Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Dass das Messer abgeschwächt wurde, finde ich vollkommen in Ordnung.
Das ging mir bei BC2 so dermaßen auf den Sack.
Von hinten abgemessert zu werden ist die eine Sache, da hat man es nicht besser verdient.
Aber auf jemanden zulaufen, der einen mit nem Gewehr beharkt und ihn dann abzustechen, ist ein wenig übertrieben.
Getreu dem Motto: "Was ein Trottel. Kommt mit nem Messer zu ner Schießerei."
Also ich geh gerne mit ner Knarre zu ner Messerstecherei...:devil::daumen::ugly::D

Naja das abgeschwächte Messer ist schon geil... Gestenr stand einer hinter mir, hat versucht mich zu messern, beim ersten mal nichts passiert, ich dreh mich um und guck ihne an. Er messert nochmal und ich bin immer noch nicht tot. Dann hab ich ihn "angemessert" und der ist auch nicht gestorben, das ging die ganze Zeit so weiter bis einer aus meinem Team ihn umgebracht hat :lol:

Ich müsste auch aufnehmen mit Fraps, abe rich glabe ich würde es nicht tun, weil ich es zu schade finde, was ich schon alles verpasst habe, aufzunehmen. 3 Headshots mit einer Kugel. Ode rgerade eben bei metro. ich seh 2 Tyen seitlich entlangrennen. Ich habe M98B mit 12x und laser. -> 1 kugel, 2 tote, noscope. :D Sah genial aus, wie die beiden so beide gefallen sind, der eine nach inks, der eine nach rechts! :ugly::D

Aber heute war das epischste Ereignis, dass ich je mit einer Rakete erlebt habe. Alle auf dem Server haben irgendein blödes Kommentar abgegeben, wie LOOOOOL usw.

Bei Metro hab ichs doch tatsächlich mal geschafft mit der SMAW 7 Leute auf einmal zu töten. :devil:
Ist nen guter Server da übrigens gewesen. Raketen und M320 werden zwar mal benutzt, abe rnicht unbedingt gespammt. So ein richtig nettes CQ mit 24 Leuten! :)

Und ja, ich bereue es zutiefst nicht aufgenommen zu haben, abe rim nachhinein habe ich keine Lust mehr,w eil ich weiß, dass sowas bestimmt nie wieder vorkommt. :(:(:(

Wenn wir schon bei Spielerlebnissen sind:

Vorhin saß ich mit jemandem im Buggy auf Firestorm. Wir sind als RU zu den Offices gefahren, irgendwie direkt hinter einen Panzer. Wir beide sofort ausgestiegen, ich sah meine Chance als Engineer, packe sofort meinen RPG 7 aus und drücke ab. GENAU in dem Moment sprintet mein Beifahrer vor mir lang und die Rakete trifft seinen Kopf. Teamkill + Suicide :ugly:

Aufnehmen ist ja so eine Sache. Es kostet Leistung und Speicherplatz und solche Momente passieren einfach. Dafür müsste ich die gesamte Runde aufnehmen. So ein Theatermode wie in CoD 7 wäre mal ein gutes Feature gewesen. Dann wäre das auch deutlich einfacher.

eben bei Noshar Kanäle mit Amtrac gefahren, und irgendwie nur Blinde in dem Ding drin gehabt.
Direkt vor uns rennt einer her, der Gunner sieht wieder nichts, (direkt auf offener seeeehhr breiter Straße) und musste erst aussteigen und den mit der Scar umnieten.
Also wieder eingestiegen, paar Meter weiter gefahren(immernoch auf der breiten Straße), rennt wieder daher, und musste wieder aussteigen.

Auf der einen Map wo man als Ami an dem Strand mit den Hoovercrafts landet fahre ich wieder mit nem Tank, Gunner sieht wieder nichts -.-

Aber das Highlight war wo ich als Gunner im Tank war, und son Blindfisch direkt 2 Meter an nem gegnerischen Tank vorbeifährt :ugly:

Wie kann man so ein Dng übersehen?:lol:
Natürlich ausgestiegen und den gegnerischen ramponierten Tank mit SMAW draufgehalten, und dann mit Repairtool weitergeschrottet.
Ist ja klar dass man genau dann ne Rakete vom Teammate abbekommt :kotz:

War heute auf dem PCGHX Server, wusste garnicht dass dort ein Skinpack drauf ist :-D
(siehe Bilder)

Anhänge

• bf3 2011-11-19 17-32-59-15.jpg
    bf3 2011-11-19 17-32-59-15.jpg
    378,9 KB · Aufrufe: 115
  • bf3 2011-11-19 17-33-01-38.jpg
    bf3 2011-11-19 17-33-01-38.jpg
    383,4 KB · Aufrufe: 120
  • bf3 2011-11-19 17-33-06-37.jpg
    bf3 2011-11-19 17-33-06-37.jpg
    430,1 KB · Aufrufe: 143
hey eine frage:

ich werde seit heute jedesmal nach ca. 3min aus dem spiel gekickt mit der meldung: Game got disconnected: you were kicked from the game.
Vorher ging alles ohne Probleme...

