Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Ach shite. Lvl aufgestiegen wärend der Runde und dann plötzlich crash, nix geht mehr. Ma scahuen, ob ich meine Punkte gut geschrieben bekommen hab und ob ich lvl23 bin, wenn ich mich jetzt wieder anmelde. Vermutlich nicht. Bääh

Ich hab mal eine Frage, kann man die Blackscreens Grafikkartenfehler auch beheben also bei mir hat der neueste Nvidia Beta Treiber absolut nichts gebracht das Spiel läuft bei mir einfach nicht stabil, mein System ist von Anfang an nicht übertaktet. Bei mir steht dann immer diese Meldung nach einem Blackscreen:

http://www.abload.de/image.php?img=unbenannt3fmdoj.png

Zuletzt bearbeitet:
ich joine ein game und bin IMMER im gerade verlierenden team.. das ist sagenhaft nervig!! :daumen2:
und autobalance gibts wohl auch nicht, wa??

ich joine ein game und bin IMMER im gerade verlierenden team.. das ist sagenhaft nervig!! :daumen2:
und autobalance gibts wohl auch nicht, wa??
hab auch öfters das gefühl, dass wenn man - wie so oft - ins loser-team kommt, auch mit großer wahrscheinlichkeit die nächsten runden verlieren wird. sprich, die teams wirken öfters mal sehr unausgeglichen und bleiben das auch über mehrere runden hinweg. ein team punktet ohne ende, während das andere nichts auf die reihe bekommt :(

genauso nervig wie ins loser-team zu kommen ist es, genau vor dem lauf von gegnern zu spawnen... wie oft ich schon innerhalb einer sekunde nach spawn gestorben bin.... zum kotzen!

gibt echt sehr viele dinge in battlefield3, die unglaublich frustrieren. ich habe sehr oft runden, in denen ich zwar gut bin (MVP 1-3) aber trotzdem kaum spaß hatte, weil man ständig wegen irgendeinem scheiß frustriert ist. sei das das mangelnde teamplay der kameraden, bugs, tac-lights, spawnsystem, eine ms zu spät geschossen, ständig ein gegner aus irgendeiner anderen richtung, rpg-spam, festgefahrene maps, teamkills, sniper-rifles die auch im nahkampf unglaublich effektiv sind etc. pp. die liste ist SEHR SEHR lang :(

das habe ich so noch bei keinem anderen spiel empfunden.

Zuletzt bearbeitet:
wow ich hatte gerade ne richtig schöne 32-Spieler Runde CQ auf Noshar-Kanäle als Scharfschütze. Bin sehr viel rumgerannt und Flaggen eingenommen, vor allem verteidigt. 5 Kills auch mit Pistole. Erst mit M40A5 und dnan mit der neuen M98B. Da sist ja mal der Oberhammer die Waffe. Super-Entwicklung!

Gut gerockt. :hail:

Ich liebe BF3. Und ich spiele alle 4 Klassen inkl. Fahrzeuge, vor allem Panzer ♥

:daumen::devil:

Das was ich auch verwunderlich find ist das ich das Spiel gestern installiert hatte mit ~10Mb Sec hatte es installiert und sofort 3 Std im MP gespielt das funktionierte "erst" dann wähernd einer weiteren Partie Blackscreen mit anschliessender Meldung im Zuverlässigkeitsverlauf, solche Fehler hatte ich mal vor längerer Zeit mit einer 580 GTX allerdings bei Crysis es hatte geholfen der Karte eine Stelle mehr Volt zu geben, ich kann mir denken das es bei b3 auch so funktioniert allerdings hab ich Angst an Spannungen rumzufummeln evtl wird das System hinterher nur noch instabiler.

