Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Lenkdingens..? Nee das is es wohl nicht (mal von der behinderten Übersetzung abgesehen). Guided Shells "locken" sich nach ne gewissen Zeit auf das Ziel, werden aber unlogischerweise durch Smoke "abgelenkt"...

Doch doch, dat sin de Lenkendingers, was du da sachst. Die bollern da fettomat rein wie nix. Die sin feinifein! Hab isch Punkte gemachte wie nix! .!.. Trotz behindert da in de Birne. :banane::banane::banane:

Zuletzt bearbeitet:
Wie ist das eigentlich, anscheinend wird man mit gewissen Waffen auf der MiniMap des Gegners markiert wenn man schiesst, mit gewissen nicht. Zudem haben Mündungsfeuerdämpfer und Schalldämpfer auch einen Einfluss.

Gibts dazu und zu den ganzen anderen Gadgets eigentlich schon eine gute Wiki? Und gibts bezüglich Waffenstärke schon was? Mal abgesehen von den Ingame und Battlelog Infos (ich meine konkrete Werte)

Dass das Messer abgeschwächt wurde, finde ich vollkommen in Ordnung.
Das ging mir bei BC2 so dermaßen auf den Sack.
Von hinten abgemessert zu werden ist die eine Sache, da hat man es nicht besser verdient.
Aber auf jemanden zulaufen, der einen mit nem Gewehr beharkt und ihn dann abzustechen, ist ein wenig übertrieben.
Getreu dem Motto: "Was ein Trottel. Kommt mit nem Messer zu ner Schießerei."

Hatte heute auch einen.
Erstmal nichts gedacht, 20-2, aber als der dann plötzlich im Sekundentakt zu 160-2 hochgeklettert war...:daumen2:

Hab ich auch schon erlebt. Der Typ ist einfach nur durch die Map gerannt und hat alles mit einem Schuss niedergeballert, bei 200 Schuss im Magazin ne lustige Sache.
Als ich dann extra in meiner Base gespawnt bin, um Mal paar Sekunden am Leben zu bleiben, wurd ich nach 2 Sek wieder gekillt. Als ich dann anhand der Killcam sah wie weit entfernt er war, war Natürlich jeglicher Kommentar
seinerseits sinnlos. Am Ende war er aber nur gaaaaanz knapp erster:schief:, wer mag darf das Bild benutzen um die Lusche anzuschwärzen!!!

Ist leider nur ein Handypic, weils schnell gehn musste.

Anhänge

• Foto0223.jpg
    Foto0223.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 136
Mal eine Frage zum Tank, ich habe jetzt alles freigeschaltet und kann mich nun als dritter im Bunde mit reinsetzen. Was genau hat das anvisieren zu sagen? Also ich kann wie mit der Javelin zB nen anderen Tank anvisieren und dann, gibts da irgendwas zum abfeuern oder wozu ist das da? Ach und die Thermaloptik lässt sich nur im Zoom aktivieren oder, ist zwar ganz praktisch, aber auf 20m sieht man zu wenig.

Worauf die Entwickler bei dem nächsten Update ganz viel wert drauf legen sollten ist Stabilität und Performance ich spiele mit maximal Details und es ist auf so Maps wie Caspian Border oder Operation Firestorm teils unspielbar es kommt des öfteren auf weitere Entfernungen vor wie Operation Firestorm, ich frage mich wiso die Entwickler das nicht von vorn herein beachtet haben, kann ja nicht sein erst die Monate lange Ankündigung und dann so ein unfertiges Spiel auf dem Markt werfen das ist sowiso alles nur Geldmacherei die haben es bestimmt vorher schon gewusst das es teils miserabel läuft mit Maximalen Details.:daumen2:

Find ich absolut nicht. Das Spiel wurde am ersten Tag 10 Mio mal verkauft. Es ist anzunehmen dass der eine oder andere PC Schwierigkeiten bekommt. Dass es unfertig ist ist nur dummes Geschwätz. :schief:

das mit dem Messer gefällt mir nun auch nicht so aber naja man gewöhnt sich halt an alles und muss seinen Spielstil dann halt umstellen

Ja also mit dem Messer ist so eine Sache... die Animation schön und gut,aber sonst...:

Also ich habe inzwischen perfektioniert anstatt des Nachladens wenn es Mann gegen Mann geht im Nahkampf die Pistole zu zücken.Wenn die leergeschossen ist dann der verzweifelte Angriff mit dem Messer... leider habe ich das Gefühl als wenn man nicht "von vorne Messern kann"

@tiltX

ich gebe dem Motorhead Typ da vollkommen recht,das Game ist in vielen Dingen sowas von "Beta"... jeder der was anderes behauptet oder der sagt es laufe bei ihm ohne Probleme... na ja,da weiss ich nicht ob die wirklich BF3 spielen... ich habe mich inzwischen so oft (ja und auch über Kleinigkeiten) geärgert das ich es nach Möglichkeit erst wieder zocke wenn der erste Patch da ist...:daumen2:

