Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Und es ist so schwer zu entscheiden zwischen repair tool und minen ich mache wohl etwa gleich viel punkte egal mit welchem es gibt situationen da hab ich nur minen und sollte meinen tank reparieren hingegen holt man mit minen doch einiges an punkte....

Edit auf basar mit repair tool und tank ist man fast unschlagbar ;)
mit wärme optik, panzer muni und den normalen tielern ;)

PS und gamen und schreiben geht auch schlecht :lol:

und PCGHX Server ist zum Teamkillserver geworden :nene: ich flog zwar auch aber sorry wenn die den Tank nicht kriegen hast du die kugel... dann kommt halt einer zurück..... nur ist meiner tödlich :devil:

Am besten sind ja die Leute die Teamkillen um ins Fahrzeug zu kommen :evil: Als ob man nicht fragen oder mal zu Fuß laufen kann.

Vor kurzem hat mich "Adithist" auf dem PCGHX-Server aus nem Heli geballert, um der Schütze zu sein.

hi,

ist es wirklich immer so, dass man in das verlierende team joined??

ich habe es noch NIE anders erlebt.. das ist echt nervig!!!!!
Ich mach demnächst mal eine Strichliste.
Das ist bestimmt gut für die stats: bei knapp 150 CQ badges waren sicherlich 20 dieser Runden dabei (mein Team mit <50 tickets) und zusätzlich 10 Runden, die nach dem Laden direkt verloren&beendet waren (200 extrapunkte oder so ähnlich?) Ob Letztere auch als verloren gezählt werden?

Irgendwie gehen mir dauernd ganze battle reports incl. kills/ep/etc. verloren :daumen2:

Und 7x Stinger gegen ein Flugzeug ist auch irgendwie :stupid: oder bin ich nur CoD verwöhnt?

Am besten sind ja die Leute die Teamkillen um ins Fahrzeug zu kommen :evil: Als ob man nicht fragen oder mal zu Fuß laufen kann.

Vor kurzem hat mich "Adithist" auf dem PCGHX-Server aus nem Heli geballert, um der Schütze zu sein.

ok heute hab ich aus frust auch einen gemacht ..... bzw einer der mir es immer gemacht hat wollte ich mit der granate treffen und es ging noch ein zweiter in die knie aber ich hasse die penner wenn ich die nochmal sehe haben sie ein loch im kopf ^^

PS und wieso ist man eig immer vor dem tank wenn man aussteigt -.-

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde momentan andauernd von den Servern gekickt oder Disconnected, hat das Problem vielleicht auch jemand festgestellt?

Achso, ich hatte jetzt gerade auf sämtlichen Deutschen Servern versucht ins Spiel zu kommen doch immer nach ~ 2 Min Disconnected.:huh:

ok heute hab ich aus frust auch einen gemacht ..... bzw einer der mir es immer gemacht hat wollte ich mit der granate treffen und es ging noch ein zweiter in die knie aber ich hasse die penner wenn ich die nochmal sehe haben sie ein loch im kopf ^^

PS und wieso ist man eig immer vor dem tank wenn man aussteigt -.-

Nen Racheteamkill habe ich nur einmal in BC2 gemacht. Da hat mich tatsächlich einer aus der Helischützenposition geschossen und ist alleine (!) mit dem Heli losgeflogen. Den hat er auch nach wenigen Sekunden zum Absturz gebracht. Als er dann auf den nächsten Heli gewartet hat, hat meine Neostedt 2000 in seinem Hinterkopf eine Schrotpatrone versteckt.

Man steigt nur in Blickfeldrichtung aus. Als Beifahrer kein Problem, als Fahrer aber hochnervig. Wenn es allerdings um Infanterie geht, ist das schon praktisch, weil man das Überraschungsmoment ausnutzen kann, um seine 870MCS mit Flechetmunition spielen zu lassen :devil:

@Sperrfeuer: Ja, ich glaube Sgt. Enigma hat schon mehrere Medaillien, sieh dir mal sein Battlelogprofil an (TheSgtEnigma)

Zuletzt bearbeitet:
ach und der entscheid zwischen ir rauch und thermal objektiv ist auch so ein scheiss wobei da nehm ich immer das thermal das bringt extrem viel ;)

Zurück