hab auch öfters das gefühl, dass wenn man - wie so oft - ins loser-team kommt, auch mit großer wahrscheinlichkeit die nächsten runden verlieren wird. sprich, die teams wirken öfters mal sehr unausgeglichen und bleiben das auch über mehrere runden hinweg. ein team punktet ohne ende, während das andere nichts auf die reihe bekommtich joine ein game und bin IMMER im gerade verlierenden team.. das ist sagenhaft nervig!!
und autobalance gibts wohl auch nicht, wa??

wie oft ich schon innerhalb einer sekunde nach spawn gestorben bin.... zum kotzen!
Du darfst.
Also wenn du das mit dem verschwundenen Mauszeiger meinst, dann ja. Kommt ab und zu bei mir. Lässt sich nach dem spammen der "Esc"-Taste beheben.
Das mir das Game beim Laden eingefroren ist, passiert mir sehr selten. Habs errst paar mal geahbt. Hat auch nur Alt+F4 geolfen.

also wo du bei mir 2 mal gespawnt wurdest, wurdest du teamgekilled?Naja es lief so ab. ich spawne 2x hintereinande rbei dir und werde sofor tgekillt, du aber nicht!
Dann steige ich in nen panzer, du auch. Er war beschädigt. Du steigst aus und haust erstmal ne RPG rein udn stirbst!
Dann laufe ich an dir vorbei: TEAMKILL
![]()

Grad gegen nen Hacker gespielt
Der ist immer mit 30/40-1 rumgelaufen und hat behauptet "Ich hacke nicht ihr kackn4ps OMFG!!11!!!!!1!"
Wo kann ich solchne leute gleich melden?