Huhu,
bestimmt haben welche die TV-Gun (Rocket)
Ist es auch bei Euch so, das man vom Feindlichen-Heli abprallt?! -Echt Hart.:what:
Leider passiert das auch manchmal beim Panzer -,-'. :what:

Mal eine Frage zum Tank, ich habe jetzt alles freigeschaltet und kann mich nun als dritter im Bunde mit reinsetzen. Was genau hat das anvisieren zu sagen? Also ich kann wie mit der Javelin zB nen anderen Tank anvisieren und dann, gibts da irgendwas zum abfeuern oder wozu ist das da? Ach und die Thermaloptik lässt sich nur im Zoom aktivieren oder, ist zwar ganz praktisch, aber auf 20m sieht man zu wenig.

Bei dem Hauptschützen gibt es stat des Maschiengewehrs ein lenkbare Rakete, die nach dem markeiren abgefeuert werden kann. Wenn du aber einen zweiten Beifahrer hast, der das genirische Fahrzeug mit dem Laser markiert, kannst du die Rakete sofort starten. Ist ne Sache von Teamplay :schief:.

Zuletzt bearbeitet:
primerp12 schrieb:

Dad anvisieren heißt, dass du das Ziel mit einem Laser markiert hast. So kann jeder mit einer javelin/guided shell(panzer)/lenkrakete(jet) das Ziel anvisieren. Das wird mit der javelin dann richtig interessant, da man auch Helis markieren und die javelin dann auch den Helis abschiessen kann (sogar onehitkill).

Ich finde, dass die TV-Rocket OP ist. Was soll ich denn bitte als Panzerfahrer machen? ich habe zwar alles, was man für Panzer haben kann, aber gegen sowas kann man nix machen. :daumen2: Genauso wie die Jets, die einen mit etwa sÜbung innerhalb 1 sekunde zerstören können, womacht das denn dann Spaß ?! Und dann regt ihr euch auf, dass wir unsere Stinger auspacken und auf euch nur noch aus sind. DAS IST JA DIE EINZIGE MÖGLICHKEIT! Aber da habt ihr ja noch eure unendlichen Flares, wir nur 3x Stinger! :daumen2:

Das dazu...

Was noch gefixt werden müsste, ist die Hitbox bei z.B. Animationen, wo jmd. übe rne Mauer kommt. Da fliegt die Kugel meines M98B durch seinen Körper und aufeinmal sieht man, wie der Typ wie gebeamt von der Mauer 2m weiter kommt. :what:

Was noch gefixt werden müsste, ist die Hitbox bei z.B. Animationen, wo jmd. übe rne Mauer kommt. Da fliegt die Kugel meines M98B durch seinen Körper und aufeinmal sieht man, wie der Typ wie gebeamt von der Mauer 2m weiter kommt. :what:

Die Aktion finde ich am geilsten :lol:. Immer wieder geil anzusehen, wie die sich durch den "Glitch" retten, ohne es selber zu wissen.

Ich stimme Mirror vollkommen zu.
Bei BF2 musste man zumindest aufmunitionieren.
Und ich hatte zu Anfangs noch gedacht, dass die Luftabwehrfahrzeuge zu stark sind.
Aber auch nur bis ich mich mal mit nem Heli und seiner TV-Rakete angelegt habe.
Bumm hats gemacht und ich hatte nur noch 2%.
Und der Chopper war meilenweit entfernt.
Ich war mit dem Amiteil unterwegs und der ist ja nu nicht gerade langsam.
Aber im Moment bin ich eh zu Fuß unterwegs. Da wird man, mit ein wenig Glück, übersehen.

Ich finde, dass die TV-Rocket OP ist. Was soll ich denn bitte als Panzerfahrer machen? ich habe zwar alles, was man für Panzer haben kann, aber gegen sowas kann man nix machen. :daumen2: Genauso wie die Jets, die einen mit etwa sÜbung innerhalb 1 sekunde zerstören können, womacht das denn dann Spaß ?! Und dann regt ihr euch auf, dass wir unsere Stinger auspacken und auf euch nur noch aus sind. DAS IST JA DIE EINZIGE MÖGLICHKEIT! Aber da habt ihr ja noch eure unendlichen Flares, wir nur 3x Stinger! :daumen2:
:

Die TV ist ja nicht ausgereift.
Wie schon sagt... "Abprallen von Fahrzeuge u. Gebäude"
Zumal muss man echt genau Treffen, was nicht einfach ist, da der Explosionsradius mehr als gering ist. Warum sollte man nicht mit einen gezielten Treffen auch belohnt werden.Hinzu kommt ja noch, wenn Pilot und Schütze eine Salve rauf Ballern, kann der Fahrer auch nichts machen.

Zurück