ertönt wohl eine, habe die aber nie wahrgenommen.
Aber über verletzten Verbündeten oder welchen denen die Munni knapp wird, schwebt ein entsprechendes Symbol. Aber nur ganz klein und unscheinbar.

also es ertönt definitiv eine anfrage und sofern ich diese höre und nicht gerade ins feuer der gegner renne komme ich diesen rufen auch gern nach..

aber man schafft es ja auch nicht immer..

denke aber auch das dieses commorose dingens DRINGEND überarbeitet werden muss.. es ist hässlich und nicht sonderlich funktional finde ich..

habe noch ein ganz anderes problem, tlw. kann ich zum beispiel die gegnerische flagge nicht markieren um meine teammates aufs nächste ziel aufmerksam zu machen.. klappt nur ab und an mal, dass nervt ganz schön..

der rest gurkt dumm rum
Stimmt! Logik und gesunder Menschenverstand helfen hier oft nicht. Zufällig trifft man auf Gegner dort, wo man nicht mit ihnen rechnet und wo es keinen Sinn macht, daß gerade jetzt dort Gegner sein könnten. Taktik und Strategie beruhen eben auf einer Mindestintelligenz des Gegners und weißt dieser eine solche nicht vor, kann man damit garnichts anfangen.
Zusätzlich sind die Karten schlicht und ergreifend zu klein für 64 Spieler.

4. teilweise finde ich das spiel etwas unausgeglichen (z.b. ich treffe nen tank mit meinem tank als erster und weiche sogar einem treffer des gegners aus, dennoch fliegt mir der ganze drecks tank um die ohren und der gegner steigt fröhlich aus repariert seine karre und das wars :huh:)
Das kann mehrere Ursachen haben:
1. Glück: Manchmal wird man getroffen, man nimmt jedoch keinen Schaden.
2. Panzerung: Je, nachdem, wo man trifft, verursacht ein Treffer mehr oder weniger Schaden.
3. Autolader: Wenn du keinen Autolader aktiviert hast, der Gegner aber schon, kann dieser schneller schießen als du.

5. immer wenn ich aus einem tank klettere, dann stehe ich direkt vorm gegner, wieso kann mann denn nicht hinterm tank rauskommen damit der gegner nicht einfach nur drauf halten muss??
Ja, Stimmt, geht mir voll auf den Sack! In BF2 konnte man sich darauf verlassen, daß man seitlich links aussteigt und das Fahrzeug taktisch vor dem Austeigen so manövrieren, daß man es beim Weglaufen als Deckung benutzen konnte.

also wirklich geiles spiel, aber es gibt so viele frustrierende momente, das ist schon fast zum ausflippen (das tut meinem blutdruck gar nicht gut!!)
In der Tat.

Zuletzt bearbeitet:
also ich habe heute meinen 40. resuply effency ribbon bekommen,also ich kann mich nicht beschweren,das mir niemand was abnimmt,und ich verteile auch immer schön:daumen:

sagt mal wie berechnet sich eigentlich dieser "skill" wert im battlelog?? :huh:
und was soll der mir bringen?? mit ausnahme, dass sich sicherlich einige tierisch daran aufgeilen, weil sie einen höheren wert als andere haben.. :what:

So:
• Du gewinnst/verlierst bei jeder Konfrontation an SL (Skill Level)
• Das Töten eines Ranghöherem-Feind gibt dir mehr Punkte als jemanden zu töten der im Rang unter dir ist.
• Die Punkte werden nicht von einem Spieler zum anderen übertragen, sie werden hinzugefügt oder abgezogen, basierend auf dem Skill-Level der beiden Kontrahenten (also nach einer Begegnung, bekommt der Gewinner bis zu 50 Punkte dazu, während der Verlierer 20 Punkte verliert)
• Der Skill-Level wird für das Matchmaking-System verwendet.

Man kann übrigens beim Panzer Ausstieg auch halbwegs gescheit timen. Normalerweise ist zwischen den Schüssen des Gegners genug Zeit um sich schnell aus dem sinkenden Schiff zu entfernen.
Außerdem finde ich der/die/das CITV so schlecht nicht, gerade auf SC Servern kann man sehr viel spotten und das Anvisieren hat mir schon ein ums andere mal Punkte eingebracht, auch wenn der Fahrer oftmals irritiert ist, warum da plötzlich was piept^^

@Patch
Ganz oben steht bei mir eigentlich die Commo Rose aus dem PrePrePrePreAlpha Status zu bringen. Momentan ist sie hässlich, leise und relativ nutzlos. Auch die Minimap sollte dringendst überarbeitet werden und eine Abkopplung der zoom Stufen wäre auch nicht schlecht. Wer sich schnell mal einen Überblick mit "M" verschaffen will muss erstmal mit "N" rausgehen, nur um beim schließen wieder "N" zu drücken....nerv. Mal ganz davon abgesehen das man auf dieser blauen Map sowieso nicht viel erkennt.

Ach und kann es sein das die Klasse der Squadmitglieder nicht richtig angezeigt wird? Habe das nur mal mitbekommen, weil Freunde mal den Sani hatten, bei mir aber der Supporter mit seinen 3 Patronen angezeigt wurde.

ahja.. also nicht wirklich relevant und auch nicht so aussagekräftig, da man auch mal einen miesen tag hat und häufiger die konfrontation verliert als an anderen tagen..

aber danke für die info..:daumen:

Ich muss aber auch zugeben, das ich noch nie einen Ruf nach Ammo oder Health wahr genommen habe. Ertönt da überhaupt eine Anfrage?

Doch doch, manchmal hüpfe ich neben nem Medic wie wild auf und ab. Meistens rafft ders aber nicht... :stupid:

• Der Skill-Level wird für das Matchmaking-System verwendet.

Matchmaking? Was fürn Matchmaking? Da gibts doch garkein Matchmaking!

Den Server such ich mir selbst aus und dann join ich zu 95 % im Verliererteam. Wo is da Matchmaking?!?

Zuletzt bearbeitet:
Matchmaking? Was fürn Matchmaking? Da gibts doch garkein Matchmaking!

Den Server such ich mir selbst aus und dann join ich zu 95 % im Verliererteam. Wo is da Matchmaking?!?
Das könntest du mal DICE fragen. :D
Und wenn der Skill-Level sich nur im einstelligen Bereich (5 statt 50 Punkte) pro Kill verändern würde, wäre der um so einiges präziser.
Denn nach einer Runde habe ich mal so um die 400 Skillpunkte , danach bin ich wieder bei 220 Punkten.
Das ist einfach nur Mist und hilft in Sachen Matchmarking kein bisschen weiter!

Ich hab recht häufig das Glück, dass ich, wenn ich auf einen Server connecte, im Winnerteam bin. Kann nicht behaupten dass mich das stört ;). Und sollte ich mal im Looserteam sein, dann muss ich halt den Spieß rumdrehen.

Zurück