Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Sagt mal Leute, hab ich es übersehen oder ist es nicht möglich wie in BC2 eigene Squads zu erstellen? Ich würde es außerdem gut finden wenn man einen Squad gründet das man die Mitgliederzahl festlegen kann, ok man muss ne Begrenzung haben, aber 4 finde ich bissel mau...

So, nun läuft es endlich:daumen:

SSD gekauft, Win7 neu aufgesetzt, diesmal 64Bit, und endlich geht es:)

Na dann glückwumsch dazu :).

@Xtreme: Wenn du dich selbst noch in keinem Squad befidnest, kannst du in jedem reingehen, indem du unten auf den kleinen Buttn "Betrteten" klickst. Gehst du in einen leeren Squad, so würst du als Squadsuchender gemeldet und dein Squad geht erst dann auf, wenn ein zweiter zu dir reingeht.

Zuletzt bearbeitet:
Na dann glückwumsch dazu :).

@Xtreme: Wenn du dich selbst noch in keinem Sqiad befidnest, kannst du in jedem reigehen, indem du unten auf denkleinen Buttn "Betrteten" klickst. Gehst du in einen leeren Squad, so würst du als Squadsuchender gemeldet und dein Squad geht erst dann auf, wenn ein zweiter zu dir reingeht.

Danke, das ist mir klar bloß kann man nur die vorhanden Squads nutzen wenn die voll sind hat man Pech gehabt oder sehe ich das falsch? bzw wenn man mit zwei Leuten in einen will, aber überall nur noch ein Platz frei ist... finde bloß das 4 Leute in einem squad oftmals zu wenig ist max 6 würde ich gut finden...

Hi,
wie kann ich bei Battlefield 3 meinen Spielstand laden? Ich kann nur auf "Launch Campaign" und auf den letzten Spielstand (also das Ende....).
Danke schonmal!
MfG
Boby

hi,

ist es wirklich immer so, dass man in das verlierende team joined??

ich habe es noch NIE anders erlebt.. das ist echt nervig!!!!! :daumen2:

Das ist keine Spielmechanik, aber einfache Psychologie: Die meisten Spieler verlassen das sinkende Boot, wenns ihnen zu doof wird. Ergo kommen neue Spieler vor allem in dieses Team, erst recht wenn der Server vorher voll war.

Laut CB.de bringt DICE diese Woche nen PC Patch raus. Mit dem Patch soll die Stabilität und das Waffenbalancing verbessert werden.
Ausserdem soll der Patch ein überarbeites Squad Managment sowie Benutzeroberfläche bieten.

Hier auch der Link zur Meldung: Dice kündigt PC-Patch für

Das mit den Loser Teams nervt echt...vor allem scheint
es IMMER auf einen Epic Lose hinauszulaufen,schonmal
aufgefallen? Ich sehe seltenst ein knappes Ergebnis. Meist
hat das Siegerteam weit über 200 Tickets vorsprung :(

Eine möglichkeit vor beitritt den aktuellen Stand auf
dem Server zu sehen wäre hilfreich...

mfg

Das mit den Loser Teams nervt echt...vor allem scheint
es IMMER auf einen Epic Lose hinauszulaufen,schonmal
aufgefallen? Ich sehe seltenst ein knappes Ergebnis. Meist
hat das Siegerteam weit über 200 Tickets vorsprung :(

Eine möglichkeit vor beitritt den aktuellen Stand auf
dem Server zu sehen wäre hilfreich...

mfg

entweder funktioniert hier autoteambalance nicht, oder die maps sind einfach schlecht gemacht. ich tippe auf beides. für letzteres spricht, dass sich die teams einfach oft an 2-3 stellen auf der map festfahren und so gut wie kein weg drumherum geht!

Bei wem laggt das Spiel gerade auch wie die Hölle?

Ich werde unten schon über meinen Tod informiert bevor der Gegner um die Ecke kommt :daumen2:

Netzwerkaktivität lässt auf nichts besonderes schließen - Ping auch nicht. Alle Netzwerkadapter außer Ethernet deaktiviert... das muss am Spiel liegen.

Eben hats bei mir auch ziemlich gelaggt.....

Aufm PCGHX Server ist ja nur geballere:ugly:

auf Bazar im Tunnel nur mit RPG, da konnte ich nicht wiederstehen :-D

Anhänge

• bf3 2011-11-20 18-04-45-68.jpg
    bf3 2011-11-20 18-04-45-68.jpg
    329,1 KB · Aufrufe: 118
  • bf3 2011-11-20 18-07-36-25.jpg
    bf3 2011-11-20 18-07-36-25.jpg
    201,1 KB · Aufrufe: 106
  • bf3 2011-11-20 18-07-51-23.jpg
    bf3 2011-11-20 18-07-51-23.jpg
    88,7 KB · Aufrufe: 133