PB habe ich schon neuinstalliert + geupdatet, jedoch hat dies nichts gebracht
das witzige ist, dass wenn ich auf einen non pb server joine, das problem nicht auftritt

Weiß irgendwer was man da machen kann?

PS: Meine Freunde haben das gleiche Problem, bzw. sind schon hitzige Diskussionen im inet heute aufgetaucht bzgl. dieses probems...

hey eine frage:

ich werde seit heute jedesmal nach ca. 3min aus dem spiel gekickt mit der meldung: Game got disconnected: you were kicked from the game.
Vorher ging alles ohne Probleme...

PB habe ich schon neuinstalliert + geupdatet, jedoch hat dies nichts gebracht
das witzige ist, dass wenn ich auf einen non pb server joine, das problem nicht auftritt

Weiß irgendwer was man da machen kann?

PS: Meine Freunde haben das gleiche Problem, bzw. sind schon hitzige Diskussionen im inet heute aufgetaucht bzgl. dieses probems...

Jo ich habe das selbe Problem und ständige "Das Game wird nicht mehr ordnungsgemäß ausgeführt und daher beendet" Ich hab das Spiel so satt!

Was auch mit angegengen werden muss ist das Problem wenn man nach einer Partie im MP wieder ins Spiel möchte das dann die Meldung Joining Server kommt und das wars, da hilft nur das man den Prozess von b3 beendet und Origin wieder neu startet.

Mir ist aufgefallen, dass jedes mal wenn ich mit GPU OC ein spiel starte, lande ich nach 3-4 Runden auf dem desktop und komme nicht mehr zurück ins Game.
Habe den GPU Takt um 20 MHz gesenkt aber selbst das hilft nichts.
Die Taktraten werdendabei von Treiber auf stock gesetzt.

edit: @ motörhead
ich muss dann nur auf cancel gehen und wieder auf join. Origin brauch ich nicht neustarten

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

folgendes Problem. In den ersten beiden Wochen nachdem ich BF3 installiert hatte, hat alles ganz normal funktioniert. Doch seit letzter Woche kann ich nicht mehr online spielen. Nachdem ich einen Server ausgewählt habe kommt ganz normal Logging in und dann bei "Connecting" geht es nicht mehr weiter. Habe schon etliches versucht und mich durch diverse Foren durchgelesen. Ohne Erfolg.

Eine "Lösung" habe ich aber dennoch, wenn man es so nennen kann.

Mit einer 100 Mbit/s Leitung von Kabel Deutschland tritt das oben genannte Problem auf.
Wenn ich meinen PC mit der DSL 1 Mbit/s Leitung von T-Online verbinde funktioniert alles wunderbar. :wow::wow:

Könnt ihr euch das erklären? Ich meine ich bin bei weitem nicht der ein zigste mit dem Problem. Aber meine "Lösung" funktioniert eben auch nicht bei jedem, da nicht jeder über zwei Internet Provider verfügt.

Sagt mal, ich hab mir ein SLI Gespann aus 2xGTX570 gegönnt und wollte mal fragen wie hoch ich schätzungsweise mein i7-965 ziehen muss damit der nicht limitiert.
Das Setting soll rein für BF3 sein !

So wie ich mitbekommen habe bringt CPU OC bei B3 nichts? Ich hab einen 2600K und ich hab auch zwei 570GTX mein PC läuft von Anfang am im Standardtakt und ich hab auf z.b Canals oder Operation Firestorm ab und an ruckler, es kommt auch mal vor das es noch mehr einbricht, wenn ich mich dann ein wenig bewege sind die FPS wieder normal, auf Seine Crossing wo teils nur engere Passagen sind kommt der fehler so gut wie nicht vor, also erhoffe dir nicht zuviel wenn du mit Maximalen Details spielen möchtest.

Das System wird hardwareseitig keine Probleme machen. Wenn, dann ist das Spiel schuld und so Performancefehler müssen noch gefixt werden. Vielleicht werden auch weitere Treiber Verbesserungen bringen.

Oh mann habe nun endlich rausgefunden warum mein Ping manchmal auf über 500 ist... Sobald ich irgendwas hochlade, sinkt meine Downloadgeschwindigkeit, wird instabil und der Ping steigt auf ca 500-700, egal zu welchen Server...

der ping hängt nicht nur von der downloadgeschwindigkeit ab. durch den upload an sich, wird der ping schon verschlechtert.
zum spielen sollte man weder up- noch download im hintergrund laufen lassen und am besten auch keine programme, die auf das internet zugreifen. aber das ist ja nichts neues...

Zurück