Naja es lief so ab. ich spawne 2x hintereinande rbei dir und werde sofor tgekillt, du aber nicht! :what:

Dann steige ich in nen panzer, du auch. Er war beschädigt. Du steigst aus und haust erstmal ne RPG rein udn stirbst! :what:

Dann laufe ich an dir vorbei: TEAMKILL

:ugly::daumen2::daumen2:

sehr gut bei conquest kommt es, wenbn sich 3 von 6 teammitgliedern auf dem berg verschanzen und VERSUCHEN zu snikpern.. so macht das echt spaß.. FAIL!!

@invisible xxi
ging mir in letzter zeit nur so..

was bringt es mir,wenn ich knapp 6k punkte mit einer k/d ratio von 15 zu 7 habe,aber mein team nichts auf die reihe bekommt?? runde für runde geht verloren..

besonders toll sind die sch..... baserape tank fahrer mit thermaloptik................

Zuletzt bearbeitet:
Grad gegen nen Hacker gespielt :daumen2:
Der ist immer mit 30/40-1 rumgelaufen und hat behauptet "Ich hacke nicht ihr kackn4ps OMFG!!11!!!!!1!"
Wo kann ich solchne leute gleich melden?

Du darfst :D.

Also wenn du das mit dem verschwundenen Mauszeiger meinst, dann ja. Kommt ab und zu bei mir. Lässt sich nach dem spammen der "Esc"-Taste beheben.

Das mir das Game beim Laden eingefroren ist, passiert mir sehr selten. Habs errst paar mal geahbt. Hat auch nur Alt+F4 geolfen :daumen2:.

Ne also der Mauszeiger ist da aber klicken geht nicht. Also wieder einsteigen via Klick bestätigen geht nicht... nervig:daumen2:

Irgendwie spinnt BF3 bei den Helis rum:

Einmal ist der Pilot mit mir abgestürzt, und ich habe den Teamkill abbekommen :ugly:

Das andere mal (Hätte ich bloß einen Screenshot davon): Pilot ist in der Luft gegen einen Gegner geflogen, der sich aus unserem Ziel (feindlicher Heli) gerettet hat. Und ich habe den Roadkill bekommen :D

Wer kann schon behaupten, dass er als Gunner einen Roadkill hatte :devil:

Wie jetzt, da reicht ein Bild!?
Also ich hatte mal ne Runde, da hat einer 53:0 geschafft...allerdings ganz ehrlich mit dem Panzer erspielt, da kann man ja mal schnell Cheater schreien, obwohl er in der Runde einfach nur Glück hatte. Da fände ich das bloße Bild ohne Serverhinweis(bzw Spielebericht) schon recht dünn, weil es gibt Runden da läufts einfach bestens. Gute K/Ds sind mit Tank oder AA schnell erspielt und es gibt genug Nasen die das dann nicht glauben.

Jetzt scheint es bei mir zu funktionieren, ich hab heute erstmal sämtliche Programme im Hintergrund deaktiviert, gerade konnte ich ~ 3Std spielen ohne Probleme.

Naja es lief so ab. ich spawne 2x hintereinande rbei dir und werde sofor tgekillt, du aber nicht! :what:

Dann steige ich in nen panzer, du auch. Er war beschädigt. Du steigst aus und haust erstmal ne RPG rein udn stirbst! :what:

Dann laufe ich an dir vorbei: TEAMKILL

:ugly::daumen2::daumen2:
also wo du bei mir 2 mal gespawnt wurdest, wurdest du teamgekilled?
ich dachte du wurdest von nem gegnerischen Spieler umgenietet?

OK, mit dem Panzer war mein Fehler, wollte 4 für repairteil drücken, hab aber 3 erwischt und da hatte ich schon die Taste gedrückt :ugly:

Aber mit dem vorbeilaufen würde ich auch echt mal gerne wissen wie das ging.
habe nämlich kein stück auf dich geschossen.

Ist euch schon aufgefallen das man manchmal nur 70% hp hat und man dadurch schneller stirbt. Ich dachte das wäre irg ein anzeige Fehler, aber wie mir aufgefallen ist stirbt man früher -.-

Zurück